Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Level 54 aber doch schon Level 55 ?
cediwelli
Registered Users Beiträge: 5 ✭
Hallo an alle Leser,
dies ist mein erstes Mal, dass ich einen Beitrag zum Forum gebe (wird ja langsam mal Zeit) , deswegen habe ich keine Ahnung ob ich hier mit meinem "Problem" (Fehler) richtig bin .
Also: Ich habe eben zum Zeitvertreib eine Patroullienmission gemacht, welche ich auch ganz locker gemeistert habe. Doch als ich fertig war, da ploppte das Fenster von Admiral Quinn auf und wollte mich glauben lassen, dass ich jetzt Level 55, Konteradmiral bin. Ich habe aber noch gut 1/20 der leiste nicht gefüllt und meine Anzeige sagt mir auch, dass ich noch Level 54 bin.
Ich habe ein Screenshot angehanen.
Ich finde es ganz lustig, aber .... :biggrin: naja...
Ich weiß es nicht aber es könnte ja gut möglich sein, dass es durch die Verschiebung, beim Füllen der Leiste, bei den folgenden Leveln auch Verschiebungen geben kann... Ich hoffe ja nicht.
dies ist mein erstes Mal, dass ich einen Beitrag zum Forum gebe (wird ja langsam mal Zeit) , deswegen habe ich keine Ahnung ob ich hier mit meinem "Problem" (Fehler) richtig bin .
Also: Ich habe eben zum Zeitvertreib eine Patroullienmission gemacht, welche ich auch ganz locker gemeistert habe. Doch als ich fertig war, da ploppte das Fenster von Admiral Quinn auf und wollte mich glauben lassen, dass ich jetzt Level 55, Konteradmiral bin. Ich habe aber noch gut 1/20 der leiste nicht gefüllt und meine Anzeige sagt mir auch, dass ich noch Level 54 bin.
Ich habe ein Screenshot angehanen.
Ich finde es ganz lustig, aber .... :biggrin: naja...
Ich weiß es nicht aber es könnte ja gut möglich sein, dass es durch die Verschiebung, beim Füllen der Leiste, bei den folgenden Leveln auch Verschiebungen geben kann... Ich hoffe ja nicht.
Post edited by cediwelli on
0
Kommentare
-
Ja, dass passt nicht ganz, hatte ich bei so ziemlich allen Leveln. Fehlen dann so rund 2-3k XP, dann hast den "echten" Aufstieg...
Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt, eventuell hängt das irgendwie mit den Spezialisierungspunkten zusammen, ka.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver