Einsiedler

schirkahn
schirkahn Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet November 2014 in Die Akademie
Hallo zusammen........

erstmal vorneweg wollte eigentlich xxxhellspawnyxxx anschreiben aber irgendwie verpasse ich den Kerl immer da er auf alles eine Antwort weis ( im STO und positiv gemeint )

Ich habe mir voller Stolz den einsiedler geholt und das Ding gefällt mir sehr sehr gut. Ich benutze eine dual eine Beam und den vorhandenen Torpedo vorne sowei 3 beams achtern alle als Tetryon. ist ok aber naja....(alle MK12 aus dem Nukara Laden )

habe mich für das Undinen set entschieden ( eher wegen den schilden )
2 Hangastaffeln aus dem Dil laden runden so das ganze ab.....Gefühlsmäßig mache ich gut dmg aber ich habe das Gefühl das irgendwas nicht passt.

bin techniker auf 60 / schiffbesonderheit ist auf 5 (also voll)

Falls noch einer Infos braucht bescheid sagen.

Mich beschleicht das Gefühl das es an meinen Skills liegt. aber eventuell hat da noch einer ideen wie ich das Ding am besten ausbauen kann. Fliegen tue ich es überwiegend offensiv.....

Aloha an alle :)
Post edited by schirkahn on

Kommentare

• lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    huhu:smile: für bessere infos hier -> http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/ ist aber nur ein link keine anweisung ausfüllen musst du ihn schon selbst dann kann die com dir auch besser helfen :smile:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    hey,

mal ein Vorschlag, wie es aussehen könnte...
    click.

Ist ein Drainbuild geworden; bei den Boffskills kann man sicher noch was ändern ^^, da ich mich nicht so auskenne mit Drainbuilds....
    [SIGPIC][/SIGPIC]