Serverwartung am 30.10.2014

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Oktober 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 2,5 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Vielen Dank für eure Geduld.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Talaxianer als spielbare Rasse. Das könnt ihr uns doch nicht antun. :biggrin:

    Was haben die denn für nen Trait? Threat-Control? Talaxianer haben ja hin und wieder merkwürdigen Einfluss auf ihre Umgebung: https://www.youtube.com/watch?v=VWlv_02fRyY
    bannerSTO.png
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    darthpetersen schrieb: »
    Talaxianer als spielbare Rasse. Das könnt ihr uns doch nicht antun. :biggrin:

    Was haben die denn für nen Trait? Threat-Control? Talaxianer haben ja hin und wieder merkwürdigen Einfluss auf ihre Umgebung: https://www.youtube.com/watch?v=VWlv_02fRyY

    Smirk meinte im Forum, es kommen bald Neuigkeiten dazu :)

    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten/Info´s bezüglich der HUD-Leiste bzw. BO/DO-Probleme
    und zu Kerrat Level 60 Zugang?
    Since Feb 2012
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    gedulden wir uns ersma *gaehn* kann noch n jahr dauern bis uns die brandneuen news, sprich die bugs gefunden u elminiert sind. warte schon drei jahren das mal die tos bruecken und alle anderen die ich gekaeuft habe, gefixt werden. jedesmal wenn ich jemanden einlade faellt es mir wieder ein, das die bos am boden rumliegen od im boden feststecken mit den schuhen. macht kein guten eindruck! selbst die klingon. bruecken sind kaefer- und tribblefrei.
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • spock2605
    spock2605 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hab mir grad mal die Updates auf der englischen Seite durchgelesen. Da steht leider nix von Problembehebung des HUD. Ich hab das Problem auch und es nervt ungemein. Hauptsache man kann jetzt ein neues Material für die Schiffe auswählen. Das brauchen wir unbedingt????
    Best Regards from Earth
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    spock2605 schrieb: »
    Hab mir grad mal die Updates auf der englischen Seite durchgelesen. Da steht leider nix von Problembehebung des HUD. Ich hab das Problem auch und es nervt ungemein. Hauptsache man kann jetzt ein neues Material für die Schiffe auswählen. Das brauchen wir unbedingt????

    nun bei nem bug muss eben erst mal die ursache gefunden werden. das is bei soviel code und mehreren programmier stielen schonmal recht schwer. auserdem muss dann noch n weg gefunden werden in zu entfernen ohne das ne andere möglicherweise schlimmere beinträchtigung ensteht. stell dir vor sie würden den bug fixen aber dadurch könnte es fehler beim speichern des inventares geben. so n material is wesentlich einfacher :wink:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Talaxianer als spielbare Rasse. Sinn macht das auch wieder keinen.


    Man hätte vielleicht mal den Romulanern noch eine neue Spezies gönnen können, oder generell mal noch ein paar aus dem AQ und BQ nachreichen.

    Aber wer Talaxianer für hervorragende Spionageoffiziere hält...


    Wenigstens ist die Anzahl an Fixes ordentlich, auch wenn man die ja erstmal einbauen musste.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    is doch eh alles wurscht so wie ich das lese is das neue alles wo nur für lifetimer !
    somit uninterressant für f2p gamer

    mal eher gefragt wann denn nu die belohnungen vom login event kommen ? ^^
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    khan33 schrieb: »

    mal eher gefragt wann denn nu die belohnungen vom login event kommen ?

    immer noch freitag :biggrin:
  • avenger684
    avenger684 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    danielcarina schrieb: »
    immer noch freitag :biggrin:

    zumindest ist das so geplant also nicht meckern wenns erst Samstag wird :D
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Wo bleiben die Patchnotes?
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich befürchte wir werden es heute nicht mehr schaffen die Patch Notes zu übersetzen. Ich hatte auf nen Hattrick nach den letzten beiden Wochen gehofft, aber unsere Jungs und Mädels in der Lokalisierung haben momentan extrem viel zu tun. In dem Moment wo ich die Notes vorliegen habe, stehen sie auch hier im Forum.
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Dann mal übergangsweise ein Link zu den (recht umfangreichen) Patchnotes im englischen Forum:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=20336131

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • gayberlin77
    gayberlin77 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Das versprochene Spiegeluniversum ist nicht dabei ... schade eigentlich :)
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    gayberlin77 schrieb: »
    Das versprochene Spiegeluniversum ist nicht dabei ... schade eigentlich :)

    wie heißt es doch so schön: wer lesen kann ist klar im Vorteil. das beginnt erst um 19:00 :biggrin:
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    sihe unten - sorry Doppelpost.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Was ist das jetzt eigentlich für Müll schon wieder????


    vom 30 bis 20 soll das Spiegeluniversum zur verfügung stehen.


    Ja woden bitte???????


    Nirgendwo ist was vom Spiegeluniversum zu finden.


    Könntet ihr mal Bitte den Leuten alle Infos geben - Oder wollt Ihr das die Spieler langsam aber sicher das Randalieren anfangen?????

    Verdamt nochmal wenn ihrs ankündigt dann bringt es auch!!!!!!

    Also in der Deutschen Info stehen keine Zeitangaben !!!
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    obain schrieb: »
    Was ist das jetzt eigentlich für Müll schon wieder????


    vom 30 bis 20 soll das Spiegeluniversum zur verfügung stehen.


    Ja woden bitte???????


    Nirgendwo ist was vom Spiegeluniversum zu finden.


    Könntet ihr mal Bitte den Leuten alle Infos geben - Oder wollt Ihr das die Spieler langsam aber sicher das Randalieren anfangen?????

    Verdamt nochmal wenn ihrs ankündigt dann bringt es auch!!!!!!

    Also in der Deutschen Info stehen keine Zeitangaben !!!

    Wie lange spielst du schon? Lange nehme ich an, nicht?
    Bisher war das für jedes Event so, dass Anfang um Punkt 19:00 ist und Ende auch


    Nevandon schrieb: »
    Ich befürchte wir werden es heute nicht mehr schaffen die Patch Notes zu übersetzen. Ich hatte auf nen Hattrick nach den letzten beiden Wochen gehofft, aber unsere Jungs und Mädels in der Lokalisierung haben momentan extrem viel zu tun. In dem Moment wo ich die Notes vorliegen habe, stehen sie auch hier im Forum.

    Wenn ich fragen dürfte, was ist denn so viel Arbeit am Übersetzen der Patch Notes?^^
    Nichts für ungut, würde die sogar für die Community selber übersetzen, aber die sind bissl lang heute und spielen wollt ich auch noch ^^
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Wie lange spielst du schon? Lange nehme ich an, nicht?
    Bisher war das für jedes Event so, dass Anfang um Punkt 19:00 ist und Ende auch
    Mir gehts hier eher um die Stümperhafte Komunikation.

    Allerdings war bisher auch immer das Wartungsende um 19 Uhr, Heute aber um 17:30 - also kann man auch davon ausgehen das ab da alles zur verfügung steht.

    Besonders da gerade nur die Hälfte bei Cryptic funktioniert.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Eigentlich sollte man doch inzwischen wissen, das die Start- und Enduhrzeit für Events bei Crytic immer 19 Uhr ist... :rolleyes:

    Aber egal, hauptsache erstmal rumdoomen...
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Und nun ist es seit kurz nach 6 online. Mal gucken ob alle Punkte die man vor 19 Uhr erspielt gelöscht werden. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nevandon schrieb: »
    [...] aber unsere Jungs und Mädels in der Lokalisierung haben momentan extrem viel zu tun.

    Die arbeiten doch nicht etwa an der Korrektur der Übersetzung von Delta Rising oder noch besser, des ganzen Spiels? :wink:
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    blauzahn64 schrieb: »
    Die arbeiten doch nicht etwa an der Korrektur der Übersetzung von Delta Rising oder noch besser, des ganzen Spiels? :wink:

    Sollte dem so sein, können die Patch-Notes gerne in der englischen Stasis Kammer verbleiben :redface:
    Dabei seit... dem es STO gibt :p