Brückenoffiziere aus Missionen nachträglich bekommen
recurve70
Hallo,
ich bin noch recht neu im Spiel, spiele einen Romulaner und habe gerade die Nimbus III Missionen abgeschlossen. In den Missionen wurde mir zweimal jemand als Brückenoffizier angeboten (also jemand, der meine Mannschaft verstärken wollte). Ich hab beide Male zunächst "jetzt nicht" angegeben, weil es gerade nicht passte, und ich dachte, ich könnte die Leute später immer noch bekommen.
Dummerweise finde ich aber keine Stelle, wo ich das machen kann. Die "normalen" Brückenoffiziere finde ich stets unter "Brückenoffiziersanwärter", da tauchen die aus den Missionen aber nicht aus. Muss man solche Angebote aus Missionen stets annehmen, da sie danach verfallen?
Viele Grüße
ich bin noch recht neu im Spiel, spiele einen Romulaner und habe gerade die Nimbus III Missionen abgeschlossen. In den Missionen wurde mir zweimal jemand als Brückenoffizier angeboten (also jemand, der meine Mannschaft verstärken wollte). Ich hab beide Male zunächst "jetzt nicht" angegeben, weil es gerade nicht passte, und ich dachte, ich könnte die Leute später immer noch bekommen.
Dummerweise finde ich aber keine Stelle, wo ich das machen kann. Die "normalen" Brückenoffiziere finde ich stets unter "Brückenoffiziersanwärter", da tauchen die aus den Missionen aber nicht aus. Muss man solche Angebote aus Missionen stets annehmen, da sie danach verfallen?
Viele Grüße
Post edited by recurve70 on
0
Kommentare
-
Wenn du die Quest nicht gelöscht hast und doch einen schon gewählt hast aber kein Platz in der Boffleiste etc hattest landen die gewöhnlich im Inventar0
-
Hallo Danijela, danke für den Tipp! Er war tatsächlich im Inventar. Ich guck das zwar regelmäßig durch zum Verkaufen, aber ich muss ihn in dem ganzen Zeug wohl ein paarmal erfolgreich übersehen haben.0
-
Du hast sie aber auch - wenn du die Mission abgeschlossen hast, den Boff zwar gewählt hast, aber "Jetzt nicht" gedrückt hast, in deinem "Menü" ("U") unter Stationen - rechts davon.
Grundsätzlich (persönlicher Spielstil) würde ich auch nicht gleich "alle" in den aktiven Dienst stellen; weil (grade auch auf Fed-Seite) das meist vorm LEvel-Up geschieht; und man so -mitunter- den falschen Boff ins Team holt; wenn man dann ein anderes/neues Schiff erhält.
Nachdem ich meinen ersten Char gelevelt hatte; hatte ich auch gelernt, das -mit höhrem level- man auch "bessere" (grun, blau, pruple) Boffs zur Auswahl bekommt.
So hatte ich dann beim 2 Char die BEsatzung besser zusammenstellen können; auch weil es ab und an "Re-Run"-Missionen gibt, wo ein "Spezial" Boff rausspringt (wenn ich mich richtig erinnere)Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Hallo regbarci,
danke für die Tipps, insbesondere auch für den Hinweis, dass man durch erneutes Spielen einer Mission ggf. schonmal einen neuen BOff bekommt.
Hab das bislang noch gar nicht ausprobiert, sollte ich langsam mal, man levelt erstaunlich schnell.0 -
Dann leidlich passend zum Thema:
Gratis-Ausrüstung aus Missionen
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback