Herz und Seele - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Oktober 2014 in Nachrichten der Föderation
Herz und Seele

Manchmal führt die Entdeckung von neuen Ideen und Technologien zu dunklen Orten. Wir feiern Halloween mit "Herz und Seele"!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

• ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ist das jetzt mehr Horror-Story oder einfach nur eine Entspannungs-Mission für Admiräle wie mich? :biggrin:
    Nein, Spaß beiseite. Im Allgemeinen mag ich solche Missionen doch ganz gern, allerdings kann ich nie was mit der Belohnung anfangen, ist ja auch hier wieder ein DOff (von denen ich schon gaaanz gaaanz viele habe, so nebenbei bemerkt).
    Ich mach solche Missionen vor allem wegen dem Star Trek-Geist: Mutig dorthin vorzudringen, wo, nach Auffassung des Star Trek-Vaters Gene Roddenberry, noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist B]Beleg erforderlich![/B.

Alles in allem also: Gut, kann man machen, solche kleenen Zwischenmissionen. Von mir aus weiter so.
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich moechte auch mal gegen nen Borgkuerbis Kaempfen. :biggrin:
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Wird Zeit das Q mal Halloween kapert, damit wir mal alle bisschen mehr Spaß haben!

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    zeratk schrieb: »
    Wird Zeit das Q mal Halloween kapert, damit wir mal alle bisschen mehr Spaß haben!

Aber bitte mit passender Adventure-Map, Minigames, optional passend dazu ein Schiff^^
    Ich weiß, zu schön für die Realität
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Aber immerhin ist Halloween nur ein Tag lang. Dass man das dann auf zwei Wochen Ereignis ausweitet, wär mir jetzt zu blöd...
    (alle meine Offiziere als Zombies oder Vampiere verkleidet, überall auf meinem Schiff Kürbisse und dauernd so ein böses unheimliches Lachen, wenn ich in den Raum komme^^)
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

Q-Löschung ist zwecklos!
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    waswürde den als schiff passen ne Kürbis mit warpantreib?
    oder ne orangene Borgspäre mit nem lustigen gesicht
    wen ich so drüber nachdenke klingt lustig