Delta Flottenschiffversion aufwerten für 700 Zen?
wolle540
Werden die "Delta Flottenschiffversion" auch 700 Zen kosten,
um den 11 Konsolenplatz freizuschalten & die passiven Schiffstrads, oder bleiben die von verschont, ansonsten behalte ich meine 3 Gutscheine die ich aus dem Delta Pack habe.:redface:
um den 11 Konsolenplatz freizuschalten & die passiven Schiffstrads, oder bleiben die von verschont, ansonsten behalte ich meine 3 Gutscheine die ich aus dem Delta Pack habe.:redface:
Post edited by wolle540 on
0
Kommentare
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig deute. Die Schiffe im Delta-Paket sind ohnehin T6 Schiffe, ein Upgrade sollte daher nicht notwendig sein. Das "upgraden" zur Flottenvariante dürfte dann wieder über Module geschehen, so wie es bislang war.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
er meint ob man die kommenden flottenschiffe upgraden muss oder nichtHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
er meint ob man die kommenden flottenschiffe upgraden muss oder nicht
So wie ich es verstanden habe, werden Flottenschiffe T6 sein und wie Neva richtig geschrieben hat muss bei T6 nichts upgegradet werden, nur die üblichen Flottenmodule und -Credits.0 -
So wie ich es verstanden habe, werden Flottenschiffe T6 sein und wie Neva richtig geschrieben hat muss bei T6 nichts upgegradet werden, nur die üblichen Flottenmodule und -Credits.
huhu also das mit den t6 schnubbelbutzen weiss ich ja aber danke für die info zu den fl-schiffenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Hmmmm ??? die Delta Schiffe wie der Wächterkreuzer sind keine richtigen T6 Schiffe ehr halbe weil sie "keine" 11 Konsolenplätze besitzen zwar die Spionage plätze das ist richtig!
Erst die Flottenversion das Wächterkreuzer wird 11 Konsolenplätze haben.
Aber wie sieht es mit den Wächterkreuzer "Raumschiffeigenschaften" aus
bei der Flottenversion des Wächterkreuzer sind die auch gleich verfügbar, oder müssen die erst mittels 700 Zen Modul freigekauft werden?0 -
Hmmmm ??? die Delta Schiffe wie der Wächterkreuzer sind keine richtigen T6 Schiffe ehr halbe weil sie "keine" 11 Konsolenplätze besitzen zwar die Spionage plätze das ist richtig!
Erst die Flottenversion das Wächterkreuzer wird 11 Konsolenplätze haben.
Aber wie sieht es mit den Wächterkreuzer "Raumschiffeigenschaften" aus
bei der Flottenversion des Wächterkreuzer sind die auch gleich verfügbar, oder müssen die erst mittels 700 Zen Modul freigekauft werden?
Sie stehen im ZEN-Store als T6 also sind es T6...
Entsprechend wirst du nur die 500 ZEN für das Flottenmodul ausgeben müssen...0 -
Das beantwortet meine frage bezüglich der Raumschiffeigenschaften aber leider nicht, ob diese bei dem Wächterkreuzer als Flotterversion mit inbegrffen sind sein werden oder, ob ich diese durch ein upgrademodul aus dem Zenstore freischalte.
Sprich das 10% mehr Hülle usw.0 -
Das beantwortet meine frage bezüglich der Raumschiffeigenschaften aber leider nicht, ob diese bei dem Wächterkreuzer als Flotterversion mit inbegrffen sind sein werden oder, ob ich diese durch ein upgrademodul aus dem Zenstore freischalte.
Sprich das 10% mehr Hülle usw.
Alles, was T5-U oder 6 ist, hat die Meisterung, also auch Flotten-T6er
Wie kommst du jetzt bei T6ern auf Upgraden?
MfG0 -
Ich denke das die Flotten-Versionen der T6-Schiffe im Grunde denen der normalen T6-Schiffe entsprechen werden, ausser das eben die Grundwerte wie Hüllenpanzerung, Schildmodifikator usw. angehoben werden und eben der 11. Konsolenplatz hinzu kommt. Upgraden wird man die Schiffe demnach eher nicht müssen, allerdings werden die Flotten-T6-Schiffe wohl mehr Flottenmodule und Flottencredits verschlingen, als etwa ein Flotten-T5-Schiff.
Ich denke auch das, wenn man die Basisversion von einem T6-Schiff gekauft hat die Flottenmodulkosten wieder entsprechend reduziert werden, sprich; quasi eine 1:1 Übernahme vom T5 zu F-T5.
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich was ich da geschrieben hab. :rolleyes::biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte