Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Serverausfälle...!! Ohne Ende!
shelby100
Nabend zusammen erstmal^^,
und zwar Ich habe seit heute schon 23x Serverausfall gehabt bzw. wie STO sagt sie wurden vom "server geteent" Das kotzt mich sowas von an d.h. zudem noch mein Spiegel fällt heute aus ;( und das ist ärgerlich bei "etwas" vielen char´s-.-
Ich glaube das kennen manche...!:mad:
Ich weiß ja nicht was heute los ist aber naja, das dumme ist bei einem kumpel von mir klappt das spiel einwandfrei bei vielen anderen aber auch nicht...^^
:mad::mad:
und zwar Ich habe seit heute schon 23x Serverausfall gehabt bzw. wie STO sagt sie wurden vom "server geteent" Das kotzt mich sowas von an d.h. zudem noch mein Spiegel fällt heute aus ;( und das ist ärgerlich bei "etwas" vielen char´s-.-
Ich glaube das kennen manche...!:mad:
Ich weiß ja nicht was heute los ist aber naja, das dumme ist bei einem kumpel von mir klappt das spiel einwandfrei bei vielen anderen aber auch nicht...^^
:mad::mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by shelby100 on
0
Kommentare
-
Doppelthreads...!! Ohne Ende!
Suchfunktion!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
wenn du nur deswegen dein kommentar darunter geschrieben hast dann hättest du dir das auch sparen können[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hi Leute
Ich hatte heute beim spielen extreme Serverausfälle gehabt leider Ich hatte eine Mission gespielt, kaum hatte ich was gemacht wurde ich wieder vom Server getrennt. Wieder eingeloggt kaum habe ich ein wenig die Feinde angegriffen schon wurde ich wieder vom Server getrennt :mad: das war mind. 7x so mir ergangen. Ich konnte vielleicht 4min spielen und dann war der Server wieder unterbrochen. Ist das euch heute auch so ergangen? Wieso ist der Server so instabil?
LG
dvader790 -
Ja genau das hatte/habe ich auch ;([SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hi
habe genau die selben Probleme seit ca 22:00 ständige dc
loge mich wieder ein spiele 2-3 min dann wieder server weg
na mal schauen wie lange das noch so geht :mad:0 -
Sehr schön, drei parallele Threads. Gute Arbeit!...._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
#zeratk deine kommentare kannst dir stecken lassen -.-:mad:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
:mad:Also ich habe auch das gleiche proplem kann mich zwar einloggen aber nach kurzer zeit fliege ich wieder raus echt scheisse hoffe das die es schnell hinbekommen hier ist auch noch ne kleinigkeit für euch http://stostatus.com:mad::biggrin: also ich bin auch gern für eine flotte um aufzubaun gerne dabei heisse in arc kuchen19900
-
Hier gehts weiter
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
hehe^^ ja asso STO in letzter zeit macht eh nur ****..-.-
kannst gerne bei uns beitreten )
@shelby100[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Zieh dir bitte Handschuhe an._______________________
hmhm sicher ?;)[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
deine dummen sprüche alter-.- nerv nicht ![SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Also ich persönlich kann bei mir keine fehler feststellen. ich war seid 17 uhr permanet online wieder DC oder sonst was.
Ich vermute jetzt ganz einfach mal das es an ARC liegt. weil ich nutze die Steam versionSteam User !! nicht Arc!!0 -
Ich nutze auch die Steam version[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
#zeratk deine kommentare kannst dir stecken lassen -.-:mad:
Nimms mir mal nich übel, aber ich gebe Zeratk (und auch den zarten, von dir leider ignorierten hinweis seitens yukiko2) recht.
wenn jeder bei einem serverausfall ein eigenen thread starten würde, wäre es hier bald extrem unübersichtlich.
nebenher verstößt das auch gegen forenregeln (nachzulesen in den community richtlinien hier unter "Spamming"
Zitat "Das Erstellen von Duplikat-Threads (Ein Duplikat-Thread wird als Thread verstanden, der dasselbe Thema behandelt wie schon ein anderer Thread zuvor, in dem innerhalb der letzten 30 Tagen neue Beiträge erstellt wurden)."
grüße0 -
Omg-.-*
Werden wir jetzt Krümmel kackerig?!
Jeder soll seinen senf dazugeben oder mitteilen und bei threads wo schon was weiß ich 200 leute geantwortet haben ist es bisschen **** noch dn anfang zu finden und alles durchzulesen um nix doppelt zu sagen[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Omg-.-*
Jeder soll seinen senf dazugeben oder mitteilen und bei threads wo schon was weiß ich 200 leute geantwortet haben ist es bisschen **** noch dn anfang zu finden und alles durchzulesen um nix doppelt zu sagen
"Krümmel kackerig" ?
Ich würde es bevorzugen, NICHT "dumm angemacht" zu werden wenn ich dich auf eine bestehende Regel hinweise. Wenn dir Sinn und Zweck dieser Richtlinie nicht aufgehen, kann ich dir nicht helfen, würde mir aber doch wünschen weder ange"omg" ottet noch als "krümmel kacker" beleidigt zu werden.
Danke für dein Verständniss0 -
alter echt jetzt ?:mad:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Omg-.-*
Jeder soll seinen senf dazugeben oder mitteilen und bei threads wo schon was weiß ich 200 leute geantwortet haben ist es bisschen **** noch dn anfang zu finden und alles durchzulesen um nix doppelt zu sagen
Ach und hier sagen die nächsten 200 Spieler was anderes?
Der Anfang ist immer auf Seite1:rolleyes:
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
@duramin
lass ihn doch sein Thread wenn keiner mehr was in diesen schreibt kann er sich selbst unterhalten
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
das kann ja nicht wahr sein
5 mal aus dem spielgeuniversum geflogen KEINE belohnung bekommen!!!!
aus dem Forum fliegt man auch dauernd!!!
Wiederholung vom letzten Jahr???
lernt mal aus euren Fehlern und nehmt den Server vom Netz und repariert den Sch .....
Sauer .. nein ich bin nicht sauer ich bin verärgert ......0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback