Lebenslanges Abo im Angebot

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet November 2014 in Nachrichten der Föderation
Lebenslanges Abo im Angebot

Wir freuen uns anzukündigen, dass das Lebenslange Abo ab jetzt bis zum Donnerstag, den 20. November um 19:00 Uhr MEZ, um viele Euro günstiger ist!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on
«1

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Bzgl. der Veteranen-Belobungen, ist zwar nur ein kleiner Makel, aber den habt ihr immer noch nicht behoben:

    Im deutschen Forum habe ich immer noch nicht die Titel-Auswahl "Veteran der Republik". ;) Wie lange ist es jetzt schon her, dass ihr diesen Titel eingeführt habt?

    Die Titel aus dem Delta-Pakte sind sicherlich auch noch nicht implementiert. ;)
    bannerSTO.png
  • invalidmuda
    invalidmuda Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2014
    Gr??e!

    Verzeihung, aber: Wieviel kostet es denn jetzt das lebenslange Abo?

    (vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde den Preis nicht...)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    invalidmuda schrieb: »
    Gr??e!

    Verzeihung, aber: Wieviel kostet es denn jetzt das lebenslange Abo?

    (vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde den Preis nicht...)

    ist Absicht, wenn man den Preis sieht fällt man hinten rüber :wink:

    Im Ernst, müßte z.Z. so um die 180 Euro liegen denke ich, plus MWSt.

    (Bitte um Verbesserung falls ich falsch liege - danke !)

    LG

    A propos, lies dir dies hier mal durch, pro & cons zum LTA :
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=349352
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • darkd4x
    darkd4x Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    woufff schrieb: »
    ist Absicht, wenn man den Preis sieht fällt man hinten rüber :wink:

    Im Ernst, müßte z.Z. so um die 180 Euro liegen denke ich, plus MWSt.

    (Bitte um Verbesserung falls ich falsch liege - danke !)

    LG

    A propos, lies dir dies hier mal durch, pro & cons zum LTA :
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=349352

    Laut englischsprachigen Blog kostet das LTA 199,99 US-Dollar.
    Umrechnen in Euro müsst Ihr selber! :)

    greetings
  • hunk66
    hunk66 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich bin mal der Bezahlmaske gefolgt kostet 145 Euronen.
  • truxxes
    truxxes Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    145,83 € plus Mehrwertsteuer von 19%

    Also danach 173,54 €
  • invalidmuda
    invalidmuda Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2014
    huiuiuiuiuiui..

    Danke f?r die Antworten!
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ist der Betreiber hier nicht Fähig seine Produkte richtig aus zu zeichnen?
    Oder versucht man hier auf die besonders blöde Tour Leute übers Ohr zu ziehen?
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    schwarzer34 schrieb: »
    Ist der Betreiber hier nicht Fähig seine Produkte richtig aus zu zeichnen?
    Oder versucht man hier auf die besonders blöde Tour Leute übers Ohr zu ziehen?

    Das wurde doch schon beim letzten mal bemängelt.....:rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    schwarzer34 schrieb: »
    Ist der Betreiber hier nicht Fähig seine Produkte richtig aus zu zeichnen?
    Oder versucht man hier auf die besonders blöde Tour Leute übers Ohr zu ziehen?

    Das ist der amerikanische Standart: Preise werden ohne mwst angezeigt... in den Läden und überall sieht man da nur nettopreise
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    agarwaencran schrieb: »
    Das ist der amerikanische Standart: Preise werden ohne mwst angezeigt... in den Läden und überall sieht man da nur nettopreise

    Ist doch ganz einfach: Willst du was in Deutschland verkaufen zählen die hiesigen Gesetzte! Dazu gehört die Mwst und sonstige Kosten.
    Die Verbraucherschutzzentrale gibt in solchen Fällen gerne Auskunft.

    Und so sicher wie das Amen in der Kirche, kommt wieder einer mit:
    Ey die sind in den USA und haben dort ihren Firmensitz.
    Der jenige soll doch bitte sein Halbwissen für sich behalten:wink:

    Ausserdem läuft das über Perfect World die haben eh einen EU-Firmensitz, deshalb EU-Recht.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    schwarzer34 schrieb: »
    Ausserdem läuft das über Perfect World die haben eh einen EU-Firmensitz, deshalb EU-Recht.

    Richtig und da es EU ist und nicht direkt D reicht es wenn da steht "zzgl. gesetzl. MwSt.", es muss nicht ein landesspezifischer Preis inkl. der für den Kunden geltenden Steuer angegeben werden, es wird ja auch in Frankreich angeboten.

    Allerdings halte ich es auch im EU-Raum für ziemlich fragwürdig selbst den Preis ohne Steuer erst an der Kasse zu erfahren. Ich habe als bestehender LTA den Preis nicht gefunden, ich kann das ja nicht mehr kaufen. m.E. muss der klar sichtbar angegeben werden ohne das der Nutzer aktiv werden muss.

    EnnIks
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • einkleriker
    einkleriker Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ich hätte mal nichts dagegen wenn der Capitanstable mal überarbeitet werden würde. So wie er im Moment ist, ist er Sinnlos und verschwendet eigentlich nur Speicherplatz.

    Ein Transwarpsprung zum Table wäre schon mal gut. Sämtliche Funktionen die man auf den Heimatwelten hat sollten drauf sein. Insgesamt muss er attraktiver werden.

    Verbesserungen die ich daher Vorschlage:


    *Schiffswechsler, -verkäufer, Schneider
    *Einen Lobi- & einen Latinumhändler
    *Ein Dabo-Rad
    *Brückenoffizierstrainer und Fähigkeitentrainer
    *Alle Stühle sollten die Sitz-fuktion bekommen
    *Möglicher weise auch ein direktes Herunterbeamen. Der Orbit um die Station ist jetzt nicht grade spannend gestaltet, schön ja, aber ich glaube 99% der Lifetimer haben sich hier ein oder zweimal umgesehen und danach nie wieder.
    *Und zu guter Letzt wäre es schön, wenn die Station auf den neuesten Stand gebracht werden könnte, und ich Föderations Design zugunsten eines etwas neutraleren Designs ändern würde. Vielleicht sogar mit Flügeln. Einer für die Föderation, KDF und Romulanische Republik.

    mfg
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Sehr gute Idee, aber lohnt sich das ? So viele LTAs wird nicht geben, habe da auch noch nie jemanden getroffen.
    Wenn aber, dann hätte ich da auch gerne ganz besondere Botschaftsmissionen.

    LG,
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • einkleriker
    einkleriker Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    An LTAs Mangelt es nicht wenn ich mich da allein in meiner Fleet umschaue. Oder ich hier sehe wer alles von dem Angebot nutzen macht im Forum.

    Was die Botschafts Missionen angeht. Das hab ich bewust nicht vorgeschlagen das ich mich mit dem Balacing nit so sehr beschäftige. Ich hab also keine Ahnung obs nicht zuviel ist um aus STo nit nen pay to win zu machen. Aber wie gesagt ich hab da keine Ahnung.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    aber ich glaube 99% der Lifetimer haben sich hier ein oder zweimal umgesehen und danach nie wieder.
    So viele LTAs wird nicht geben, habe da auch noch nie jemanden getroffen.
    Gibt genug LTA´s, aber was soll man dort?
    Ich hab mich selbst einmal umgesehen dort, den Sinn und Zweck, bzw. den Mehrwert für mich als LTA gesucht, und nach wenigen Minuten aufgegeben.

    Mehrwert = 0
    Unterhaltung = 0
    Sinn = 0

    Nur das ich meinen Char dorthin bewege, in einen Stuhl setze, und in dann Minutenlang staunend betrachte, nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Das Ding, könnte man getrost löschen, so wie es jetzt ist, braucht es niemand.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • einkleriker
    einkleriker Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Sag ich ja. Aber mit ner Reihe von Verbesserungen als alternative zum ESD oder First City und der Komandozentrale der Republick. In der man alles kompakter findet hätte sie wieder sinn die Station.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Wäre nett wenn es den vollen Umfang von Academy und ESD/1.Stadt/NR Commandcenter hätte, man ohne Transwarp-Cooldown da jederzeit hinwarpen könnte um mal flott den Bank/Exchange/Mail zu machen, Doffs zu kaufen, Boff trainieren usw. und beim rausgehen transwarpt man zur Map zurück wo man war.

    So wie er derzeit ist würde ich 'ne Löschung nicht mal bemerken.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • freizeitpirat
    freizeitpirat Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Jetztmal Ehrlich!...Ganz nett das Spiel...spiel es sehr gerne...hab auch schon Geld in eine Odysey investiert...und ärger mich mit den Verbindungsabrüchen rum und bereue die 25 euro....

    Lifetime-Abo für 200EU...hier und da ein paar Pixel (man könnte sie auch Schiffe und Offiziere nennen) für 50 euro hier und 50 euro da...mal ehrlich wer hat soviel Geld?...offenbar jemand der zuviel Geld hat!....und nix mit sich und mit seinem Geld anzufangen weis...da Dir dieser Blödsinn hier wichtiger zu sein scheint als Dein Geld sinnvoll in Karibikurlaube oder in Brot für die Welt zu investieren, kannst Dus eigentlich genauso gut mir geben...du bekommst dafür genauso nix von mir wie Du hier bekommst...aber eine Million würd mich schon glücklich machen
  • einkleriker
    einkleriker Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ganz ehrlich? Zimlich sinnloser Beitrag. Ich hab nen LTA Ich erspiel mir mit den Monatlichen 500zen und Dil genug um mir hin und wieder eine Uniform oder ein Schiff zu leisten. Ich bin aber auch jemand der von Kindheitsbeinen an Star Trek gekukt hat. an dessen Kinder Decke selbstgebaute Modelle von Excelsior & B'rel sich gute Nacht sagten. Für mich ist STO sowas wie eine Erweiterung vom damaligen Spielen mit Modellen.
    Klar Investier ich Geld in ein Hobby das mir Spaß macht und wie viele Hobbys muss man mit einschränkungen Leben (Fehler im Spiel).

    Aber ich verstehe nicht was das Gemaule bringt. Klar 200€ronen sind ne menge Holz STO ist aber zum glück nicht Pay-To-Win.
  • jakatan
    jakatan Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Mal ne Frage zu den zusätzlichen Bank-/Inventar- und BOFF - Plätzen.
    Wenn ich das richtig verstehe erhält man die nur während des Levelns? Also falls der Charakter den Level bereits erreicht/überschritten hatte bekommt man nix nachträglich?
    Mann müsste dann extra nochmal mit einem neuen Charakter vorne anfangen um das abzugreifen?

    Wenn ich mir das so durchlese ist der LTA-Account dann nur für jemanden richtig von Vorteil der fast neu anfängt.
    Die 500 Zen/Monat sind nett, aber ca. 180€ investieren.......
    ... dafür bekomme ich auch eine Menge Zen gleich auf die Kralle und muss nicht Monate warten.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    jakatan schrieb: »
    Mal ne Frage zu den zusätzlichen Bank-/Inventar- und BOFF - Plätzen.
    Wenn ich das richtig verstehe erhält man die nur während des Levelns? Also falls der Charakter den Level bereits erreicht/überschritten hatte bekommt man nix nachträglich?
    Mann müsste dann extra nochmal mit einem neuen Charakter vorne anfangen um das abzugreifen?

    Wenn ich mir das so durchlese ist der LTA-Account dann nur für jemanden richtig von Vorteil der fast neu anfängt.
    Die 500 Zen/Monat sind nett, aber ca. 180€ investieren.......
    ... dafür bekomme ich auch eine Menge Zen gleich auf die Kralle und muss nicht Monate warten.

    Doch, die Plätze werden auch im Nachhinein vergeben :)

    Naja, vom Geld her entspricht der Preis in etwa einem Jahr, wenn man sich jeden Monat einzeln holt.
    Von den Veteranenbelohnungen (alle auf einen Schlag) entspricht der LTA etwa 495 €

    Muss man abschätzen, ob udn wie lange man noch spielen wird und ob sich das lohnt. ICh bin jetzt auch schon zwei Jahre dabei, hatte mir aber die letzten monate einiges angespart und mir den LTA geholt, da der sich aus meiner Warte trotzdem lohnt, da ich mich selbst kenne (ach, noch einen Char, ach mal wieder umskillen, ach noch mehr Kostüme) :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    schnell nochn paar LTA's Verkaufen dann können sie beruhigt den Server runterfahren :biggrin:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    yukiko2 schrieb: »
    schnell nochn paar LTA's Verkaufen dann können sie beruhigt den Server runterfahren :biggrin:

    Dann bekommt vielleicht mal jemand anderes in die Lizenz. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • iimp3r4t0r5891
    iimp3r4t0r5891 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    einkleriker schrieb: »
    Zimlich sinnloser Beitrag.[...]Klar 200€ronen sind ne menge Holz STO ist aber zum glück nicht Pay-To-Win.


    LOL made my day:biggrin:

    ...kein PTW...just lol

    Ziimlig bloeäda Beitrag=LOL³
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    Dann bekommt vielleicht mal jemand anderes in die Lizenz. :biggrin:

    das will ich hoffen

    wenn ich das hier lese sehe ich schwarz ..... für sto
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • warolexll
    warolexll Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hallo,
    ich spiele sehr gerne und viel in meiner Freizet STO.
    Möchte mir deshalb das liftime ABO kaufen.
    2013 paysafe = nicht möglich!!!!!!!!!
    2014 paypal = ohne Kreditkarten Daten wird der Geldbetrag der an diesm Konto
    deponiert ist( Guthaben )nicht zur Bezahlung dieses Produkts "LIFETIME ABO"
    weitergeleitet. Weil es sich um die deklaration eines Abonnents handelt!!!!!!!!

    Ich bin nur Entäuscht, können eben nur Menschen mit Kreditkarte dieses Lebenszeit Goldmitgliedschaft erwerben. :(
    Und warum??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hihi bist nicht der erste der sich beschwert das die Betreiber sein Geld nicht wollen. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    warolexll schrieb: »
    Hallo,
    ich spiele sehr gerne und viel in meiner Freizet STO.
    Möchte mir deshalb das liftime ABO kaufen.
    2013 paysafe = nicht möglich!!!!!!!!!
    2014 paypal = ohne Kreditkarten Daten wird der Geldbetrag der an diesm Konto
    deponiert ist( Guthaben )nicht zur Bezahlung dieses Produkts "LIFETIME ABO"
    weitergeleitet. Weil es sich um die deklaration eines Abonnents handelt!!!!!!!!

    Ich bin nur Entäuscht, können eben nur Menschen mit Kreditkarte dieses Lebenszeit Goldmitgliedschaft erwerben. :(
    Und warum??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei Paypall musst du ein wenig fummeln, es ist auch per Lastschrift möglich (habe selbst erst abgeschlossen), liegt aber mehr an PayPal, die haben das gut versteckt.
    Alternativ könnte man auch den Betrag auf sein Paypalkonto überweisen und dann direkt von PP abbuchen
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    warolexll schrieb: »
    2014 paypal = ohne Kreditkarten Daten wird der Geldbetrag der an diesm Konto
    deponiert ist( Guthaben )nicht zur Bezahlung dieses Produkts "LIFETIME ABO"
    weitergeleitet. Weil es sich um die deklaration eines Abonnents handelt!

    Hallo Warolexll,
    Habe das aufgenommen und mache mich gerade schlau. Wenn das kein grundlegendes Problem mit Paypal ist, sondern lediglich an der "Deklaration" liegt, lässt sich das eventuell zeitnah ändern. Kann aber nichts versprechen. Wie gesagt, ich gehe der Sache auf den Grund.