Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
DO Vorschlag des ersten Offiziers funktioniert nicht
pwespock
Bei allen DO Missionen erhält man automatisch von seinem ersten Offizier passende Dienstoffiziere für jede Mission vorgeschlagen.
Nur bei der Mission, bei der man 10 Gefangene in ein Arbeitslager schicken soll, funktioniert das nicht und man muss wieder alle 10 selbst auswählen. Das war wirklich angenehm, als diese Funktion vor einigen Monaten mal funktioniert hat und damals war die genannte Mission die einzige, bei der ich wirklich dankbar für diese neue Funktion der automatischen DO-Zuteilung war.
Jetzt allerdings, ist es ausgerechnet die einzige, bei der dies eben nicht funktioniert.
Also wäre ich sehr dankbar, wenn dies behoben werden könnte.
Grüße
Nur bei der Mission, bei der man 10 Gefangene in ein Arbeitslager schicken soll, funktioniert das nicht und man muss wieder alle 10 selbst auswählen. Das war wirklich angenehm, als diese Funktion vor einigen Monaten mal funktioniert hat und damals war die genannte Mission die einzige, bei der ich wirklich dankbar für diese neue Funktion der automatischen DO-Zuteilung war.
Jetzt allerdings, ist es ausgerechnet die einzige, bei der dies eben nicht funktioniert.
Also wäre ich sehr dankbar, wenn dies behoben werden könnte.
Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüße
T'gai Spock
Grüße
T'gai Spock
Post edited by pwespock on
0
Kommentare
-
Erstens die war nicht neu. Zweitens gut so das dies nicht mehr stattfindet! Andernfalls haut der dir ständig deine seltenen und sehr seltenen Vorta und Jem'Hadar Gefangenen darein, was pure Verschwendung ist. Die blauen kann man besser für einen Dominiongefangenenaustausch benutzen. Den lilanen verkaufen oder für medizinische Aufträge.
Käme hier der Autovorschlag wieder zum tragen, würden wir nach einem Tage wieder Beschwerden haben, das die wertvolleren Gefangenen der Spieler verschwunden sind.
Working as intended!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Falsch.
Wer hat denn behauptet, dass die (was meinst du überhaupt mit "die" ?) neu sei?
Da es einfacher ist, ein paar blaue/epische oder grüne do's zu entfernen als alle 10 hinzuzufügen, ist dies wirklich kein Grund für Beschwerden.
Zudem geht es vielen Klingonen-Spielern in erster Linie darum, ihre DO's möglichst schnell und einfach loszuwerden, damit sie neue do Missionen abschließen können, die dann weitere Gefangenen gewähren. Da würden einige auch sehr gerne ihre höherwertigen Gefangenen reinstecken, um eine höhere crit chance für mehr dilithium zu bekommen.
Falls jemand seine do's behalten möchte, aber zu oberflächlich ist, um zu bemerken, dass die "falschen" do's zugeteilt sind, ist dies nun wirklich nicht die Schuld von cryptic und würde auf Kosten der "normalen" Menschen gehen
Abgesehen davon, ist es schlichtweg inkonsequent ausgerechnet bei dieser Mission die Funktion zu deaktivieren.[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüße
T'gai Spock0 -
Wer hat denn behauptet, dass die (was meinst du überhaupt mit "die" ?) neu sei?
Du.bei der ich wirklich dankbar für diese neue Funktion der automatischen DO-Zuteilung war.Falls jemand seine do's behalten möchte, aber zu oberflächlich ist, um zu bemerken, dass die "falschen" do's zugeteilt sind, ist dies nun wirklich nicht die Schuld von cryptic und würde auf Kosten der "normalen" Menschen gehen
"Normal" ist der Durchschnitt. :rolleyes: Und schaut man sich die zahlreichen Beschwerden an, sind die normalen die die nicht in der Lage sind darauf zu achten das ihre seltenen und sehr seltenen abgewählt werden sollten. Was meinst du denn warum Cryptic die Funktion wieder deaktiviert hat.
Die zum critten auf diese Mission zu verschwenden ist im übrigen nicht gerade clever. Das was man für einen krit. Erfolg rausbekommt wiegt mitnichten um die ~1Mio EC für einen sehr seltenen Gefangenen auf, oder die Möglichkeit mit einem blauen beim Austausch zu critten und einen lilanen zu erhalten._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Schau dir meinen Satz mal genau an. Du wirst eine Vergangenheitsform feststellen
Etwas, das in der Vergangenheit neu war, ist es heute logischerweise nicht mehr. Aber dass diese Funktion mit der Überarbeitung des DO Missions Interface kam, ist eine Tatsache.
Zum Thema normal muss man bedenken, dass die Leute, die Im Forum posten nicht die sind, die glücklich mit dem Ist Zustand sind, denn in diesem Fall hätten sie nichts zu beschweren. Lob wird nunmal so gut wie gar nicht in Foren eingebracht, insbesondere nicht in Deutschland. (Beispiel Klausuren oder Schularbeiten: Man bekommt immer nur die Fehler rot angestrichen, aber niemals etwas gutes hervorgehoben)
Demzufolge kann man anhand von Forenposts nicht auf den normalen und schon gar nicht auf den durchschnittlichen Spieler schließen.
Besser gesagt, man sollte es nicht. Cryptic tut es ja leider, aber was sollen sie auch tun. Es gibt eben nur das eine Feedback und das stammt von den unzufriedenen und mit den einfachsten Dingen überforderten Menschen.
Dass es klug sei, epische Gefangene in diese Mission zu stecken, habe ich ebenfalls nicht behauptet. Niemand wird gezwungen, diese Mission zu machen und schon gar nicht, do's da reinzustecken, die er dort nicht zugeteilt haben möchte.
Es gibt allerdings in der Tat sehr viele Klingonenspieler, die aufgrund der vielen Plündermissionen extrem viele Gefangene machen und deshalb sehr froh über eine schnelle DO Zuteilung bei dieser Mission wären.
Frage: Du meintest, dass Cryptic die automatische DO Zuweisung absichtlich nur bei dieser Mission auf Wunsch der Community hin deaktiviert hat. Ist das nur deine Meinung oder wurde das seites Cryptic geschrieben?
Grüße[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüße
T'gai Spock0 -
da kann ich zeratk nur zustimmen gab ja einige Themen wo sich die leute aufgeregt haben weil sie ihre lila doffs exekutiert haben oder wie schon geschrieben wurde seltene gefangene weg waren weil sie ja vorgeschlagen wurden.:biggrin:
besser es bleibt so wie es ist
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Ja pwespock!
Stimme Dir zu. Die Vorschläge waren "vor Kurzem" (letzten paar Wochen?) echt okay
und man konnte seine 23 Aufträge in relativ humaner Zeit einstellen.
Nun ist es wieder wie zuvor (Staffel 9?). Die DOffs müssen mühselig sortiert werden
und das ist extreeeem zeitraubend.
Auch der alte Trick (Vorschläge anzeigen" an- und aus zu stellen, will nicht mehr.
DOff-Aufträge -insbesondere die echt guten- brauchen nun zum Einstellen Ewigkeiten.
Ich muss erst 100 Häkchen entfernen, um einen Auftrag starten zu können...
Dies hat nichts mit Spielfluss oder guter Bedienbarkeit zu tun. (Gameplay/Usability)Since Feb 20120 -
da kann ich zeratk nur zustimmen gab ja einige Themen wo sich die leute aufgeregt haben weil sie ihre lila doffs exekutiert haben oder wie schon geschrieben wurde seltene gefangene weg waren weil sie ja vorgeschlagen wurden.:biggrin:
besser es bleibt so wie es ist
meiner Meinung nach haben diese Leute es ganz einfach verdient, dass Ihre do's weg sind. Warum hört man auf Leute, die zu faul zum Lesen oder Mitdenken sind. Abgesehen davon gibt es doch, wenn ich mich recht erinnere, die Möglichkeit, die Vorschläge des ersten Offiziers wieder abzuschalten, falls man damit überfordert sein sollte, diese Vorschläge nicht anzunehmen.
Jedenfalls war es eine klasse Sache, die wie kartimoz2 sagte,auf lange Sicht viel Zeit gespart hat[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüße
T'gai Spock0 -
meiner Meinung nach haben diese Leute es ganz einfach verdient, dass Ihre do's weg sind. Warum hört man auf Leute, die zu faul zum Lesen oder Mitdenken sind. Abgesehen davon gibt es doch, wenn ich mich recht erinnere, die Möglichkeit, die Vorschläge des ersten Offiziers wieder abzuschalten, falls man damit überfordert sein sollte, diese Vorschläge nicht anzunehmen.
Jedenfalls war es eine klasse Sache, die wie kartimoz2 sagte,auf lange Sicht viel Zeit gespart hat
weils anscheinend ne mehrheit ist :biggrin:
btw das Doff system scheint z.Z. ziemlich komisch drauf zu sein da werden irgendwelche doffs in missionen angezeigt die da eigentlich garnicht drinne sind Oo
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Nach circa fünf Minuten habe ich das durchforsten von Patch Notes aufgegeben, zumal nicht klar ist ob sie von einer Gruppe sprechen oder die Missionen aufgelistet haben. Die Beschwerdebeiträge finden sich allerdings problemlos, auch wenn diese teilweise in völlig anderen Topics gepostet wurden.
Dieselbe Maßnahme wurde im übrigen nicht nur für alle Gefangenenmissionen durchgeführt, sondern findet dieseselbe Behandlung bei den Flüchtlingen gleichfalls statt. Hier gab es nämlich das gleiche Problem. Es ist sinnfrei blaue und lilane Flüchtlingen einzutauschen in einer Lotterie, während lilane meistens über 1Mio EC wert sind.
Das einzelne DOff-Tauschen in Beta Ursae z.B. läuft auch nach dem Prinzip. Hier wurden ursprünglich auch gerne automatisch lilane DOffs vorgegeben, was nicht minder bescheuert war.
Solange die nicht in der Lage sind das über eine Vorauswahl generell zu regeln, so dass sich einstellen lässt das prinzipiell nur normale DOffs darein kommen, ist es besser so wie es ist.
Aber ernsthaft, würden die es versuchen wäre es doch auch direkt wieder bugverseucht und man müsste sich aufregen.
Davon abgesehen ist es nicht im Interesse des Betreiber das du irgendwo auch nur ein paar Sekunden Zeit sparen kannst. Das Gegenteil ist der Fall._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen