Delta Flottenschiffversion aufwerten für 700 Zen?

Optionen
wolle540
wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Werden die "Delta Flottenschiffversion" auch 700 Zen kosten,
um den 11 Konsolenplatz freizuschalten & die passiven Schiffstrads, oder bleiben die von verschont, ansonsten behalte ich meine 3 Gutscheine die ich aus dem Delta Pack habe.:redface:
Post edited by wolle540 on

Kommentare

  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig deute. Die Schiffe im Delta-Paket sind ohnehin T6 Schiffe, ein Upgrade sollte daher nicht notwendig sein. Das "upgraden" zur Flottenvariante dürfte dann wieder über Module geschehen, so wie es bislang war.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    er meint ob man die kommenden flottenschiffe upgraden muss oder nicht :smile:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    lucius4 schrieb: »
    er meint ob man die kommenden flottenschiffe upgraden muss oder nicht :smile:

    So wie ich es verstanden habe, werden Flottenschiffe T6 sein und wie Neva richtig geschrieben hat muss bei T6 nichts upgegradet werden, nur die üblichen Flottenmodule und -Credits.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »

    So wie ich es verstanden habe, werden Flottenschiffe T6 sein und wie Neva richtig geschrieben hat muss bei T6 nichts upgegradet werden, nur die üblichen Flottenmodule und -Credits.

    huhu:smile: also das mit den t6 schnubbelbutzen weiss ich ja aber danke für die info zu den fl-schiffen :smile:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Hmmmm ??? die Delta Schiffe wie der Wächterkreuzer sind keine richtigen T6 Schiffe ehr halbe weil sie "keine" 11 Konsolenplätze besitzen zwar die Spionage plätze das ist richtig!

    Erst die Flottenversion das Wächterkreuzer wird 11 Konsolenplätze haben.
    Aber wie sieht es mit den Wächterkreuzer "Raumschiffeigenschaften" aus
    bei der Flottenversion des Wächterkreuzer sind die auch gleich verfügbar, oder müssen die erst mittels 700 Zen Modul freigekauft werden?
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    wolle540 schrieb: »
    Hmmmm ??? die Delta Schiffe wie der Wächterkreuzer sind keine richtigen T6 Schiffe ehr halbe weil sie "keine" 11 Konsolenplätze besitzen zwar die Spionage plätze das ist richtig!

    Erst die Flottenversion das Wächterkreuzer wird 11 Konsolenplätze haben.
    Aber wie sieht es mit den Wächterkreuzer "Raumschiffeigenschaften" aus
    bei der Flottenversion des Wächterkreuzer sind die auch gleich verfügbar, oder müssen die erst mittels 700 Zen Modul freigekauft werden?

    Sie stehen im ZEN-Store als T6 also sind es T6...

    Entsprechend wirst du nur die 500 ZEN für das Flottenmodul ausgeben müssen...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Das beantwortet meine frage bezüglich der Raumschiffeigenschaften aber leider nicht, ob diese bei dem Wächterkreuzer als Flotterversion mit inbegrffen sind sein werden oder, ob ich diese durch ein upgrademodul aus dem Zenstore freischalte.

    Sprich das 10% mehr Hülle usw.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    wolle540 schrieb: »
    Das beantwortet meine frage bezüglich der Raumschiffeigenschaften aber leider nicht, ob diese bei dem Wächterkreuzer als Flotterversion mit inbegrffen sind sein werden oder, ob ich diese durch ein upgrademodul aus dem Zenstore freischalte.

    Sprich das 10% mehr Hülle usw.

    Alles, was T5-U oder 6 ist, hat die Meisterung, also auch Flotten-T6er
    Wie kommst du jetzt bei T6ern auf Upgraden?
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich denke das die Flotten-Versionen der T6-Schiffe im Grunde denen der normalen T6-Schiffe entsprechen werden, ausser das eben die Grundwerte wie Hüllenpanzerung, Schildmodifikator usw. angehoben werden und eben der 11. Konsolenplatz hinzu kommt. Upgraden wird man die Schiffe demnach eher nicht müssen, allerdings werden die Flotten-T6-Schiffe wohl mehr Flottenmodule und Flottencredits verschlingen, als etwa ein Flotten-T5-Schiff.

    Ich denke auch das, wenn man die Basisversion von einem T6-Schiff gekauft hat die Flottenmodulkosten wieder entsprechend reduziert werden, sprich; quasi eine 1:1 Übernahme vom T5 zu F-T5.

    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich was ich da geschrieben hab. :rolleyes::biggrin: