''Mysteriöses Objekt'' - Link zum Blog
yoda2005
Post edited by yoda2005 on
0
Kommentare
-
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Da issa ja, mein vermisster fluxkompensator..L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Alles falsch. Das ist eine Katzenwaschanlage. das ist doch ganz klar :biggrin:0
-
Alles Falsch das ist ein
ICH MACHE DIE JJABREMs STARTREK FILME UNGESCHEHENINATOR :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:Steam User !! nicht Arc!!0 -
der Mülleimer für unsere Bug Reports :rolleyes:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
-
Das ist ein Rollback-Modul mit dessen Hilfe das Spiel auf den Pre-Laserdino zurückgesetzt wird. Endlich!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
Wahrscheinlich ist es ein Wurmloch für die Hosentasche0
-
Die Hoffnung das es das fehlende Teil für die ZEN-Dyson Schiffe ist
um das Set wirklich komplett zu machen dürfte wohl gering sein
Daher tippe ich auf Murmel, Spielball eines Alien.
Sicher muss man diese dem Kinde zurückbringen um Chaos zu verhindern
und dabei 8 nicht 5 Angriffswellen pro hierfür (un)nötiger Patrollie absolvieren.__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
ich weiß es, das ist dieses haargewölle von den neuen sinnlosen katzenbegleiter :-)
oder der ort, wo die socken hinkommen wenn wiedermal eine socke mysteriöserweise in der waschmaschiene verschwindet :-D
nein, es ist ganz klar, es ist ein gedankenanstoß, das die spieler hier im forum etwas dazu schreiben, woraus man eine geschichte macht. finde das nicht gerade schlecht, das bedeutet, die geschichte geht weiter und "WIR" werden nicht wie manche denken ignoriert. wir werden noch aktiver mit in die entwicklung einbezogen.
soll jetzt kein loblied werden, aber wenn ich mir hier die entwicklung ansehe und die entwicklungen in den meisten MMo´s, dann muss ich sagen, das hier wirklich auf kritik geantwortet wird, sich schnell immer etwas ändert wenn fehler auftauchen. manche fehler sind halt länger da, auch sehr ärgerliche, wie daylie Borg, die nicht mehr so funktionierten dach DR. aber es wird gearbeitet, das einfachste zuerst, manche sachen dauern halt länger, leider.
ich könnte mir vorstellen, das es eine energiequelle oder ein schlüssel ist. eine antwort auf die erbauer der spheren und was geschah. :-D0 -
Du meinst die haben keinen Plan mehr wie die nach dem bisherigen Storydesaster nun noch weiter kommen sollen und klopfen deswegen jetzt bei der Community an um sich vielleicht eine derer Ideen anzueignen...
Zu dem Rest äußere ich mich mal lieber nicht._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Das ist der Lensflare Generator 9000. Model Jott Jott, A.B.R.A.M.SNew Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback