Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

"Riss im Spiegel" - I.S.S. Molly nicht zu schlagen

o0galathor0o
o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Sagt mal Cryptic, habt Ihr die I.S.S. Molly (das Schiff von O'Brien aus der Mission "Riss im Spiegel") aufger?stet? Mit meinen f?nf anderen Chars bin ich bisher mit ihr im letzten Kampf immer fertig geworden. Jetzt, mit meinem Remaner, hat sie mich schon f?nf Mal zerfetzt, ich hab keine Chance (Mogai Refit). Und das nervigste: nach dem Respawn mu? ich erst mal den gr??ten Teil meiner Mannschaft wiederbeleben, w?hrend die Molly wieder voill aufger?stet und mit vollen Schilden dasteht (die vorher noch vielleicht auf 25 % waren. Geht das nur mir so? Ich werd auf jeden Fall die Mission abbrechen wenn ich noch einmal respawnen mu? :mad:

Nachtrag: Keine Chance, ich hab die Mission jetzt abgebrochen, ist echt für'n A...
Post edited by o0galathor0o on

Kommentare

  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe die Mission vor ner Stunde gehabt und auf LvL 50 keine Probleme gehabt. Vielleicht klappt es, wenn du die Mission abbrichst und neu startest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Danke v3nn :smile: Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber seit neuestem, wenn ich mitten in einer Mission ausgelogt habe, bin ich nicht mehr wie fr?her beim einloggen genau an dem Punkt gelandet, wo ich vorher in der Mission war, sondern ich mu?te komplett von vorne anfangen. Darum hab ich das erst mal nicht gemacht, sondern hab die komplette Mission verworfen.

    Heute hab ich die Mission nochmal gespielt, und am Ende hat mich die Molly zwar erst noch einmal plattgemacht, aber dann...na ja, wenn Du denkst Du hast sowieso schon verloren, haust Du einfach drauf...siehe da, hab ich sie doch noch kleingekriegt :biggrin:
  • captainalex2528
    captainalex2528 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet November 2014
    Mir ging es genauso, hab über eine Stunde versucht die Molly zu besiegen, aber das Schiff hat so starke Schilde und Waffen, die pusten mich in 10 - 20 Sekunden aus dem Weltraum.

    Ich spiele eine Klingonin
    Bin Level 43 und vom Rang Brigadegeneral

    Mein Schiff:
    - Schwerer Qin-Raptor

    Meine Waffen:
    - 2x Schwere Dual-Disruptorkanone Mk 10 ( Acc )
    - 2x Trikobalttorpedowerfer Mk 10 ( CrtD ) ( CrtH )
    - 1x Disruptor-Geschützturm Mk 10 ( CrtD )
    - 2x Photonenwerfer Mk 8

    Hab die Mission abgebrochen.
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Mir ging es genauso, hab über eine Stunde versucht die Molly zu besiegen, aber das Schiff hat so starke Schilde und Waffen, die pusten mich in 10 - 20 Sekunden aus dem Weltraum.

    Ich spiele eine Klingonin
    Bin Level 43 und vom Rang Brigadegeneral

    Mein Schiff:
    - Schwerer Qin-Raptor

    Meine Waffen:
    - 2x Schwere Dual-Disruptorkanone Mk 10 ( Acc )
    - 2x Trikobalttorpedowerfer Mk 10 ( CrtD ) ( CrtH )
    - 1x Disruptor-Geschützturm Mk 10 ( CrtD )
    - 2x Photonenwerfer Mk 8

    Hab die Mission abgebrochen.

    Na, dass liegt offensichtlich am Build. Kleiner Tipp: normale Builds schießen mit 7 Waffen dauerhaft auf das Ziel, wieviele sind es bei dir?
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Wozu die ganzen Torps? :eek:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: