Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nassordin-Patrullie nicht zu schaffen

tigertshark
tigertshark Beiträge: 10 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Spiele nun seit etwa 5 Std. Nasordin-Patrullie mit meinem Klingonen und Risa-Kreuzer K5-U und komme nicht weiter. Immer wieder kommt beim 3. Schiff ein Vaduvaur-schwerer Artileriekreuzer der selbst auf leicht nicht zu besiegen ist. Mein Char ist Lvl 52, und kriege nicht mal die Schilde von diesem Ding klein. Wieder mal alles verschlimmbessert.

Mit enteuschten Grüßen

Tigertshark
Post edited by tigertshark on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Wo ist da jetzt der Bug?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • tigertshark
    tigertshark Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Der Fehler ist, dass selbst bei Dauerbeschuss und Hilfe von den Nimbuspiraten oder Flottenunterstützung der Schild dieses Dings bei 100% ist und keine anstalten macht kleiner zu werden.

    MfG tigertshark
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Nichts für Ungut, aber die meisten sind am Ende durchgekommen.

    Ich würde dir empfehlen mit dem Skillplanner mal deinen Build hier zu posten, darüber hinaus empfehle ich dir öfters mal aus dem Gefecht abzudrehen, sprich raus aus den 10km um dich zu heilen. Und konzentriere deine Feuer auf ein Schildfacing, also flieg nicht die ganze Zeit im Kreis rum, dann hat er ja erst die Zeit das zuvor runtergeschossene Schild wieder zu regenerieren bis du wieder an der Seite vorbeikommst.


    Die Nimbuspiraten dienen primär nicht als DMG Lieferant, sondern die sollen dich primär heilen. Auch die Flottenunterstützung haut jetzt im Vergleich zum Durchschnittspieler nicht gerade viel raus.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    tigertshark schrieb: »
    Der Fehler ist, dass selbst bei Dauerbeschuss und Hilfe von den Nimbuspiraten oder Flottenunterstützung der Schild dieses Dings bei 100% ist und keine anstalten macht kleiner zu werden.

    MfG tigertshark

    Wie ist denn deine Ausrüstung?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ähnliche Meldung aus dem engl. Forum im letzten Monat

    Für ein Episoden NPC steckt der schon viel ein. Aber ich gebe die selbe Empfehlung die dort zu lesen ist. Mehr DPS, und wie oben erwähnt, konzentrier dich auf eine Seite. Am Besten seitlich angreifen, damit du nicht in Zielzone diverser Frontwaffen oder Deflektorfähigkeiten kommst.
    Nimbus solltest du erst rufen wenn du kurz vorm Platzen bist um dich heilen zu lassen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    ich hab gestern die vorletzte Episode der Delta story gemacht (ne Patrouille) da hatten die schweren artillery schiffe 1.030.000 HP und wenn dann 2-3 stk aufeinmal auftauchen wirds nun ....ungemüdlich :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • tigertshark
    tigertshark Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Besten Danke an alle für die guten Ratschläge, hab´s dann gestern doch noch geschaft. Hat aber doch ca 30min gedauert bis ich ihn klein hatte. Bei meinem Fed-Char kam´s mir einfacher vor. Liegt wohl daran, dass der Fed ein Tech ist und mein Kling ein Tak.

    Mit bestem Dank tigertshark
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    tigertshark schrieb: »
    Liegt wohl daran, dass der Fed ein Tech ist und mein Kling ein Tak.

    Mit bestem Dank tigertshark


    Ohne dir was böses zu wollen..aber ähhh Nein. u.u°
    Daran liegt es nicht.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    poinki schrieb: »
    Ohne dir was böses zu wollen..aber ähhh Nein. u.u°
    Daran liegt es nicht.

    frag mich auch gerade wie er darauf kommt .....:rolleyes:
    das gras ist immer grüner auf der anderen seite :tongue:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hallo,

    Ich bin mir eigentlich recht sicher das es ein bug ist.
    Ich habe in den letzten Tagen mehrfach bemerkt das in den "normal" missionen im DQ oft 2 verschiedene "Schweres Vaadwaur Artillerieschiff" spawnen.

    Hatte meist welche mit deutschem namen mit ~110-120k hülle und dann in der selben Mission welche mit englischem namen "Vaadwaur heavy Artillery Ship" mit 990k-1,2kk hülle.

    Da das von der Anzeigesprache mal abgesehen das selbe Schiff sein sollte, nur das das "englische" 10x soviel hülle hat, vermute ich das versehentlich ne elite version gespawnt wird.

    Ticket hab ich schon geschrieben, also mal sehen was sich da tut. :smile:
  • czurylo
    czurylo Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Jo, das "Ding" taucht seit dem letzten Patch vom letzten Donnerstag bei den normalen Patroullien-Episoden-Missionen auf. Vorher gab es nur in der Tat die auf deutsch geschriebenen "schweren Artillerieschiffe", jetzt sind es diese omin?sen "Heavy Artillery". F?r "normale" Spieler waren auch diese "Normalmodelle" relativ schwer zu knacken, bzw. nicht soooooo easy. Aber das Ding hier das geht jetzt eindeutig zu weit.

    Obs tats?chlich ein bug ist, keine Ahnung. Ich wills zumindest schwer hoffen, denn dieser Mist hat daf?r gesorgt dass mir die Lust aufs Weiterspielen, insbesondere im Delta-Quadrant gewaltig vergangen ist. Das beste war noch in der Mission wo die Turei einem die Techniker etc. "klauen", brauchte ich dann gut 40 Minuten bis ich das Mistding niedergerungen hab und dann? Nix mehr. Die Mission ging nicht weiter, hatte sich aufgeh?ngt. Klasse.

    Wie gesagt will ich echt hoffen dies ist ein "bug" (in den englischen Foren steht das Problem n?mlich auch bereits drinnen) der allerschnellstens wieder beseitig wird und nicht etwa ein ?u?erst mieser und verlogener Versuch von Cryptic die Leute wom?glich zu..... na ja, ich spars mir. Das ist aufjedenfalls reinste Verar..... und ganz klar eine der neuen "Top-Elite"-Herausforderung, aber nicht f?rs "normale" Spielen.