Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Seit Update auf DR Grafikprobleme
harkus111
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hi, seit das DR-Patch aufgespielt ist, habe ich ein massives Grafikproblem was die Grafiken des HUD angeht. Im Raummodus ist dieses komplett verzerrt, im Bodenmodus sind die Icons der einzelnen Fähigkeiten verkleinert und verzerrt, obgleich der Rahmen richtig dargestellt wird.
Kann mir jemand helfen?
LG
harkus111
Kann mir jemand helfen?
LG
harkus111
Post edited by harkus111 on
0
Kommentare
-
Moin,
auch ich habe einige Fehler in den Grafiken (Ränder von eingefügten "Nebelwänden" sichtbar, Zittern der kompletten Karte bei einer Patroullie, fehlerhafte Partikeldarstellung usw. usw.)
Schau einfach mal unter den Grafikeinstellungen im Spiel, ob sich durch dortige Veränderungen (Details/Bloomeffekte/Partikel) etwas verbessern lässt.
Ich gehe davon aus, dass Dein Grafiktreiber aktuell ist^^
Ansonsten wüßte ich nicht, warum die Fehlerquelle bei Dir bzw. uns liegen sollte...Since Feb 20120 -
Jetzt habe ich festgestellt, dass beim Starten von SO am unteren Bildrand o.g. Fehlercode zusammen mit der Meldung: "Pixel Shader compilation failure" eingeblendet wird. Das wird das Problem wohl sein, aber wie löse ich es?0
-
Jetzt habe ich festgestellt, dass beim Starten von SO am unteren Bildrand o.g. Fehlercode zusammen mit der Meldung: "Pixel Shader compilation failure" eingeblendet wird. Das wird das Problem wohl sein, aber wie löse ich es?
Die Fehlermeldung erhalte ich auch, nur unterscheiden sich meine Grafikfehler von euren.
Bei mir haben die Missionen im DQ nun eine so hohe Grafikanforderungen, dass ich diese nicht mal auf den minimalsten Grafikeinstellungen laggfrei spielen kann (normalerweise alles auf Medium). Eine Nebenerscheinung sind radikale Temperaturanstiege der GPU in den Missionen, welche auf lange sicht zu einem Schaden am Grafikchip führen würden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte