GRATIS Schlüssel, Lobis und Shuttle
Kommentare
-
Hat sich erledigt ^^Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Also den Fleier und die Schlüssel bekommt man im Zenshop unter Promotions oder so ähnlich.
Aber bisher habe ich die Lobis noch nicht gefunden, weis einer wo man seine Lobis bekommt???STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Also den Fleier und die Schlüssel bekommt man im Zenshop unter Promotions oder so ähnlich.
Aber bisher habe ich die Lobis noch nicht gefunden, weis einer wo man seine Lobis bekommt???
Zen-Store:
Promotions
Tier 3 Appointment Promotion (enthalten: Schlüssel, Lobi und Shuttle)0 -
-
Hi, Die Belonungen sind im Zenstore verfügbar0
-
-
die belohnungen wurden um 17 uhr zugestellt, zufinden im C-store promo.0
-
Ist der Flyer jetzt ein Einzelstück oder ein Account-Unlock?0
-
Ein Account-Unlock0
-
Seuftz , ne nette mail hab ich auch bekommen und war auch jeden tag seit dem patch am spielen...und ja ich hab nix im store was ich abhohlen könnte -_-" wie kommt den das ?0
-
das shuttle ist Acc gebunden, also für alle die es Fliegen können frei. so ist es mal bei mir gewesen.0
-
Seuftz , ne nette mail hab ich auch bekommen und war auch jeden tag seit dem patch am spielen...und ja ich hab nix im store was ich abhohlen könnte -_-" wie kommt den das ?
schaue mal in Store, C-Store bei Promotion nach, dort müstest du alles finden. und es steht bei deiner E-Mail auch dabei, irgendwo unten.0 -
relannabrar schrieb: »schaue mal in Store, C-Store bei Promotion nach, dort müstest du alles finden. und es steht bei deiner E-Mail auch dabei, irgendwo unten.
Reading is op, plz nerf :biggrin:0 -
-_-" wirklich ? muss man wirklich immer dabeischreiben das man alle logischen schritte schon durchgefürht hat und auch schon nachgelesen hat was man machen könnte und wo es zu sein hat, und das man erst anschlissend als nichts davon geholfen hat , das man erst dann fragt was man sonst noch machen könnte oder woran es liegen könnte ?0
-
Schlüssel, Lobis, Flelta Dyer ... alles da.
Vielen Dank!0 -
Danke, nette Promo, nur schade dass KDF mal wieder leer ausgehen0
-
Was soll einem der Deltaflyer bringen, wenn man diesen schon vor langer zeit gekauft. Man kann ihn ja nich mal auf die Tauschbörse stellen. Dämliche Geschenke.Originalbeitritt: 20100
-
Was soll einem der Deltaflyer bringen, wenn man diesen schon vor langer zeit gekauft. Man kann ihn ja nich mal auf die Tauschbörse stellen. Dämliche Geschenke.
Was ist denn das für ein Gepöbel? Mir bringen die Hälfte der Gratisgeschenke auch nie was. Aber was soll es? Soll sich Cryptic jetzt immer bloss daran orientieren was du dir schon über den Zen-Shop angeeignet hast?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Jeschenkter Gaul, ick schau Dir doch ins Maul
Deltaflyer.... check, hab ich schon, egal
Lobi ... check, 60 näher um sich mal wieder ein Lobischiff zu angeln
Schlüssel ... check, da gratis direkt zum Öffnen verballert, Zeug was ich für 15 Mio EC an der Börse verhökert habe uuuund die restlichen Lobi für ein neues Schiff beisammen.
Jetzt bringt noch ein neues nettes Lobischiff und dann passt das :biggrin:
Ist schon i.O. dafür das man eh eingeloggt war, hätte mich nun nicht gerade inspiriert mich dafür extra einzuloggen, aber: who cares ??
Man dankt,
EnniksGeben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
hat sich erledigt0
-
Hat sich zwar erledigt. Es bleibt aber ein Nachgeschmackt, dass in Facebook was von Freitag stand aber nicht im Spiel.
Ich habe kein Facebook0 -
Hat sich zwar erledigt. Es bleibt aber ein Nachgeschmackt, dass in Facebook was von Freitag stand aber nicht im Spiel.
Ich habe kein Facebook
Es wurde auch hier im Forum gesagt...0 -
Ich habe kein Facebook
Was für ein Nachgeschmack bleibt bei geschenkten Items, bitte? Mal abgesehen davon wurde der Termin auch hier im Forum kommuniziert und das nutzt du offensichtlich ja. Manche hier sollten wirklich mal ihre Anspruchshaltung überdenken.0 -
Was für einen Nachgeschmack bleibt bei geschenkten Items, bitte? Mal abgesehen davon wurde der Termin auch hier im Forum kommuniziert und das nutzt du offensichtlich ja. Manche hier sollten wirklich mal ihre Anspruchshaltung überdenken.
Auch wenn ich es wohl freundlicher ausgedrückt hätte muss ich da zustimmen.
Wurde hier im Forum auch gesagt und es gab etwas umsonst (bzw für einen Aufwand, den die meisten hier wohl so oder so erfüllt hätten), mehr als die meisten Publisher machen würden0 -
Ja, du hast recht, da ist es ein bisschen mit mir durchgegangen. Sorry hierfür.. ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte