Einsiedler
schirkahn
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hallo zusammen........
erstmal vorneweg wollte eigentlich xxxhellspawnyxxx anschreiben aber irgendwie verpasse ich den Kerl immer da er auf alles eine Antwort weis ( im STO und positiv gemeint )
Ich habe mir voller Stolz den einsiedler geholt und das Ding gefällt mir sehr sehr gut. Ich benutze eine dual eine Beam und den vorhandenen Torpedo vorne sowei 3 beams achtern alle als Tetryon. ist ok aber naja....(alle MK12 aus dem Nukara Laden )
habe mich für das Undinen set entschieden ( eher wegen den schilden )
2 Hangastaffeln aus dem Dil laden runden so das ganze ab.....Gefühlsmäßig mache ich gut dmg aber ich habe das Gefühl das irgendwas nicht passt.
bin techniker auf 60 / schiffbesonderheit ist auf 5 (also voll)
Falls noch einer Infos braucht bescheid sagen.
Mich beschleicht das Gefühl das es an meinen Skills liegt. aber eventuell hat da noch einer ideen wie ich das Ding am besten ausbauen kann. Fliegen tue ich es überwiegend offensiv.....
Aloha an alle
erstmal vorneweg wollte eigentlich xxxhellspawnyxxx anschreiben aber irgendwie verpasse ich den Kerl immer da er auf alles eine Antwort weis ( im STO und positiv gemeint )
Ich habe mir voller Stolz den einsiedler geholt und das Ding gefällt mir sehr sehr gut. Ich benutze eine dual eine Beam und den vorhandenen Torpedo vorne sowei 3 beams achtern alle als Tetryon. ist ok aber naja....(alle MK12 aus dem Nukara Laden )
habe mich für das Undinen set entschieden ( eher wegen den schilden )
2 Hangastaffeln aus dem Dil laden runden so das ganze ab.....Gefühlsmäßig mache ich gut dmg aber ich habe das Gefühl das irgendwas nicht passt.
bin techniker auf 60 / schiffbesonderheit ist auf 5 (also voll)
Falls noch einer Infos braucht bescheid sagen.
Mich beschleicht das Gefühl das es an meinen Skills liegt. aber eventuell hat da noch einer ideen wie ich das Ding am besten ausbauen kann. Fliegen tue ich es überwiegend offensiv.....
Aloha an alle
Post edited by schirkahn on
0
Kommentare
-
huhu für bessere infos hier -> http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/ ist aber nur ein link keine anweisung ausfüllen musst du ihn schon selbst dann kann die com dir auch besser helfenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte