Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Föderation im Nachteil - Delta Update
hirophus1234
Ich bin wiedermal enttäuscht das ich als Föderationsspieler neue Schiffe vorgesetzt bekomme, die anscheinend mehr für Defensive Zwecke mit Boff-Slots ausgelegt sind, obwohl es Angriffskreuzer sowie ähnliche Angriffsschiffe sind. Ich rede von den neuen T6 Intel-Schiffen.
Die Klingonen und Romulaner haben Exzellente Angriffsschiffe bekommen, die Boff Slots bei
Aelahl Light Warbird Battlecruiser
sowie
Mat'Ha Raptor
+
Qib Intel Battlecruiser
Vergleicht man diese Schiffe und deren Boff-Slots mit den neuen T6 Schiffen der Föderation, stellt man fest, und das habe ich in STOGerman Chat ebenfalls nachgefragt, gibt es kein einzige Föderationsschiff mit so einer Boff-Belegung. Schiffe die dem Nah kommen sind entweder nur Groß und für Strahlenwaffen (können keine Kanonen ausrüsten) oder ähnliche Varianten wie die Ferengie Kora sind nur extrem Teuer mit fast 200 Mio oder Lobis (Apex) zu erstehen, und selbst dann hat man nicht solch eine Boff-Belegung.
Da man mir geraten hat abzuwarten bis neue T6 Schiffe ins Spiel kommen werde ich dies wohl tun müssen, bin allerdings echt angefressen da ich nach diesem ganzen Tag vergleichen kein einziges Schiffe für einen Föddi gefunden habe das mich zufrieden stellen kann.
Noch als kleine Anmerkung, ich fliege eine Avenger und möchte von diesem tollen Schiff gern auf etwas neueres umsatteln, jedoch keine Config einbüßen müssen.
Ich hoffe dies wird überdacht und es folgt wenigstens ein Schiff (für Kanonen[gut vergleichbar ohne Kanonen gibt es nun den Benthan-Kreuzer]) mit Boff-Besetzung wie die oben genannten Klingonenschiffe sowie Spitzohrenvögel.
PS: Wer mich nicht versteht, nicht gleich motzen, ich habe ingame mit vielen Leuten bereits Schiffe verglichen, Setupänderungen usw durchgesprochen, alles wäre bis jetzt nur nachteilig bzw ein Downgrade.
Die Klingonen und Romulaner haben Exzellente Angriffsschiffe bekommen, die Boff Slots bei
Aelahl Light Warbird Battlecruiser
sowie
Mat'Ha Raptor
+
Qib Intel Battlecruiser
Vergleicht man diese Schiffe und deren Boff-Slots mit den neuen T6 Schiffen der Föderation, stellt man fest, und das habe ich in STOGerman Chat ebenfalls nachgefragt, gibt es kein einzige Föderationsschiff mit so einer Boff-Belegung. Schiffe die dem Nah kommen sind entweder nur Groß und für Strahlenwaffen (können keine Kanonen ausrüsten) oder ähnliche Varianten wie die Ferengie Kora sind nur extrem Teuer mit fast 200 Mio oder Lobis (Apex) zu erstehen, und selbst dann hat man nicht solch eine Boff-Belegung.
Da man mir geraten hat abzuwarten bis neue T6 Schiffe ins Spiel kommen werde ich dies wohl tun müssen, bin allerdings echt angefressen da ich nach diesem ganzen Tag vergleichen kein einziges Schiffe für einen Föddi gefunden habe das mich zufrieden stellen kann.
Noch als kleine Anmerkung, ich fliege eine Avenger und möchte von diesem tollen Schiff gern auf etwas neueres umsatteln, jedoch keine Config einbüßen müssen.
Ich hoffe dies wird überdacht und es folgt wenigstens ein Schiff (für Kanonen[gut vergleichbar ohne Kanonen gibt es nun den Benthan-Kreuzer]) mit Boff-Besetzung wie die oben genannten Klingonenschiffe sowie Spitzohrenvögel.
PS: Wer mich nicht versteht, nicht gleich motzen, ich habe ingame mit vielen Leuten bereits Schiffe verglichen, Setupänderungen usw durchgesprochen, alles wäre bis jetzt nur nachteilig bzw ein Downgrade.
Post edited by hirophus1234 on
0
Kommentare
-
Und was genau fehlt dir an der Bo Belegung der Phantom?
Abgesehen davon, das du Eskorten mit Kreuzern vergleichst und im selben Atemzug die BO Belegung dieser? Die absolut nicht ident sind?
Ich versteh dein Problem daher gerade absolut nicht, sry.
Eventuell schreibst mal was genau ein Downgrade für dich wäre, oder was du dir für eine BO Belegung, abgesehen von 5 CMD Plätzen, vorstellst?L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Kurzgefasst, du suchst ein T6-Föd Schiff mit anständigem BOff-Schwerpunkt auf takt. und techn. Fähigkeiten?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Zeratk hats erfasst, und seinem Smiley nach zu Urteilen teilt er meinen Ärger^^
Ja ich vergleiche Äpfel mit Birnen, und zwar aus dem Simplen Grund das neuere Schiffe mit immer höheren Boff-Slots ausgelegt werden, und nicht nur für eine Klasse, dementsprechend ähneln sich Klassenunterschiedliche Schiffe in der Boff-Belegung immer mehr, zumal Universelle Slots bei allen Klassen gut zum Auslegegen anderer Klassenskills geeignet sind, sprich ich kann auf einem Sci-Schiff mit Universellen Boff-Slots einfach ne Taktikerskillung drauf hauen.
Kurz gesagt, Schiffsklasse spielt heutzutage eine untergeordnete Rolle.
Ich wünsche mir schlicht und einfach Boff Slots an neuen Schiffen wie meine oben genannten, denn diese gibt es bei den Födis eben nirgendwo, bis jetzt kommt der Benthan Kreuzer( keine Kanonen) der ebenfalls neu ist grade so an so eine Boff Belegung, und das sollte es auch für die Födis an 1-2 Schiffen geben0 -
hirophus1234 schrieb: »Zeratk hats erfasst, und seinem Smiley nach zu Urteilen teilt er meinen Ärger^^
Das ist meine Signatur. Die ist schon ein bisschen älter. Die bezieht sich prinzipiell eher auf das schlechte Storytelling der letzen Seasons. :biggrin:_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Nochmal meine Frage, was fehlt dir bei der Phantom?
BO : Lt. CMD Technik, und genug Takt BO, sowie einen beliebigen Fähnrich. Sprich, eigentlich die selben, wie der von dir genannte Raptor....
Beim Raptor passt es, bei der Phantom, die genau dasselbe Gegenstück ist, nicht?
Abgesehen, wenn du von Nachteil redest, meinst du das 4:2:2 immer noch ein Nachteil ist?L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
Ich vermute mal er würde einen zweiten Lt. Eng dem Lt. Sci vorziehen._______________________
Mir fehlt ein Technischer Boff Slot mehr und ein Taktiker weniger, darum passt die Phantom nicht. Ebendso ist die mit der geringen Crew nicht wie meine Avenger als Frontsau zum Tanken geeignet, die Sterben wie die Fliegen ^^ viel geringere Hülle ist ebenfalls ein Manko, wie zuvor erwähnt Downgraden möchte ich nicht (nicht so derbe) Der Raptor und die Phantom unterscheiden sich ja wohl mal derbe meinst du nicht ? Der Raptor hat wie ich jetzt erst sehe sogar 5 Frontwaffen, 1 Universal-SLot mehr und dementsprechend 1 Taktischen Slot weniger.
Schau dir den Benthan an, genau so eine Boff-Verteilung gibt es für die Födis nirgend wo sonst, und der Benthan ist leider nicht fähig Dicke Kanonen zu tragen.
@Zertk, ich würde auf einen halben Takt Slot verzichten, sozusagen nur 1x Taktikteam behalten, den zweiten Opfern für den Technikslot0 -
Dann ist auch der als Beispiel genannte Raptor nicht das was er sucht.
Die beiden Schiffe haben lt. Zenstore die selbe Bo Belegung(Ob das stimmt kann ich erst nach der Mission auf meinen Schiffen nachsehen). Somit stimmt auch die Aussage nicht: Bääääh, die armen Feds haben so wenige brauchbare Schiffe.
Ich kanns echt schon nicht mehr lesen, echt. Die armen Feds, haben so überhaupt keine Auswahl an brauchbaren Schiffen... Gibt eh nur zwei Fraktionen in dem Game die regelmäßig das nachsehen haben in dem Bereich, trotzdem ist es noch zuwenig...
Sry, da hab ich kein Verständnis mehr für.
Edit: zeitgleicher Post.
Ja, dann ist auch der Raptor nichts für dich. Wie oben schon gesagt. Ergo: es fehlt in dem Game das Schiff das du dir vorstellst. Die eierlegendewohlmilchsau halt
Schiffe die Damage machen und Kanonen tragen haben nun mal oft den Nachteil dafür weniger Heilfähigkeiten mit nehmen zu können und umgekehrt.
Die genannte Avenger/Mogh, ist da eine der wenigen Ausnahmen. Haben die Roms überhaupt ein vergleichbares Schiff? Nein.. Also davon zu sprechen das die Feds im Nachteil sind, ist eher blanker Hohn dem gegenüber der andere Fraktionen lieber spielt.
EDIT2: Geringere Besatzung hat nen Vorteil auch: Sie vermehren sich wieder schneller und die Hüllenrep ist somit wieder schneller am Maximum, als bei nem Pott mit 3000 Besatzung, wo nach 20 Sekunden nur noch 2 leben und nach 5 minuten der Kahn noch immer keine Vollbesetzung hat.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
Bleib mal aufm Teppich und blei bErwachsen, es sprach niemand von einer begrenzten Schiffsauswahl. Mich ärgert schlicht und einfach die Tatsache das Romulaner und Klingonen bei den neuen Schiffen ganz einfach im Vorteil sind was bei den genannten Schiffen die Boff-Verteilung betrifft, die fast gleich ist, jedoch bei den Födis eine ganz andere ist. Hinzu kommt das die benannten Schiffe KEINEN Fähnrich Boff haben, sprich die sind eine Stufe höher, die Födi schiffe hingegen haben alle Fähnrich Slots !
[die Dauntless als gut gestaltetes Sci-Schiff zähle ich nicht hinzu! ist zwar T6 aber n kleiner Low Staubsauger]
Ich sehe in dieser Gestaltung einen deutlichen Nachteil für die Föddi-Spieler.
Tante Edit: ja das mit der besatzung vergass ich, da hsat du recht. die eierlegende wollmilchsau gibt es ja in form des Benthan, des Aelahl Light Warbird Battlecruiser und des Qib Intel Battlecruiser, für die Romus die Scimitar mit den Universellen Slots stellen genau die Skillung dar, leider nur für Romus halt.0 -
Ich bin am Teppich und Erwachsen, immerhin rege ich mich bei einem Überangebot nicht über zu wenig Auswahl auf
Es fehlt lediglich eines: Das Schiff das DU DIR vorstellst, sonst nichts.
Auch käme ich nicht auf die Idee bei einer Schiffeinführung von 4:2:2 von einem Nachteil zu sprechen. Wirkt in der Form eher trotzig.
Ergo: Es ist nicht das gekommen das du dir erhofft hast, das ist der Punkt.
Die Phantom und der Raptor haben fast idente Plätze. Habe jetzt nachgesehen. Angaben im Zenstore stimmen nicht(oh welch wunder).
Ich sehe hier beim besten willen keinen entscheidenten Vor- oder Nachteil darin. Fliege beide Schiffe selbst und stelle weder bei Damage, noch bei eigen Heal signifikante Unterschiede fest. Die haben lediglich ne andere Grafik drüber geklatscht und schnell zwei BO Stationen geringfügig geändert, das wars.
Also wenn du meinst das die Raptor das Schiff ist, solltest dir echt mal die Phantom genauer ansehen, testen und aus dem einem dir fehlenden BO Buff was anderes hilfreiches zaubernL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
Ähm..... Moment...
Es soll ein mit Kanonen bestückter Kreuzer sein, der dennoch wenig genug ist, um diese Kanonen auch sinnvoll nutzen zu können, aber eben ein Kreuzer mit dicker Hülle und genügend technischem Layout.
Sorry, aber entweder Kreuzer zum Tanken oder Eskorte zum Ballern.
Die von Dir angesprochene Scimitar steht bei mir im Hangar und bleibt da auch. Das Ding mit Kanonen zu fliegen ist aufgrund der Wenderate totaler Schmarrn. Ebenso ist der T6 Warbird-Kreuzer mit 3 Tac Konsolen definitiv kein "Angriffsschiff". Angreifen heißt volle Möhre draufhauen (also mächtig Schaden austeilen) und dem Gegner folgen können. Wie willst Du mit einer Wenderate von 10 oder weniger Dein Ziel im 45° Winkel vor dem Bug halten? Der fliegt Dir weg, bleibt an Deinem Heck und versohlt Dir den Hintern in so einem schwerfälligen Schiff.
Selbst die Avenger ist mit Kanonen "suboptimal" bewaffnet, weil einfach zu träge, wenn auch für einen Krezer recht wendig. Und der Hype um die T6 Schiffe ist arg übertrieben. Nimm die Fleet-Avenger mach ein T5U Upgrade. pack 2 Manövrier-Kosolen rein und Du kommst ziemlich genau an das Schiff, was Du Dir vorstellst. Aber flieg nicht mit Kanonen, sondern höchstens mit DBBs vorn und Türmen / Schneidstrahl / 360° Strahlenbanken hinten.
Gerade bei der Föderation gibt es sooooo viele Schiffe, daß man sicherlich das passende findet.0 -
nenn es wie du möchtest, ja ich bin beleidigt das romulaner und klingonen super angriffs-schiffchen bekommen haben und wir als föderation schiffe mit komplett anderen boff belegungen (phantom ist nah dran aber nah dran sind auch alte schiffe, sogar mit mehr hülle) das die föd nun mehr schiffe bekommen hat sei mal dahingestellt, das war bis jetzt immer so, weil diese denke ich mal auch am einfachsten optisch zu basteln sind, ist ja fast immer der gleiche aufbau, gondeln, korpus, kopf, und trotzdem ist kein gutes schiff dabei was dem der anderen fraktionen gleich steht ( phantom seh ich nicht als vergleich weil low hp und andere boffs) [wie gesagt ähnliche boffs sind eben nicht die gleichen] Ich gestehe das der Raptor ein fehler im Vergleich war, der hat zwar die richtigen Slots um meine Boff-Skills unterzukriegen, jedoch ebenfalls weniger Hülle.
Ich habe mit der Phantom sowie der Eclipse gespielt, verglciehn usw, im Chat mit anderen Palavert, und ob du es glauben magst oder nicht, ein Boff Slot an der Falschen Stelle und schon ist die Belegung wie bei 10 alten und keine neue bzw keine neu Vorhandene, und die anderen Fraktionen bekommen soetwas.
In meinen Augen, da es sowieso nicht mehr viel mit Star Trek zu tun hat sondern immer mehr Futuristischer und mehr OP wird, sollte das Thema Boffs und deren Verteilung eh mal irgendwann überdacht werden, durch Klassenübergreifende Schiffsbenutzung mit Universale Slots und neuen Hybrid-Boffs könnte das Konzept auf eine andere Art der Verteilung hinauslaufen.
EDIT: Lacruxes, ich fliege die Avenger und nutze den Tachyokinetischen Konverter sowie den Hydrodynamischen Konverter, also ich kann mich übers wenden nicht beklagen, und habe davor auch keine Probleme gehabt ein Ziel vor augen zu halten (PVE) die Scimitar ist keinesfalls schlechter, Scimitar 7, Avenger 9 Wenderate, das ist für so ein großes Schiffchen durchaus gut. Wie du sprichst soll ich mich wieder auf etwas anderes Stützen was andere Spieler auch machen, nur warum sollte ich wenn die Möglichkeiten doch so schön groß sind, und (im PVE) mir die Avenger mit besagten Konsolen sehr gut wendet. Lassen wir mal meinen Flugstil und meine Vorliebe für meine Bewaffnung ausser Acht, mein Kritik-Feedback gilt dem Delta Upgrade mit den neuen Schiffen, die auf Föd bezogen eine Nachteilige Boff-Verteilung bekommen haben, während Klingonen und Spitzohren gleiche bekamen.0 -
Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber genau das ist es, worauf der Entwickler nicht hin möchte: OP Schiff.
Man kann sich relativ leicht selbst eine Linie abstecken, wie auch schon vom Vorposter geschrieben:
Eskorte: Mooooar damage - schau wie du am leben bleibst.
Kreuzer: Mittelmäßiger Schaden - Lebt dafür länger um fehlenden Schaden darüber wieder aufzuholen.
Träger: Ach, ich hab Waffen mit? (Mit einigen wenigen Ausnahmen ) - Ein Fels in der Brandung den nichts erschüttert, für Schaden sollten hauptsächlich die Pets da sein.
Die Avenger/Mogh stellt für mich persönlich hier schon eine harte Gradwanderung zum OP Schiff dar. Genug Damage mit genug Haltbarkeit/Eigenheal.
So, jetzt aber zu einem anderen Punkt:ja ich bin beleidigt das romulaner und klingonen super angriffs-schiffchen bekommen haben und wir als föderation schiffe
Klingonen, eine Kriegerrasse.
Romulaner, eine Mischung aus Kriegerrasse und Integranten.
Und dann haben wir da noch die
Föderation, die Friedensbringer des Universums..
Ja, wie gesagt, ich weiss jetzt nicht wie ich dir das erklären soll, warum die nicht das tolle Kriegsspielzeug bekommen. Eventuell weil es eine friedfertige Organisation sein soll? Die Heilsarmee fährt auch nicht mit Panzern rum, um einen heftigen Vergleich zu bringen.
Ich kann dir aber einen Tipp geben, wenn du die tollen Kriegsspielzeuge verwenden willst, erstell dir nen Char dafür.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
hehe ich musste echt schmunzeln bei den letzten sätzen, schön gesagt.
aber die op schiffe sind ja schon da, du erwähntest sie ja selbst, und das sind eben hybriden, und nun sind neue hinzugekommen, die ebenfalls op gespielt werden können, jene die ich anpranger, bzw böse neidisch schaue weil die föderation mal wieder die samariter-version bekommen hat.
anderer char kommt nicht in die tüte, wozu investiere ich zeit und geld ? btw ich hab n tollen klingonen mit super equip und boff-besatzung, dem zufall sei dank eben.
so mal mein abschlusskommentar für diese nacht:
Friedensbringer hin oder her, sind ja eh kriegerische zeiten überall und für jede rasse.
es gibt kein gut vergleichbares schiff mit solchen boff-plätzen, selbst den ganzen tag verglichen und mit dem ingame chat mit anderen (fremden) gesucht und nichts gefunden was dem gleich steht wie die neuen Aelahl Light Warbird Battlecruiser und Qib Intel Battlecruiser [Benthankreuzer Boffs ja, begrenzt auf Beams]
Ich hoffe für die zukunft auf schöne optische hingucker, ja ich rede noch von schiffen, die boff-mäßig für jede fraktion etwas neues bringen, um, sagen wir mal einen ausgleich zu schaffen, das es jede boff besetzung in jeder fraktion wenigstens einmal gibt.
in diesem sinne, schlaft jut und evtl liest das ja einer von cryptic0 -
Na Föderation? Nun werden wir aber mal nen bisschen gierig, oder?¿
Diese Schiffe die die KDF bekommen hat, kommen einwenig zu Spät. Abgesehen davon.
Ich Jedenfalls brauch sie jetzt auch nicht mehr.
Aber die Romulaner haben mal richtig die Arschkarte diesmal ^p^Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
This content has been removed.
-
hirophus1234 schrieb: »...wie die neuen Aelahl Light Warbird Battlecruiser...
Nochmal in aller Deutlichkeit: Nur weil das Ding Schlachtkreuzer heißt ist es noch lang keiner. Um es auf den Punkt zu bringen, das Ding ist für Taktiker eine Katastrophe. Das Ding hat 3 taktische Konsolen, die für Schadensvergrößerung verwendet werden können. Aufgrund der miserablen Wenderate kann man das Ding nur mit Strahlenbänken spielen, selbst wenn man DHCs montieren dürfte.
Klartext, das Ding macht im Vergleich zu "echten" Taktikerschiffen sehr wenig Schaden, lebt dafür aber theoretisch deutlich länger. Wobei eine gut geskillte Eskorte das Ding auseinandernimmt.
Ich glaube aber langsam wirklich, daß das Schiff, welches DU suchst tatsächlich nur auf der Romulanerseite existiert in Form der Fleet-Mogai. Nicht ganz so wendig wie eine Eskorte, nicht ganz so viel HP wie ein Kreuzer, aber nah an beidem dran und ein heftiger Schadensoutput dank 5 Tac Konsolen und DHCs
Und bevor Du jetzt meckerst, daß die Romulaner völlig OP sind und die arme Föderation sooo schlechte Schiffe hat:
Poinki hat absolut Recht, was die T6 Schiffe angeht haben die Romis die "Arschkarte Deluxe" :mad:0 -
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Schiffe wie Aelahl und Qib ebenso wie die Eclipse mit der Einführung der T6 Flottenschiffe ihre vierte Tac-Konsole bekommen. Somit werden sie sehr gute Damage-Kreuzer.
Aber auch drei Tac Konsolen reichen vollkommen aus, um jeden NPC zu besiegen. Der Aelahl ist immer noch ein romulanisches Schiff mit Kamftarnung. Ich gehe jede Wette ein, dass ich mit dem Schiff mehr Schaden austeilen würde, als auf meinen vergleichbaren Fed bzw. KDF Chars mit Fleet Excelsior/Regent oder Mogh.
Aber zurück zum Eingangs genannten Thema:
Die Phantom hat keine fünf Frontwaffen, dass ist ihr größter Nachteil gegenüber der Mat'ha. Aber ist das so schlimm? Die Klingonen bekommen halt endlich mal das Spielzeug, dass ihnen zusteht, eine richtig offensivstarke Eskorte.
Die Phantom hat dafür noch dieses "Active Sensor Array" Gedöns, bessere Wenderate und kann gleich zwei Intel BOs einpacken, einer davon als Commander.
Beide Schiffe sind sehr stark und ich würde nicht sagen, dass eines davon besser als das andere ist.
Und dann noch ein wenig zu den anderen diskutierten Themen:
Ist das unfairste Schiff nicht immer noch die Scimitar? Warbird (romulanische/remanische BOs, Singularitätsfähigkeiten), fünf Tac Konsolen, acht Waffensclots, großartiges BO-Layout, Hangar und die Möglichkeit, Die Valdore Konsole einzupacken? Bisher meines Wissens nach das einzige Schiffe, mit denen Solo-STF absolviert wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=FoGL1gp1nYo&list=UUiN8fKouvgCKRXTTEQWT17w
https://www.youtube.com/watch?v=BysyVyYzrMA&feature=youtu.be
Wer das Teil mit Kanonen fliegt, spielt halt nciht die Stärken des Schiffes aus
Die armen benachteiligten Romulaner :rolleyes:
Und zum Schluß Kreuzer mit Kanonen und Eskorten zum Schaden austeilen undKreuzer mit Tanken:
Kreuzer können Unmengen Schaden austeilen, man findet bei DPS Messungen meist Schiffe wie die Avenger an der Spitze, während Eskorten aufgrund des 45° Winkels der Waffen oft das nachsehen haben, da sie bei der Geschwindigkeit, mit der viele NPCs sterben, einfach nicht hinterher kommen.
Gleichzeitig spricht nichts dagegen, Kreuzer mit Kanonen zu fliegen. Ich fliege seit über zwei Jahren meine Flotten-Vor'cha mit Kanonen und es funktioniert wunderbar. Zehn Baseturn sehen erstmal nach wenig aus, zwei, drei Konsolen mit Bonus auf Wendigkeit, Deltaruf T2 Trait und Aux2Damp mit DOFF und es man kurvt locker jeden NPC aus.
Man erziehlt damit nicht unbedingt die optimalen Ergebnisse aber ist das immer entscheidend? Die Vor'cha spiele ich zum Beispiel, weil sie für mich das schönste Canon-Schiff ist und mir mit Kanonen unglaublich viel Spaß macht.___________________________________
Omega-Flotte - Angriffsflotte Omega
[System] [LegacyFloaterMsg] The Klingon Empire has crushed their enemies!
I don't believe in a No-Win Scenario - seit Mai 20130 -
Nochmal in aller Deutlichkeit: Nur weil das Ding Schlachtkreuzer heißt ist es noch lang keiner.
Wer hätte auch erwartet das irgendjemand dort Ahnung von Klassifikation hat. :rolleyes:_______________________
Ein Schlachtkreuzer ist ein großes Kriegsschiff, von der Größe und der Bewaffnung einem Schlachtschiff vergleichbar, aber mit einer höheren, für Kreuzer typischen Geschwindigkeit. Diese beiden Vorteile mussten aber mit einer deutlich schwächeren Panzerung erkauft werden. Schlachtkreuzer gehören somit zur Gruppe der Großkampfschiffe. Dies erwies sich als unbefriedigender Kompromiss, sodass das Konzept des Schlachtkreuzers schon nach dem Ersten Weltkrieg aufgegeben wurde, als leistungsstärkere Maschinenanlagen ausreichende Panzerdicken ermöglichten. Einige Schiffe dieses Typs blieben aber bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs im Einsatz .
hab ich mal aus wiki kopiertHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
wen ihr ein richtig gutes angriffsschiff haben wolt dan holt euch die Aquarius da die jetzt wendiger ist mehr hülle und schilde hat, wie for DR, Flankieren besitzt und die Tarnvorichtungskonsole ausrüsten kann
meinermeinung nach das perfekte pvp schiff für Föd.
man muss das schiff nichtmal aufwerten um sich mit stufe 60 gegnern anzulegen zu können und diese schnell zu zerlegen:biggrin::biggrin::biggrin:
perfekt0 -
Fact: fed hat 3 spy, eskorte, kreuzer, forschung
hat 2 normale, kreuzer, forschung
kdf hat 1 spy kreuzer & 1 eskorte
rom hat 1 spy eskorte & 1 kreuzer
Ergo: fed 3+2= 5 schiffe
kdf 1+1= 2 schiffe
rom 1+1= 2 schiffe
die mathematik beweist es, solange man nicht nur klatschen und singen
in der schule hatte, 5>2
PS: mein main ist Fed, spiele aber auch KDF und Rom, ärgere mich über die fehlenden schiffe der KDF und Rom. besonders, das der einzige sci den ich spiele Rom ist.
meiner meinung ist jeder Fed, der sich beschwert, das die Fed benachteiligt ist, egoistisch, dreist und blind.
ich hoffe das KDF & Rom nicht zur 2. klasse degradiert werden, das für beide fraktionen noch schiffe kommen. meiner meinung fehlt der fed 1 normale escorte und KDF & Rom, naja, jeweils 4 schiffe0 -
zaky162011 schrieb: »wen ihr ein richtig gutes angriffsschiff haben wolt dan holt euch die Aquarius da die jetzt wendiger ist mehr hülle und schilde hat, wie for DR, Flankieren besitzt und die Tarnvorichtungskonsole ausrüsten kann
meinermeinung nach das perfekte pvp schiff für Föd.
man muss das schiff nichtmal aufwerten um sich mit stufe 60 gegnern anzulegen zu können und diese schnell zu zerlegen:biggrin::biggrin::biggrin:
perfekt
das ist aber nicht was er will.
ich glaube er möchte einen kreuzer mit dem WR eines raiders;
5tac,5tec,5sci konsolen;
5fr + 5 rea waffenplätze;
2 defl, 2inp, 2warp, 2shiedplätze;
6x uni/spy commander plätze;
300.000 hull, +100% shield, 90% res all;
einigartige konsole "instant Kill all, i am the superduperhero"
natürlich regeneriert das schiff jede sec. 1000 veredeltes dilli, 100 marken jeweils und 100 zen.
kaufbar nur von *** hirophus1234 ***
das schiff gehört zu der "unverschämter gehts nicht" klasse :biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen