Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Überlebender von Romulus wird nicht angezeigt

raku1970#5045
raku1970#5045 Beiträge: 27 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Romulus Starterpaket gegönnt.
Es ist alles da! Bis auf den Titel: Überlebender von Romulus.
Der soll ja laut beschreibung auch im Forum angezeigt werden.

Muss ich den wo einstellen? C-Store habe ich schon durchgesehen fehlanzeige.

Weiss jemand Rat?

THX schonmal im voraus
Post edited by raku1970#5045 on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    rais3dfist1 schrieb: »
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir das Romulus Starterpaket gegönnt.
    Es ist alles da! Bis auf den Titel: Überlebender von Romulus.
    Der soll ja laut beschreibung auch im Forum angezeigt werden.

    Muss ich den wo einstellen? C-Store habe ich schon durchgesehen fehlanzeige.

    Weiss jemand Rat?

    THX schonmal im voraus

    Geh hier im Forum auf "Avatar editieren" und unten kannst du deinen Rang einstellen :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • raku1970#5045
    raku1970#5045 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hi, erstmal danke für die Antwort,

    es funzt leider nicht unter den Avataren steht nur:
    Titel des Lebenslangen Abonnements!

    Das Lebenslange Abonnement gewährt dir zwei coole Features: Eine anpassbare Farbe für deinen Account-Namen und einen anpassbaren Titel für die Foren.

    Noch kein Lebenslanges Abonnement? Verpasst dessen Gimmicks nicht. Klickt unten auf den Link und meldet euch noch heute an!
    «Zurück...

    Grüsse
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Das ist leider die gleiche Geschichte mit dem Titel "Veteran der Republik", den hat Cryptic auch vergessen hier im deutschen Forum zu aktivieren.
    Wenn man bedenkt, wie lange es den Titel schon geben sollte....
    bannerSTO.png
  • raku1970#5045
    raku1970#5045 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    ich habe den Titel hier im Forum aber meine ich schon gesehen, weiss jemand an wenn ich mich da wenden kann? Ich bezahle ja dafür das ich das was im Paket steht auch kriege...
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    Ich werde mal unsere IT-Jungs drauf ansetzen. Soweit ich das hier überblicke, sind entsprechende Foren-Gruppen eingerichtet. Insofern scheint das was falsch "verkabelt" zu sein.
  • raku1970#5045
    raku1970#5045 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hallo Nevandon,

    das glaube ich aber auch!

    den wenn ich mich im Englischen Forum anmelde und das tue was mir hier beschrieben wird sehe ich unten den Titel und darunter default. Einstellen kann ich ihn dort aber nicht der springt immer wieder nach dem updaten auf default zurück.
    Aber immerhin sehe ich den Titel dort aber hier nicht.

    Erstmal vielen lieben Dank an alle die mir hier versucht haben zu helfen ;)

    Gruss Rais3dfist1
  • raku1970#5045
    raku1970#5045 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hallo Nevandon,
    gibt es schon Neuigkeiten zum Thema weil passiert ist noch nichts!

    Grüsse
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Möchte das Problem hier noch einmal anstoßen, denn mein Titel vom Delta Paket kann ich hier im Forum auch nicht auswählen !

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • raku1970#5045
    raku1970#5045 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hi zusammen,
    ich stosse das Thema auch nochmal an.
    Es ist fast 6 Wochen her als ich das Thema startete.

    ich habe für das paket geld bezahlt damit ich es nutzen kann. Anscheinend interessiert das die verantwortlichen aber nicht.
    Vlt solltet ihr mal für den Nutzungsausfall des Titels der käuflich erworben wurde eine kleine entschädigung bereitstellen.

    Denn so ist das nicht korrekt!

    Ausserdem sollte sowas schnell behoben sein im Englischen Forum gehts ja auch.

    gruss
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Möchte mich auch nochmal erkundigen, gibts da was neues in bezug auf die Forentitel ?

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Bisher nein
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • raku1970#5045
    raku1970#5045 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Verstehen kann ich das nicht! das da noch gar nichts passiert ist!

    Ich betreue auch ein Wbb4 Forum als admin. Wenn mir jemand Fehler meldet wird da sofort was gemacht.

    Aber da die Herren das geld ja schon kassiert haben interessiert das problem anscheinend nicht!

    Wenn man hier schon liest das die Forenversion 10 jahre alt ist und bisher kein update erfahren hat, kann man echt nur hoffen das es mit diesem problem hier schneller geht!

    Ansonsten allen ein frohes Fest :smile:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    rais3dfist1 schrieb: »
    Verstehen kann ich das nicht! das da noch gar nichts passiert ist!

    Ich betreue auch ein Wbb4 Forum als admin. Wenn mir jemand Fehler meldet wird da sofort was gemacht.

    Aber da die Herren das geld ja schon kassiert haben interessiert das problem anscheinend nicht!

    Wenn man hier schon liest das die Forenversion 10 jahre alt ist und bisher kein update erfahren hat, kann man echt nur hoffen das es mit diesem problem hier schneller geht!

    Ansonsten allen ein frohes Fest :smile:


    Wie gesagt: Seit dem Erscheinen von Legacy of Romulus und den neuen Veteranenbelohnungen wird der Titel "Veteran der Republik" hier schon vermisst. Und das ist schon ewig her.
    bannerSTO.png
  • shaddow75
    shaddow75 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo Ich wollte das Tema auch nochmal Anstoßen Ich habe
    Mir damls auch das Starterpacket der Romulaner gegönnt
    aber der Titel wird nach wie vor nicht Angezeigt.

    mfG
    Star
  • raku1970#5045
    raku1970#5045 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Tja leider noch nichts neues,

    anscheinend war das von Nevandon auch nur leeres gerede das er es weiterleitet damit man sich der sache annimmt.

    Ich habe anfang Dezember den Support angeschrieben die haben das angeblich weitergeleitet, frag mich wohin....

    Es tut sich ausser gerede nix. Vlt sollte Nevanden, Support & Co mal überdenken das die Leute dafür gezahlt haben, aber anscheinend braucht man ja nix mehr zumachen wenn man schon abkassiert hat!

    Ich finde sowas absolut daneben....:mad:
  • raku1970#5045
    raku1970#5045 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    So es gibt neuigkeiten,

    Da Nevandon ja nur geredet hat und nix passierte, habe ich den Support kontaktiert.

    Dennen habe ich erklärt um was es geht, die haben 4 Wochen gebraucht um ne Antwort zu schreiben, die glauben doch tatsächlich wenn sie sich entschuldigen und darauf einfach verweisen das man den Titel noch bekommt , das wäre zufriedenstellend! Noch dazu wo sie mir mitteilten das es wegen einem technischen irgendwas nicht ginge.

    Ich hab ja Kohle dafür gezahlt, also will ich es nutzen.

    Auf meine nächste Anfrage hin ob die aus Kulanz nichtmal was machen hätten können kam die Antwort: " NEIN, ist ja im Spiel kein Schaden entstanden....

    Da fragt man sich echt sind die wirklich so unfähig wie sie rüberkommen.

    Auf meine nächste Anfrage, nach immer wieder der selben Antwort von denen, habe ich geschrieben: Die Kohle habt ihr ja und der rest ist euch anscheinend egal. Und genauso ist es. Die Kohle kassiert und dem Spieler gegenüber sowas von oben runter das es kein morgen mehr gibt!

    Ich empfinde das nur noch als abzocke, kassieren und wenn etwas nicht funzt wird der liebe Gott ein lieber Mann sein lassen!

    VLT sollte man den Support mal in die Presse bringen. Sprich Gamezeitschriften....

    :mad:
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Warte auch immer noch auf meine Forentitel, gibt es da etwas Neues ?

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • raku1970#5045
    raku1970#5045 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hi Sisko,

    ich hatte mich an den Support gewandt, die Antworten waren nicht akzeptabel bis unter aller s..

    Genau wie die Antwort von Nevandon hier, nur bla bla.

    Die schrieben das sie den Fehler z.Zt nicht beheben können und das sie um geduld bitten.

    Ich warte ja erst 4 Monate. Das ich dafür Geld gezahlt habe interessiert die 3mal nicht! Ich hatte denen sogar geschrieben das sie das mit den Titeln erstmal aus den beschreibungen rausnehemen.

    Den ich bin der Meinung wenn es mehrere leute betrifft, und die wissentlich was anbieten was wissentlich nicht genutzt werden kann, dann greift eigentlich schon deutsches Recht. Im Sinne von:" Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält......"

    Aber nix desto trotz habe ich mich entschieden weiterhin Geduldig zu sein, da ich wegen sowas keinen Stress kriegen will.

    Für mich ist das Thema damit durch. Eins weiss ich aber, Das vertrauen zu Leuten wie eben Nevandon ist im Eimer, wer "Kunden" mitteilt das er seinen technikern in den Hintern tritt und selbst nach 4 Monaten nix passiert, der wird eben unglaubwürdig. Und sowas sollte in so einem grossen Unternehmen nicht passieren.

    Aber ok. Von mir aus kann ein Mod den Thread closen.

    Gruss Rais3dfist1
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Es ist schon ein ziemliches Armutszeugnis das man solch simplen Dinge nicht hinbekommt. Einfach nur noch peinlich.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Mir fehlt auch noch der Veteranen-Titel für die Romulaner.

    Aber wer weiß wie viele Stunden der Webmaster von PWE überhaupt in der Woche leisten muss und wie verhunzt die vBulletin-Version von PWE ist.

    Ich meine der letzte Datenbankcrash hat das ja wieder eindeutig bewiesen.
    bannerSTO.png
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Wollte mal nachfragen ob man die Titel nun im neuen Forum auswählen kann, bin da nämlich noch nicht fündig geworden.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    Geht nicht viel!
    Aber mein nervtötender GIF funtioniert! ;-)
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Nicht bei mir, hab das Häkchen gesetzt wo es hingehört :D
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Jo Fed und Klingonen gingen ja immer, nur Romulus und Delta eben nicht.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Wollte noch mal nachfragen ob man seinen Titel für das Deltapaket nun nutzen kann, oder ist das in dem neuen Forum auch nicht möglich ?

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.