Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

nach dem update, marken sammeln.

Optionen
roadrunner1101
roadrunner1101 Beiträge: 40 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Feedback
Ich hand das marken farmen vorm update schon arg nervig und die belohnungen an marken schon sehr wenig.
um etwas herzustellen braucht man ja allerhand dafür, aber jetzt nach dem update.

spire stürmen - 135 ali zu 120 vogt - grosses schiff gelegt und 20 shuttles.
dafür gab es sagenhafte 19 marken, das ist doch echt ein schlechter scherz, wenn es dazu füren soll, das die leute mehr spielen, denke ich war das ein schuss in den ofen. frustfaktor auf 100% bei mir gestiegen. denke geht vielen so. denke das es eher ein grund ist das spiel aufs eis zu legen als mehr zu spielen.
Post edited by roadrunner1101 on

Kommentare

  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Darum macht das auch keiner mehr die gehen alle leiber fix Dysonground Battle Area und holen sich ihre 100Marken +Tagesbohnus ab.
    Ich finde die wenigen Marken auch gerade zu lächerlich und eine Unverschämtheit.
    Genauso das immer Dinge gepatcht werden die eigentlich am Ende der nötigen Dinge stehen sollten,
    Die Leute die nach jedem mal Boden zurrück zum Schiff beamen und dann die Fähigkeitsleiste neu einsortieren dürfen finden es auch super das dieser GROßE Mangel nicht einmal unter "Bekannte Probleme" erwähnt wird.
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    flashtu1980 schrieb: »
    Die Leute die nach jedem mal Boden zurrück zum Schiff beamen und dann die Fähigkeitsleiste neu einsortieren dürfen finden es auch super das dieser GROßE Mangel nicht einmal unter "Bekannte Probleme" erwähnt wird.

    Warum auch, wenn er unter den gepatchten Problemen geführt wird?
    senachrt schrieb: »
    Allgemein:
    - Es wurde ein Fehler entfernt, dass Shuttle-Konfigurationen nicht automatisch ausgerüstet werden, wenn man auf Shuttle wechselt
    - Es wurde ein Fehler behoben, dass Gegenstände, die in einer Konfiguration gespeichert sind gelegentlich sich selbst aus ihrem Slot entfernen, wenn die Karte gewechselt wird.
    - Es wurde ein Fehler entfernt, dass Gegenstände nicht verschoben werden (von Schiff zu shuttle und umgekehrt), wenn sie sowohl im aktivem Schiff als auch im Shuttle eingesetzt sind und zwischen diesen gewechselt wird.

    Und Leute, braucht es ehrlich noch einen Thread, um über die Markenausbeute zu klagen?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    chrizp75 schrieb: »
    Warum auch, wenn er unter den gepatchten Problemen geführt wird?



    Und Leute, braucht es ehrlich noch einen Thread, um über die Markenausbeute zu klagen?

    Es geht um die Skill-/Trayleiste, nicht um Equip
    Hätte ich den Fehler nicht bein letzten Mal erlebt, würde ich das jetzt garnet glauben (vllt Zufall?^^)
    Hab das selbst nicht, kenne aber genug Leute mit diesem Problem
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Dann sieht die Sache natürlich anders aus! Ich kenne das nur vom Equip.

    Aber du hast recht, glauben wir mal an den Zufall...
  • roadrunner1101
    roadrunner1101 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    chrizp75 schrieb: »
    Und Leute, braucht es ehrlich noch einen Thread, um über die Markenausbeute zu klagen?


    sorry, habe gesucht mit der sufu und nix gefunden, sollte auch kein klagetreed werden und hat sich meiner meinung nach etwas gebessert. nur wenn nichts geschrieben wird,wird nichts gelesen, wird nichts geändert.
    war als feedback gedacht, das es evtl überarbeitet wird.