suche junge flotte, habe RL!!!!!!
roadrunner1101
Hallo,
suche eine junge Flotte, das ich mit am aufbau mitbeteiligt bin.
Nicht sofort von hunderten verschiedenen spielern überfordert bin.
Bin im spiel ein vereinigter Trill, Tactics, lvl50.
habe noch ein reales leben mit frau und kindern, verpflichtungen.
wer lust hat, einfach anschreiben. Chrang@roadrunner1101
suche eine junge Flotte, das ich mit am aufbau mitbeteiligt bin.
Nicht sofort von hunderten verschiedenen spielern überfordert bin.
Bin im spiel ein vereinigter Trill, Tactics, lvl50.
habe noch ein reales leben mit frau und kindern, verpflichtungen.
wer lust hat, einfach anschreiben. Chrang@roadrunner1101
Post edited by roadrunner1101 on
0
Kommentare
-
verstehe das prinziep des flottenladen sperrens nicht.
bin dabei aber nicht der einzige. deswegen gibt es so viele ohne flotte.
"pusht die flotte und nach aber millionen flottencredits und monaten dürft ihr an den flottenladen mal was kaufen"
so macht das keine laune in ne flotte zu sein.0 -
Es kommt wohl ab und zu vor, dass sich Leute in eine Flotte einladen lassen und dort die Bank und Vorräte plündern, um sofort wieder zu verschwinden.
Deshalb haben die meisten Flotten Regelungen, die das verhindern sollen.
Eine Woche Wartezeit und 100k erwirtschaftete Flottencredits (so ist es bei uns) halte ich für ein vernünftiges Maß
Ganapati0 -
roadrunner1101 schrieb: »verstehe das prinziep des flottenladen sperrens nicht.
bin dabei aber nicht der einzige. deswegen gibt es so viele ohne flotte.
"pusht die flotte und nach aber millionen flottencredits und monaten dürft ihr an den flottenladen mal was kaufen"
so macht das keine laune in ne flotte zu sein.
Hallo Roadrunner,
ja schade das du uns verlassen hast, leider hast du das Prinzip einer Flotte nicht verstanden. Auch wir haben ein Reallife so wie du, und trotzdem schaft man es mit ein wenig aufwand das Ziel zu erreichen. Aber leider gibt es Leute die von heute auf morgen immer direkt den Flottenladen zugriff haben wollen.
Du warst nicht mal eine Woche bei uns, willst aber sofortigen Shop zugriff? Unverständlich sry."pusht die flotte und nach aber millionen flottencredits und monaten dürft ihr an den flottenladen mal was kaufen"
heißt also das die anderen und ich in der Flotten die doofen sein sollen die die Vorräte (durch Dilithium, Doffs, ECs, etc.) ran schaffen, damit du genüßlich einkaufen kannst? Bei uns wird keiner gezwungen irgendwas einzuzahlen, aber wer nichts einzahlt bekommt auch nichts. Zudem braucht man Flottencredits um was im Laden kaufen zu können und da kommste mit 500.000 FC nicht weit.
Im übrigen ist Viktor nur einen Tag vor dir in die Flotte gekommen und hat die hälfte der geforderten Credits erreicht. Das ist kein hohes Ziel was wir haben. Und in kürzester schafbar.
Aber um deine Frage der PN zu beantworten. Wir haben das Zahlungslimit eingeführt weil wir früher generell leer geräumt wurden, weil wir zu blauäugig waren und nett zu anderen Spielern sein wollten. Die habens halt ausgenutzt und immer pfleißig leer gekauft, Bank geplündert, etc. Deshalb gibts bei uns das Einzahlungslimit. Vielleicht haste ja glück und findest auch so eine Blauäugige Flotte.
Naja egal, ich wünsche dir viel erfolg in der nächsten Flotte, vielleicht findest du ja eine die dir da mehr zu sagt. :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Einige Flotten sind zu klein um uneingeschränkt Zugang zu ihren Flotten-Läden zu gewähren! Für alles was du dort kaufen möchtest werden Provisionen benötigt und die müssen generiert werden und um so jünger und kleiner die Flotten sind desto weniger Provisionen liegen vorrätig!
Und auch wir sind keine riesen Flotte und haben auch Real-Life, sind aber trotzdem T5 auf FED und Kdf! Wenn alle mit zupacken und nicht nur Marken spenden, sondern auch mal Doff's, Dilli und den anderen Kram geht das auch!
So kommt man auch schneller auf 100k ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Bei einem möchte ich aber widersprechen.
500k FC sollten allemal für eine Solide Grundaustattung für ein Schiff ausreichen.
3-5 Taktische Konsolen = 150-250k FC
+
2-4 Technische/Wissenschaftliche Konsolen = 100k-200k FC
+
1 Warpkern = 50k FC
Macht rund: 500k FC. Also kommt man mit dieser Summe eigentlich schon recht weit.
Abhänging von dem eingesetzten Schiff können die Zahlen natürlich noch nach oben oder unten schwanken.
Und das waren auch schon die Dicken Brummer. Flotten Waffen etc. die weitaus weniger als 50k FC kosten, laufen nebenher. Bzw. gibt es genug nicht Flottenwaffen die durchaus überzeugen und für das Spiel ausreichend sind. Btw. flieg ich auf vielen meiner Chars OHNE Flottenwaffen, aus Canontechnischen Gründen, wie z.b. Undinen Antiprotonen auf einer Nicor.
Und Schadenstechnisch stehen non-Flottenwaffen anderen nicht um viel hinterher, wenn es nicht sogar welche gibt, die bessere Procs liefern, Elachi Disruptoren z.b.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Also 500K FC sind mehr als solide für eine Grundausstattung sofern auch
noch der Rabatt der Flottenmine vorhanden ist wird ja vieles um so billiger
von daher kommt man sehr weit :cool:
@thomaszero84
wie bitte kommst du auf die Idee oder Feststellung das kleine Flotten nicht
genug Vorräte liegen haben um uneingeschränkten zugriff zu gewähren ?
ich würde mal sagen das wenn jemand in einer Flotte Joint sollte er sich nicht
gleich Gedanken über den Flottenladen machen,lieber mit anpacken und als
Gemeinschaft arbeiten naja und die meisten schieben immer gleich ihr RL vor
den spruch kann ich auch nicht mehr hören wir haben alle ein RL von daher
für mich keine ausrede
mfg0 -
Ok mit 500.000 bekommt man ne Grundbasis, da stimme ich zu, war vielleicht ein bischen falsch formuliert. Aber er hatte nicht mal 35000 eingezahlt. Bei uns ist ab 500.000 Shop zugriff, deshalb habe ich einfach die Summe genannt. Und die sind nicht schwer zu verdienen wenn man einfach ein wenig spendet. :rolleyes: Auch kleine und wenige Sachen bringen einen dort hin...
Zu den Vorräten, da muss ich @asgardinvader zustimmen, selbst kleine Flotten haben davon einiges, sind nicht alle so geil aufs schnelle hochziehen der Basis :rolleyes: Und wir haben auch genug davon, aber wenn man nach nicht mal einer Woche Shopzugriff verlangt, ist das dreißt... Und wenns ihn um ein Schiff gegangen wäre, die bekommt man bei uns immer, man muss nur fragen, das steht auf der Homepage und wurde auch oft genug per mail verschickt.... :rolleyes:
Mit dem Reallife stimme ich auch zu. Manche machen den ganzen Tag nichts anderes als zocken, andere sind halt arbeiten und zocken abends, aber auch damit kann man diese Summe erreichen. Das sind nun echt keine Othopischen werden die wir verlangen... :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
es ging mehr um die antwort auf meine frage, die mich zum austritt bewegt hat.
auf die frage wieso ich im flottenladen nichts kaufen kann und der gesperrt ist, kam. steht auf der homepage.
und zur info. habe doff´s gespendet, sogar extra auf der TB welche gekauft. die 35k fc habe ich nicht durch die paar FM die eh sofort voll waren erwirtschaftet.
wenn man höflich fragt, erwartet man eine antwort und keinen querverweis.0 -
Zum einen ist vielen Spielern wohl tatsächlich nicht bekannt, was es mit den Vorräten auf sich hat und wie teuer es ist, die zu produzieren. Zum anderen: roadrunner, ich fürchte, 35k ist wirklich nicht viel. Schau Dir mal an, welche Mengen in Ressourcen, Doff usw. für die Projekte gebraucht werden - und schau Dir mal an (na, geht ja nicht mehr :biggrin: ), wie viele FC andere Flottenmitglieder produziert haben... da wirst Du auf Werte stoßen, die zwanzig- oder hundertmal höher liegen.
Als Flottenneuankömmling macht man sich das vermutlich nicht so klar.
Ganapati0 -
Naja, für 35k FC bekommt man ja auch nicht wirklich viel in den Flottenläden.
Eine andere Sache ist das mit dem "Querverweis" auf die HP. Da wäre es sicher angebrachter einem Flottenneuling auch mal via Chat oder TS die Gepflogenheiten zu erklären, auch wenn diese auf der HP nachzulesen wären. Manchem Menschen wird einiges klarer, wenn man es ihm "persönlich" erklärt.
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
roadrunner1101 schrieb: »wenn man höflich fragt, erwartet man eine antwort und keinen querverweis.
Das war aber nicht ich Du hast mich ja nicht mal antworten lassen auf deine PN^^
Pluto hat aber irgendwo recht, wenn er dir sagt es steht auf der Homepage. Wie er es gesagt haben soll, ist nicht ok! Aber wegen sowas tritt man nicht gleich aus Zumal du mir ja eine PN geschrieben hast. Wollte dir antoworten, aber da warst du ja schon weg.
Aber man kann nun mal nicht alle Infos in den Flottenkram bei STO schreiben, deshalb gibt es eine Homepage, und du musst nicht mal registriert oder eingeloggt sein um diese Infos zu sehen. Und TS3 ist auch vorhanden. Und jetzt sag nicht, wegen den Kindern geht das nicht. Telefonieren könnt ihr dann ja auch nicht^^ Aber egal... Ich hätte dir geantwortet!
Ich finde du hättest wenigstens warten können auf meine antwort, statt direkt wegen "steht alles auf der Homepage" auszutreten. Ich hoffe nur du bist in "RL" nicht auch so, wenn dir jemand einen Verweis auf etwas gibt, und rennst dann gleich weg
Eins möchte ich dir aber noch sagen Roadrunner, zwecks dem einzahlen. Wenn du dir mal die Rangliste angeschaut hättest bei uns, würdest du wissen was einzahlen bedeutet ohne Rücksicht auf sein eigenes Wohl zu nehmen, bzw. nicht einzahlen. Es stehen 4 @Namen in jeder Rangliste ganz oben (mit mehreren Charakteren). Diese 4 (jetzt nur noch 2) Mann zahlen jeden Tag ein, egal ob Dili, Doffs, Flottenmarken, etc. um die Flotte vorran zu bringen und die schauen/schauten nicht auf ihren eigenen Profit. Bei uns gab/gibt es keinen Zwang, wer was einzahlt tut es, wer nicht der halt nicht. Derjenige muss sich aber auch nicht beschweren wenn er nichts kaufen kann. Zudem hat jeder das Recht bei uns was zu kaufen, sobald er das minimum erreicht hat. Und Doffs auf der Börse, kaufen wir auch, oder meinste die fallen bei uns vom Himmel? Meinst du im ernst die hunderten Doffs die in die Projekte gehören kommen davon, weil 1 mal 10 am Tag einzahlt? Die werden scharenweise gekauft, das ist auch bei anderen Flotten so. Und wir haben auch ein RL.
Du wirst vielleicht irgendwann verstehen, warum Projekte wichtig sind, so wie andere es hoffentlich auch verstehen werden. Ohne Projekte keine Vorräte, ohne Vorräte keine Items die man kaufen kann. Und das ist SPIELGEBUNDEN DA HABEN FLOTTENLEITER "NICHTS" MIT ZU TUN... Bei uns wurde im übrigen noch nie einem der Shopzugriff verwehrt wenn er das min. eingezahlt hat[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Lieber roadrunner1101!
Das Nachquietschen auf ne Ex-Flotte hier im Forum ist nicht sehr rühmlich.
Du schadest damit in erster Linie nur Dir selbst, da dieser Account sicherlich nirgendwo mehr mit offenen Armen empfangen wird.
Als Erwachsener Spieler liegt es in Deiner Verantwortung Dich im Vorfeld über die Flotte der Du beitrittst zu informieren.
Tust Du das nicht und bemerkst das ist nicht das was Du gesucht hast, dann steht es Dir frei auszutreten.
Aber dann Deinen Unwillen hier im Forum kund zu tun ist nicht ok!
Ich möchte Dir etwas vorschlagen um diesen Beitrag hier friedlich und diplomatisch schließen zu können (die Betonung liegt auf schließen).
Vorschlag 1:
Wir helfen Dir ne eigene kleine Miniflotte zu gründen.
Da Du mit den üblichen Flottenregeln nicht einverstanden bist, warum gründest Du nicht eine eigene?
Du brauchst nur TIER 0 erreichen und mit Deinen eigenen Provisionen kannst Du dann via Karteneinladungen woanders einkaufen und kannst tun und lassen wie Du willst.
Vorschlag 2:
Du holst Dir das Zeug das Du brauchst von uns
Bitte versteh das nur als Einladung zum Einkaufen - nicht für den Flottenbeitritt. Will Dir helfen, aber nicht anwerben. Spielern die im Nachhinein im Forum Schmutzwäsche waschen helfen wir zwar (wir helfen immer!), aber empfehlen wir eher sich um eine andere Flotte um zu sehen.
Vielleicht sind Dir ja unsere Regeln und Handhabe mit den Provisionen genehm?
Wir geben Zugang sofort und die Leute ersetzen in dem jeweiligen Provisionsprojekt die Provisionen durch einen aläquoten Anteil an Dilithium.
Hää?
Zb. Spirekonsolen: Pro Konsole zahlst du 3000 Dilithium in das spezifische Provisionsprojekt.
Du nimmst 5 Konsolen und zahlst 15 000 Dilithium in das Projekt.
Wenn Dir das auch nicht schmeckt bleibt Dir nur Vorschlag 1!
Aber sei es wie es sei - bitte laß diesen Thread von einem Mod löschen. Du tust damit niemanden was gutes!
Liebe Grüße!
Markus0 -
@littlemonchichi das ist löblich von dir, wird ihn aber vor die selben Probleme stellen.
Ich kann ihm nur anbieten, dass er bei uns wieder einsteigt und über die Zeit den Shop zugriff sich verdienen kann. Es steckte viel Unmut in seinen Posts, aber vielleicht hat er verstanden, dass ihm keiner von Uns was böses will und er jetzt weiß warum die Projekte füllen so wichtig ist.
Also meinet wegen kann er ruhig zu uns wieder kommen, jeder hat eine zweite chance verdient! Und ich bin mit sicherheit nicht nachtragend. Es liegt einzig und allein bei ihm. Aber wie gesagt egal in welche Flotte er geht, ums einzahlen in Projekte kommt er nicht rum, auch wenn er direkt den zugang zum Shop hat. :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
birdfire1984 schrieb: »@littlemonchichi das ist löblich von dir, wird ihn aber vor die selben Probleme stellen.
Ich kann ihm nur anbieten, dass er bei uns wieder einsteigt und über die Zeit den Shop zugriff sich verdienen kann. Es steckte viel Unmut in seinen Posts, aber vielleicht hat er verstanden, dass ihm keiner von Uns was böses will und er jetzt weiß warum die Projekte füllen so wichtig ist.
Also meinet wegen kann er ruhig zu uns wieder kommen, jeder hat eine zweite chance verdient! Und ich bin mit sicherheit nicht nachtragend. Es liegt einzig und allein bei ihm. Aber wie gesagt egal in welche Flotte er geht, ums einzahlen in Projekte kommt er nicht rum, auch wenn er direkt den zugang zum Shop hat. :rolleyes:
DAS wäre ja die wirklich schönste Lösung und zeigt von Deiner Größe!
*verneigt*
@roadrunner1101: Wenn Dir schon jemand die Hand reicht, dann ist es nun an Dir diese zu ergreifen!
Wäre mal echt ein tolles Ende für nen Beitrag hier!!0 -
ich wollte nicht die alte flotte durch den dreck ziehen. wenn man richtig liest, habe ich nur zum ausdruck gebracht, das ich das mit dem flottenladen sperren bis zu einem rang nicht verstehe.
generell, wie es bei den meisten oder allen flotten zu seien scheint. das wenn man sich als "neuling spiel - flotte" halt nur 10k flottencredits erarbeitet hat hat und sich was holen möchte nicht kann. als beispiel. aber dafür eher an die bank ran könnte.
das prinziep dahinter ist unverständlich.
es ist ein unterschied, ob wehr jahre spielt und sich das aus dem ärmel schütteln kann oder jemand der es nicht lange spielt.0 -
@birdfire
ja, ist wohl generell etwas blöde gelaufen. auch mit dieser unschönen diskussion.
die dann auch öffentlich kein gutes licht auf alle hier wirft.
aber seit FB wird ja alles öffentlich ausdiskutiert.0 -
Ich habe damit kein Problem das öffentlich zu klären. Habe dir unseren Stand der dinge gesagt...
Zum Befördern. Das verhält sich wie mit den Renten einzahlungen. Die die länger da sind haben Vorräte für andere angesammelt, und die die neu dabei sind müssten halt für die darauf folgenden Leute einzahlen. So ist gewehrleistet das immer Vorräte da sind. Wenn alle den Shop zugriff bei 10.000 haben, sind bald keine Vorräte mehr da weil immer direkt gekauft wird. Und da nicht jeden Tag, bzw. jede Woche einer auf die 500.000 kommt, ist für alle genug an Vorräten da. Zudem wird bei uns nicht täglich ein Vorratsprojekt gefüllt. In großen Flotten sind die Vorräte kein Problem, da die täglich die Projekte voll bekommen. Das schaffen wir aber nicht, wenn alle die Einstellung haben, ich zahle 2-3 Doffs für ein Projekt ein welches über 100 Doffs verschlinkt
Will garnicht wissen was für ein Aufstand wieder wäre wenn alle Shop zugriff hätten und die Vorräte fehlen. Genau dann ist der Punkt erreicht, wo keiner mehr einzahlen will, weil er nicht weiß ob er was von den Vorräten abbekommt. Das hatten wir nämlich am Anfang, wo der Shop für alle offen war... So wurden aus 35 Mann nur noch 4... :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
roadrunner1101 schrieb: »das Prinzip dahinter ist unverständlich.
Birdfire hat das Prinzip nun _noch mal_ erklärt. So gehen die meisten funktionierenden Flotten vor, und zwar, weil es für alle eine faire Lösung ist.
Niemand verlangt von einem Neueinsteiger, soviel zu leisten wie ein alter Weltraumhase, aber es wird üblicherweise aufmerksam beobachtet, ob sich jemand Mühe gibt, oder ob jemand nur absahnen will, ohne sich selbst für die Flotte zu engagieren.
Und das heißt: Arbeit! Und sich auch mal hinsetzen und eine Stunde lang langweilige Dinge durchklicken, um weiße Doff für die Flotte zu erwirtschaften. Das kann man auch ohne nennenswerten EC-Einsatz, es kostet nur Zeit und Mühe. Wer so etwas tut, wird in jeder vernünftigen Flotte jede Art von Unterstützung bekommen.
Ganapati0 -
Eventuell sollten einige Flotten unser Prinzip mal übernehmen,es ist generell
gut für neueinsteiger in STO ( 2 Wochen einfach nur alles ansehen ) wie der
Komplette Alltag einer Flotte abläuft und man kann auch so unnötige Fragen
abklären bzw erläutern.
In den 2 Wochen brauch der Neuling kein Deli oder sonst was Investieren
somit ist jeder ärger von hause aus ausgeschaltet
mfg0 -
ich wollte mich hiermit aufrichtig entschuldigen.
ich wusste um die komplexität einer flotte nicht richtig bescheid, habe auch jetzt erst mitbekommen, das einiges ersteinmal investiert werden muss um ressourcen für die flotte zu beschaffen, das überhaupt wer etwas kaufen kann. wusste nicht um den umstand bescheid, das flottenläden verbrauchsgüter benötigen, die von "allen" erarbeitet werden müssen.
habe überreagiert ig & if aus unwissenheit (schwarzer peter rüberschieb an cryptic wegen mangelder beschreibung über das flottensystem :biggrin: )
also an Birdfire, mein verhalten war nicht richtig, ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an :redface:0 -
also an Birdfire, mein verhalten war nicht richtig, ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an :redface:
Ja klar, bin ja nicht nachtragend :biggrin:
Aber schön das du es verstanden hast und du nicht mehr denkst, man würde dir damit etwas vorenthalten wollen.
Mein Angebot steht aber immer noch... :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich liebe diese Flotte.... bekomme ich ein Handtuch.
Verneigung zur Diplomatischen Lösung und Aufrichtigen Entschuldigung von roadrunner1101. Top.
Es zeigt das es noch Leute gibt mit Vernunft und ein guten Willen.BRING BACK THE FOUNDRY!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte