Roddenberry's comeback
Roddenberry
Hallo liebe Community.
Viele kennen mich vielleicht noch nicht aber ich bin einer der Moderatoren hier im Forum und konnte mich in letzter Zeit leider nicht um eure Angelegenheiten kümmern da ich Privat und Beruflich einiges Verarbeiten musste... u.a. das hier. Könnt euch bestimmt vorstellen wie man damit als Fahrer zu kämpfen hat.
Nun zum eigentlichen: Ab sofort stehe ich euch wieder Regelmäßig zur Verfügung. Freue mich schon die Arbeit hier im Forum wieder aufnehmen zu können.
Gruß
Roddenberry
Viele kennen mich vielleicht noch nicht aber ich bin einer der Moderatoren hier im Forum und konnte mich in letzter Zeit leider nicht um eure Angelegenheiten kümmern da ich Privat und Beruflich einiges Verarbeiten musste... u.a. das hier. Könnt euch bestimmt vorstellen wie man damit als Fahrer zu kämpfen hat.
Nun zum eigentlichen: Ab sofort stehe ich euch wieder Regelmäßig zur Verfügung. Freue mich schon die Arbeit hier im Forum wieder aufnehmen zu können.
Gruß
Roddenberry
Post edited by Roddenberry on
0
Kommentare
-
Herzlich wikommen zurück und alles gute für das was du vielleicht noch verarbeiten musst.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
-
Hallo Roddy, was macht eigentlich ein Moderator hier im STO Forum ?
LG,Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Moderieren
"Ladies and Gentlemen. I am proud to present: WOUFF" :biggrin:
Ne im ernst... drauf achten das hier alles in den richtigen Bahnen läuft. Ohne uns würde das Forum in ein Chaos verfallen. Also kommen wir, räumen ein wenig auf und hoffen das die User Verständnis aufbringen wenn es nicht nach deren Sinn geht... ganz wie bei den Borg...
WIDERTAND ZWECKLOS!0 -
Hey,schön das du wieder da bist. Willkommen zurück[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Roddenberry schrieb: »Hallo liebe Community.
Gruß
Roddenberry
Hey, ho, ein Roddenberry, willkommen zurück :biggrin:
Das nächste Mal gibst du aber auch bekannt, wenn du kurzzeitig untertauchst...
(Verdammt, bin ich nicht mehr der Dienstälteste aktive Mod... :biggrin: )0 -
Roddenberry schrieb: »Hallo liebe Community.
Gruß
Roddenberry
Schön das senachrt wieder unter Aufsicht gestellt... ich meine senachrt wieder Unterstützung bekommt. Willkommen zurück auch vom CM.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Schön das senachrt wieder unter Aufsicht gestellt... ich meine senachrt wieder Unterstützung bekommt. Willkommen zurück auch vom CM.
0 -
This content has been removed.
-
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver