Spiegel-Event wieder da
yoda2005
Post edited by yoda2005 on
0
Kommentare
-
Juhuuu! Endlich wieder!0
-
*lach* und das anfüttern geht weiter. :biggrin:0 -
Das Spiegelevent Revamp.....*facepalm*
Haben die etwa vergessen das die Mission beim letzten mal massiv boykottiert wurde und die Leute einfach gewartet haben das der Timer auslief?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Das Spiegelevent Revamp.....*facepalm*
Haben die etwa vergessen das die Mission beim letzten mal massiv boykottiert wurde und die Leute einfach gewartet haben das der Timer auslief?
Das AFK-Nutzen habe ich noch im Kopf, aber boykott (= gar nicht mitmachen) eher weniger...
Dafür aber öfter "angefangen aber nicht beendet", was ich weniger als boykott sehe, sondern eben als abbruch :P0 -
Ich bin ja mal auf den Schwierigkeitsgrad gespannt :-P0
-
zählt das spiegel event eigentlich als exploit?? damals haben wir ja auch extrem viel xp aus dem ereignis raus gezogen...0
-
Das ist ein Exployt zum nicht Leveln - STRO geht die Invasion fehltSTO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
-
trollgardh schrieb: »zählt das spiegel event eigentlich als exploit?? damals haben wir ja auch extrem viel xp aus dem ereignis raus gezogen...
Guter Punkt!!
bestimmt bekommen wir im Anschluß dann 100k Dil abgezogen, weil wir zuviel SU gespielt haben!
Verdammt!
Since Feb 20120 -
This content has been removed.
-
agarwaencran schrieb: »Das AFK-Nutzen habe ich noch im Kopf, aber boykott (= gar nicht mitmachen) eher weniger...
Dafür aber öfter "angefangen aber nicht beendet", was ich weniger als boykott sehe, sondern eben als abbruch :P
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
deianirrah schrieb: »Leider bereits gestern wieder die ersten AFKler in der Mission gehabt. Gelegentlich schiessen sie auf ein oder zwei Gruppen - um dann an den Kartenrand zu entschwinden oder sich mit ausreichend Abstand zu den anderen Spielern getarnt ins All zu stellen. War das letzte Mal aber genauso. :frown:
Hoi,
ist mein erstes Spiegel "Event", letztes mal habe ich es iwie verpa?t.
Wenn es so viele "parker" gibt..
hei?t, die Misson kann nicht scheitern?
Habe ich gestern also umsonst gebangt..wahhhh geht das Optionale schief..
ists aus?? Weil, mich interessieren nur die 14 Dinger, brauche das Dili.
Wenigstens gibt es die Belohnung auch auf "Normal".
Und noch eine Frage, welchen Cooldown hat die Spiegelmission bis zur
n?chsten Belohnung? 24h oder 20h??
0 -
xtadasionx schrieb: »Hoi,
ist mein erstes Spiegel "Event", letztes mal habe ich es iwie verpa?t.
Wenn es so viele "parker" gibt..
hei?t, die Misson kann nicht scheitern?Habe ich gestern also umsonst gebangt..wahhhh geht das Optionale schief..
ists aus?? Weil, mich interessieren nur die 14 Dinger, brauche das Dili.Und noch eine Frage, welchen Cooldown hat die Spiegelmission bis zur
n?chsten Belohnung? 24h oder 20h??
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
deianirrah schrieb: »Naja, wenn keiner zum Schluss die Portale dicht macht und den Dreadnought abschiesst - endet sie schlichtweg nicht. Der Einsatz während der Mission (Station beschützen, Portale schliessen, Energiefluss aktivieren) gibt "nur" mehr Marken.
Das ist klar, aber wenigstens faild sie nicht wenn die Optionalen daneben gehen..das ist schon mal gut.deianirrah schrieb: »So denken viele - und wollen möglichst wenig dafür machen. Was mitunter schade sein kann.
Wollte auch nur damit ausdr?cken das mir zb. die Marken
nicht gar so wichtig sind.
Habe gestern 6 Runden gemacht, 1 mal pro Char, und konnte da auch schon
beobachten wie der eine oder andere sinnlos in der Pampa rumstand.
Aber das k?nnte man doch sicher umgehen, wer nicht eine Mindestmenge
Schaden austeilt....bekommt einfach nix.deianirrah schrieb: »20h - wie bei jedem solchen Event.
0 -
xtadasionx schrieb: »Aber das k?nnte man doch sicher umgehen, wer nicht eine Mindestmenge
Schaden austeilt....bekommt einfach nix.
Hier ist halt wieder kompliziert wo man die Grenze ziehen soll. Denn nicht jeder ist auf Schaden ausgelegt, bzw. gibt es auch Aufgaben abseits des Schadens.
Wenn ich die Mission z.B. mit meinem SCI spiele, bin ich froh wenn andere den Schaden machen und versuche den Gegnern eher aus dem Weg zu gehen um in Ruhe die Raumspalten schließen zu können.
Natürlich haue ich auch ein wenig Schaden heraus, spätestens am Schluss. Aber es ist eben schwierig die Grenze zu ziehen und wenn man eine Grenze gezogen hat, wird es auch wieder Spieler geben, die auf dieser Grenze balancieren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte