Die neuen Level 50-60 (Dringend)

maxilo333
maxilo333 Registered Users Beiträge: 15
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Guten tag,

ich bin nun seit langen vizeadmiral, und möchte nun mit delta rising wiedre beginnen zu spielen. Nun komme ich irgendwie nicht ganz klar. Ich habe die ersten missionen vom Delta Quadrant erledigt, bin aber nicht aufgestiegen, und kann somit die nächste mission nicht annehmen. wenn ich nachschaue wv xp mir noch fehlen, steht da nur: n/a
levelt man ab lvl 50 anderst? ist das ein fehler vom spiel? bitte um eine kleine brise erleuchtung.

MFg Maxilo311
Post edited by maxilo333 on

Kommentare

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    maxilo333 schrieb: »
    Guten tag,

ich bin nun seit langen vizeadmiral, und möchte nun mit delta rising wiedre beginnen zu spielen. Nun komme ich irgendwie nicht ganz klar. Ich habe die ersten missionen vom Delta Quadrant erledigt, bin aber nicht aufgestiegen, und kann somit die nächste mission nicht annehmen. wenn ich nachschaue wv xp mir noch fehlen, steht da nur: n/a
    levelt man ab lvl 50 anderst? ist das ein fehler vom spiel? bitte um eine kleine brise erleuchtung.

MFg Maxilo311

Leider von Cryptic so gewollt.
    Die Missionen reichen nicht von den EXP her zum Aufstieg. Du musst alte Missionen oder über die Warteliste Erfahrung sammeln.
    Und ja es dauert länger als von 0-50:wink:
    Ich selbst hab noch 9 Chars rum liegen und mir stellt es die Nackenhaare auf wenn ich nur dran denke
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Stimmt, ab lvl 50 gibts Spezialisierungspunkte (ein neuer tab) die man ausgeben muß, Spionage, Pilot etc.

Hoffe das hilft, LG.
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Neben den Hauptmissionen kann man DOff-Aufträge und Kobali Prime machen. So hatte ich keine Probs beim leveln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Wie ein echter Admiral leveln meine weiteren Charaktere am Schreibtisch.
    Schicken ihre DOffs aus um Arbeit zu erledigen ;)
    (nur einer hat sich bis 60 im DQ durchgekämpft. Dauer 4-5 Spieltage)

Alle anderen haben ohne Hangar zu verlassen Level 52 einige auch schon 55 erreicht.
    Sofern man **** ist sendet man sie dann in den Deltaquadranten.
    Die Episode lässt sich dann ohne Unterbrechung NONSTOP durchführen.

Allerdings mehr als einmal lohnt es sich aus Mangel an Belohnung nicht.
    Es gibt keine speziellen Teile zu holen, keine Motivation nochmals GLEICHES
    8-10 x zu wiederholen.
    Und sofern man Rufmarken jagen will. Die gibt´s auch sonst wie immer zu holen.

ALLERDINGS: Für Waffen- und andere Tests sind die Patroullien "ideal" ;)

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.