Brückenoffiziere aus Missionen nachträglich bekommen
recurve70
Hallo,
ich bin noch recht neu im Spiel, spiele einen Romulaner und habe gerade die Nimbus III Missionen abgeschlossen. In den Missionen wurde mir zweimal jemand als Brückenoffizier angeboten (also jemand, der meine Mannschaft verstärken wollte). Ich hab beide Male zunächst "jetzt nicht" angegeben, weil es gerade nicht passte, und ich dachte, ich könnte die Leute später immer noch bekommen.
Dummerweise finde ich aber keine Stelle, wo ich das machen kann. Die "normalen" Brückenoffiziere finde ich stets unter "Brückenoffiziersanwärter", da tauchen die aus den Missionen aber nicht aus. Muss man solche Angebote aus Missionen stets annehmen, da sie danach verfallen?
Viele Grüße
ich bin noch recht neu im Spiel, spiele einen Romulaner und habe gerade die Nimbus III Missionen abgeschlossen. In den Missionen wurde mir zweimal jemand als Brückenoffizier angeboten (also jemand, der meine Mannschaft verstärken wollte). Ich hab beide Male zunächst "jetzt nicht" angegeben, weil es gerade nicht passte, und ich dachte, ich könnte die Leute später immer noch bekommen.
Dummerweise finde ich aber keine Stelle, wo ich das machen kann. Die "normalen" Brückenoffiziere finde ich stets unter "Brückenoffiziersanwärter", da tauchen die aus den Missionen aber nicht aus. Muss man solche Angebote aus Missionen stets annehmen, da sie danach verfallen?
Viele Grüße
Post edited by recurve70 on
0
Kommentare
-
Wenn du die Quest nicht gelöscht hast und doch einen schon gewählt hast aber kein Platz in der Boffleiste etc hattest landen die gewöhnlich im Inventar0
-
Hallo Danijela, danke für den Tipp! Er war tatsächlich im Inventar. Ich guck das zwar regelmäßig durch zum Verkaufen, aber ich muss ihn in dem ganzen Zeug wohl ein paarmal erfolgreich übersehen haben.0
-
Du hast sie aber auch - wenn du die Mission abgeschlossen hast, den Boff zwar gewählt hast, aber "Jetzt nicht" gedrückt hast, in deinem "Menü" ("U") unter Stationen - rechts davon.