Der Weg des Kriegers (Path of the Warrior)
garonion
Registered Users Beiträge: 6 ✭
Hi Community,
durch ein wenig Recherche habe ich herausgefunden, dass man in dem oben genannten Daily Quest im Pi Canis Sektor das meiste Dilithium farmen kann. Mit den zwei Nebenmissionen zusammen etwa 4000.
Nun meine Fragen:
1. Unter welchen Bedingungen kann man diese Quests machen? Also muss man ein Klingone sein bzw. muss man sich als Romulaner für die klingonische Seite entscheiden oder kann diese Mission jeder bestreiten? Und auf welchem Level sollte/muss man sein?
2. Wie und wo findet man K'vex? Ist er Teil der Mainstory und man läuft ihm auf jeden Fall über den Weg oder steht er irgendwo rum?
Danke schonmal für Antworten
durch ein wenig Recherche habe ich herausgefunden, dass man in dem oben genannten Daily Quest im Pi Canis Sektor das meiste Dilithium farmen kann. Mit den zwei Nebenmissionen zusammen etwa 4000.
Nun meine Fragen:
1. Unter welchen Bedingungen kann man diese Quests machen? Also muss man ein Klingone sein bzw. muss man sich als Romulaner für die klingonische Seite entscheiden oder kann diese Mission jeder bestreiten? Und auf welchem Level sollte/muss man sein?
2. Wie und wo findet man K'vex? Ist er Teil der Mainstory und man läuft ihm auf jeden Fall über den Weg oder steht er irgendwo rum?
Danke schonmal für Antworten
Post edited by garonion on
0
Kommentare
-
Also ich habe jetzt ein Föderationscharakter auf 51, einen Romulaner irgendwo zwischen 10 und 20, und einen Klingonencharakter auf 6 um zu testen. Ich finde aber in keinem unter "J" bei "verfügbar" diese Missionen.
mhhhh....wurde vllt das Einstiegslevel angehoeben?
Hat noch jemand ne Idee?
LG0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen