Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Account?berprufung?

admiral1711
admiral1711 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo, hoffe das past hier rein^^

Ich habe mich heute gewundert weil meine loginevent schl?ssel alle accgebunden sind, habe jetzt festgestellt im zen store, das scheinbar mein acc ?berpr?ft wird und alles was ich im store kaufe oder aus boxen kommt die mit einem gekauften schl?ssel ge?ffnet wurden acc gebunden ist.

Jetzt wollt ich fragen is das ein normaler vorgang? ich habe nichts verbotenes oder ungew?hnliches gemacht?

Dauert das lange diese ?berpr?fung, kann man das beschleunigen?

Hoffe jemand kann helfen, danke


Gru
Post edited by admiral1711 on

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Habe das gerade bei mir überprüft, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen, sorry, kann dir leider nicht helfen.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    admiral1711 schrieb: »
    Hallo, hoffe das past hier rein^^

    Ich habe mich heute gewundert weil meine loginevent schl?ssel alle accgebunden sind, habe jetzt festgestellt im zen store, das scheinbar mein acc überprüft wird und alles was ich im store kaufe oder aus boxen kommt die mit einem gekauften schlüssel geöffnet wurden acc gebunden ist.

    Jetzt wollt ich fragen is das ein normaler vorgang? ich habe nichts verbotenes oder ungewöhnliches gemacht?

    Dauert das lange diese Überprüfung, kann man das beschleunigen?

    Hoffe jemand kann helfen, danke


    Gruß

    Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um eine Sicherheitsmaßnahme, bei der zuerst die Korrektheit deiner Steam-Zahlungsdaten überprüft wird und ob Cryptic reales oder Fake-Geld erhält (womit ich dir nichts unterstellen will), Acc-gebunden deshalb, um bei Inkorrektheit die Verbreitung unrechtmäßig erworbener Gegenstände an andere und die nötige Entfernung und Suche nach jenen Gegenständen zu verhindern
    Quelle
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • invalidmuda
    invalidmuda Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    Hab das gleiche Problem.. Bei mir kommt es ein jedenfalls so an, dass ich kein Geld f?r das Spiel ausgeben soll, weil das verd?chtig ist :biggrin: . Ob ich mir nochmals Zen holen werde wei? ich nicht mehr so recht (ist n?mlch vorher noch nie aufgeploppt)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Jahneira schrieb:
    Hallo Spieler,
    Seit dem 31.07.2014 haben wir ein neues Sicherheitssystem, welches die Transaktionen einiger Accounts in eine Probezeit setzen wird, bis wir verifizieren können dass die Aufladungen tatsächlich auch mit Geld gedeckt sind. Während dieser Probezeit wird der geflaggte Account nicht in der Lage sein den Astraldiamantentausch zu nutzen und alle Gegenstände, die dieser Account im ZEN-Markt erwirbt, werden direkt an den Account gebunden. Sobald diese Probezeit vorüber ist, wird ein normaler Verbrauch der ZEN wieder möglich sein, Astraldiamantentausch offen sein und auch Gegenstände aus dem ZEN-Markt werden nicht mehr direkt an den Account gebunden werden.

    Dieses System wurde in das Spiel geführt um Spieler vor Transaktionen mit anderen Nutzern zu schützen, die sich nicht an die Nutzungsbedinungen halten, sowie ungedeckte Versprechen bewerben. Die Sicherheit unserer Spieler ist eine sehr hohe Priorität und wir werden dieses System weiterhin optimieren um ein unbedenkliches Spielen zu ermöglichen.

    Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

    Hinweis: Wenn ein Spieler ZEN etc. kauft dann ist das für 4 Tage gesperrt (für Zen Exchange etc), wenn er jetzt an Tag 3 erneut Zen kauft, verlängert sich das wieder um 4 Tage.

    Perfect World & Cryptic Studios

    Soweit erstmal, hier jedoch halt der Dili-Zen-Tausch
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • admiral1711
    admiral1711 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    Hallo,

    also sind mit heute 5 tage und is immer noch alles kontogebunden:mad:

    der ganze mist is l?cherlich, erste spiel wo ich das problem habe mit steam
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    admiral1711 schrieb: »
    Hallo,

    also sind mit heute 5 tage und is immer noch alles kontogebunden:mad:

    der ganze mist is l?cherlich, erste spiel wo ich das problem habe mit steam
    Jahneira schrieb:
    Hinweis: Wenn ein Spieler ZEN etc. kauft dann ist das für 4 Tage gesperrt (für Zen Exchange etc), wenn er jetzt an Tag 3 erneut Zen kauft, verlängert sich das wieder um 4 Tage.
    Das vllt net beachtet?
    Und ich meine, die Sachen werden nicht mehr entbunden
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • admiral1711
    admiral1711 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    Hi,

    ok ?berpr?fung is vorbei^^

    die sachen bleiben aber kontogebunden...leider, habe da parr sachen aus kisten erhalten die ich selber net brauchen kann und doch bischen was wert sind, bleibt mir nix andres als der kaufmann, schade

    denoch danke f?r hilfe
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    ist die probezeit "zufällig" nur bei Steam oder gibts die auch bei Arc gekauften Zen? :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    overlapo schrieb: »
    My experience with this new system in Neverwinter wasn't so good. All zen purchases through Steam flagged my account for 2-4 days. Direct purchases through Arc were never flagged. My extensive purchase history through steam was never taken into consideration. Just a FYI.

    mehr wollt ich nicht wissen danke :rolleyes:


    und das die Sachen kontogebunden bleiben selbst nach ablauf der Probezeit
    hehe war nicht anderst zu erwarten auch wenn es "NUR" ein bug sein sollte ...
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • hagbard2323
    hagbard2323 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Ich habe am 11. November über Steam Zen gekauft. Konnte es dann zur freien Verfügung für einige Tage nutzen. Auch die nächsten Tage konnte ich über die Dilithium-Börse Dilithium zwischen meinen Charakteren verschieben.

    Seit ein paar Tagen nun bin ich durch das System dafür gesperrt. Was mir wirklich nicht einleuchten will, ist warum das System erst nach einigen Tagen meines Zen Kaufs aktiv wird. Wie soll das System denn funktionieren und vor Missbrauch schützen, wenn es nicht sofort aktiv ist?

    Fühle mich einfach zu Unrecht bestraft. Spiele erst seit ca. einem Monat und finde das Spiel genial, aber diese Praktik trübt meinen Eindruck leider sehr.
  • aldimann32
    aldimann32 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Kann man diese "Probezeit" vllt durch ein Support ticket verkürzen ?