Verbesserung der Brückenoffiziere

Optionen
recurve70
recurve70 Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in Die Akademie
Hallo zusammen,

noch eine Frage von mir: Ich verwende immer noch die Brückenoffiziere, die ich von Anfang an hatte. Tovan Khev ist lila, die anderen sind grün. Gibt es eine Möglichkeit, die grünen Offiziere mit der Zeit auch anzuheben, also auf blau oder gar lila? Geht sowas mit Beförderungen und weiterer Ausbildung? Oder bleiben sie stets grün und ich muss mir zwingend andere suchen, wenn ich bessere Offiziere möchte?

Viele Grüße
Post edited by recurve70 on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Moin recurve70,

    es gibt im Bereich "Guides & Tutorials" hier im Forum den Beginner´s Guide.
    Dieser befasst sich auch mit Brückenoffizieren in diesem Abschnitt.

    Grundsätzlich gilt: Blaue bzw. lila BO´s sind zu empfehlen; Kauf an der Tauschbörse für wenige EC möglich
    Since Feb 2012
  • recurve70
    recurve70 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Hallo kartimoz2, danke für den Link, sehr informativ, auch, was andere Fragen anbelangt. Bedeutet aber letztlich, dass man an der "Farbe" eines BOffs nichts mehr ändern kann ... grün bleibt immer grün und ist nicht auf blau oder gar lila aufwertbar. Schade, mir sind gerade die ersten BOffs schon ein wenig ans Herz gewachsen und würde sie lieber behalten, als gegen "höherwertige" zu tauschen.
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    recurve70 schrieb: »
    Hallo kartimoz2, danke für den Link, sehr informativ, auch, was andere Fragen anbelangt. Bedeutet aber letztlich, dass man an der "Farbe" eines BOffs nichts mehr ändern kann ... grün bleibt immer grün und ist nicht auf blau oder gar lila aufwertbar. Schade, mir sind gerade die ersten BOffs schon ein wenig ans Herz gewachsen und würde sie lieber behalten, als gegen "höherwertige" zu tauschen.

    Du könntest ja als Notlösung bei den neuen BOFFs das gleiche Aussehen und die betreffenden Namen verwenden. So wären es im Grunde verbesserte Versionen deiner alten Offiziere. Habe ich bei einem, der mir ebenfalls ans Herz gewachsen war, auch so gemacht...
  • recurve70
    recurve70 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Stimmt eigentlich, gute Lösung, das werde ich dann auch machen. Danke für den Tipp!
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Die Farben von BOs sind irrelevant. Du musst nur auf die Traits achten die sie haben. Alle Fähigkeiten können trainiert werden. Blau und Lila ist gerade bei Romulaner gleichwertig. Nur ein Farbugrade kann sogar schlecht sein wenn die Traits nicht passen. Bei Romulaner ist der Superior Operativ Trait im Weltraum der Wichtigste.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    recurve70 schrieb: »
    grün bleibt immer grün und ist nicht auf blau oder gar lila aufwertbar.

    Najan das ist verbuggt. Es kommt oft vor das du einen blauen und lilanen BOff kaufst und der in deiner Mannschaftsliste aufeinmal farbtechnisch gedowngradet wurde. :rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: