Mission Ground Zero
captainalex2528
Registered Users Beiträge: 4 ✭
Hi Leute, Ich brauch bei einer Mission eure Tipps und Ratschläge
Ich mach zur Zeit die Mission Ground Zero, im Hobus System.
Ich bin Level 30, Captain und hab ein Schiff der Galaxy Klasse.
Das einzige was mich an der Mission zur Verzweiflung bringt ist mal wieder ein D'Deridex Klasse Warbrid, die I.R.W. Sithesh.
Beim 1. Kampf hab Ich die Sithesh eher zufällig besiegt, als meine eigene Explosion sie mit zerstörte. Nun bin Ich beim 2. Kampf und es läuft immer gleich ab, Ich greif sie an, und sie zerstört mich nach ca. 10 - 20 Sekunden und das geht schon seit Stunden !!
Ich bin schon geneigt die Mission zu überspringen, aber das wäre schon die 2. Mission die Ich wegen eines D'Deridex Klasse Warbird überspringen würde.
Für Tipps und Ratschläge bin Ich Dankbar.
Ich mach zur Zeit die Mission Ground Zero, im Hobus System.
Ich bin Level 30, Captain und hab ein Schiff der Galaxy Klasse.
Das einzige was mich an der Mission zur Verzweiflung bringt ist mal wieder ein D'Deridex Klasse Warbrid, die I.R.W. Sithesh.
Beim 1. Kampf hab Ich die Sithesh eher zufällig besiegt, als meine eigene Explosion sie mit zerstörte. Nun bin Ich beim 2. Kampf und es läuft immer gleich ab, Ich greif sie an, und sie zerstört mich nach ca. 10 - 20 Sekunden und das geht schon seit Stunden !!
Ich bin schon geneigt die Mission zu überspringen, aber das wäre schon die 2. Mission die Ich wegen eines D'Deridex Klasse Warbird überspringen würde.
Für Tipps und Ratschläge bin Ich Dankbar.
Post edited by captainalex2528 on
0
Kommentare
-
die mission is echt nervig, aber ganz ehrlich, galaxy gg ddedrix is natuerlich auch gewagt, hatte da die kleine defiant benutzt. die galaxy hat ja n wendekreis wie ein 80 tonner! die is viel zu traege gg die romulaner warbirds. vorallem wenn die dich festhalten mit ihrem traktorstrahl .
entweder das schiff mit besseren konsolen und od das schiff wechseln, hast doch bestimmt noch was wendigeres in der garage.
ansonsten gibt es die mission temporaler botschfter, die man mit allen drei fraktionen spielen kann noch wo man ein cooles schiff als belohnung bekommt. das echt brauchbar ist. als fed bekommt man die enterprise c als belohnung und als kdfler bekommt man auch n cooles schiff!
hier is der link zur mission: hoffe das geht
hab sowas noch nie gemacht
http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?10203-Missionsinfo-Karte-zu-Temporaler-Botschafter
gruss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback