Keine Chance im Delta-Laden?

pegasus747
pegasus747 Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Bin schon ein paar Jahre dabei, aber momentan zweifel ich. Wollte mir mit Lv 55 oder 56? im Delta-Laden den neuen Raum-Deflektor leisten. Credits, Delta-Marken o.k., aber diese uralten Energiezellen sind mir bisher nie begegnet - Info aufgerufen: Spielen sie Mission ... "bla bla blubb" - such, such, gibbet für mich nicht! Missionen "bla bla blubb" scheinen erst ab Lv 60 frei zu sein. Da will ich aber hin mit dem tollen Deflektor. Hinweis: Wenn sie das Upgrade abbrechen (ist alles futsch) - traue ich mich nicht, also bleibt der Ladeneinkauf erst mal in der Schwebe. Wo kriegt man mit Lv 55-56 die uralten Energiezellen her? Böse Upgradefalle!
Post edited by pegasus747 on

Kommentare

  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Moin, bei "Käferjagt" auf schwer sind die wohl am besten zu bekommen.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • pegasus747
    pegasus747 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2014
    "Käferjagd" hab ich gelesen und fällt bei mir unter: "Bla, bla Blubb" wo gibts die Mission? Unter PvE oder ab Lv 60?
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    "Bla, bla Blubb" hab ich gelesen und fällt bei mir unter: Jetzt kann der mal schön selber suchen.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • pegasus747
    pegasus747 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2014
    Bist ne echte Hilfe ...

    wollte es nicht näher aufschlüsseln, weil die hilfsfbereiten, netten, smarten Profis die Missionen wohl kennen ... Wie komme ich an Borg-Uni, Käferjagd, Schlacht von Korfez, Fummelfatz oder Fierlefanz mit Lv 55 ran? Will das Zeug !! - hab immer noch 750 Delta-Points im Laden offen die ich nicht abbrechen will/soll/besser muss? Bitte um effektives Feedback statt: "such mal selber!"
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Das hättest du ganz leicht selbst gefunden:
    Die Käferjagd ist die nächste verfügbare Warteliste in Delta Rising. Diese Warteliste wird nur jenen Charakteren verfügbar sein, welche die Besondere Episode Die List des Drachen abgeschlossen haben. Sobald freigeschaltet, wird die Warteliste für alle Charaktere eures Accounts auf Level 50+ verfügbar sein.