Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Defera - Stadt hard - 3. Runde
staralfachaos
Bisher war es ja nur ein Bug, dass die ersten beiden Runden die Borg streikten und man es aussitzen musste.
Leider scheint bei dem letzten Update einiges an den Texturen verändert worden zu sein - jedenfalls kann die dritte Runde "vollkommen assimilierte Borg" nicht beendet werden, da einer der Borg nicht aus seinem Alkoven austritt, sondern sich umdreht und in die falsche Richtung gehen will - er bleibt im Alkoven und wird nicht als Feind markiert.
Auf die Texturen bin ich gekommen, weil man nun auch nicht mehr die Alkoven am Rande heraufklettern kann
Leider scheint bei dem letzten Update einiges an den Texturen verändert worden zu sein - jedenfalls kann die dritte Runde "vollkommen assimilierte Borg" nicht beendet werden, da einer der Borg nicht aus seinem Alkoven austritt, sondern sich umdreht und in die falsche Richtung gehen will - er bleibt im Alkoven und wird nicht als Feind markiert.
Auf die Texturen bin ich gekommen, weil man nun auch nicht mehr die Alkoven am Rande heraufklettern kann
Post edited by staralfachaos on
0
Kommentare
-
Ich kenne Bug-City seit dem ich hier spiele nur fehlerhaft, wo man oft 7 Minuten warten musste bis es weiterging. Aber seit DR konnte Bug-City nur ein einiges mal abgeschlossen werden. In der letzten Phase (rot) passiert einfach nichts mehr und ein Abschluss ist nicht möglich. Wenn ich wieder in Bug-City sein sollte, bin ich schon gespannt den Fehler-Borg zu finden. Mehr läuft dort ja derzeit eh nichts mehr.
Edit: Ich hab soeben Defera gemacht und siehe da, Bug-City lief. Ich bin schon gespannt, wie es morgen sein wird.^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte