Einige Fragen
pr3d4tor341991
Registered Users Beiträge: 5 ✭
Hallo Leute,
Ich spiele seit kurzem STO (Free Player) und habe gerade eine Karriere als Techniker bei der Föderation begonnen.
Bin Lvl. 11 und habe mein zweites Schiff bekommen.
Meine Fragen:
1) Bei der Variante der Constitution konnte ich die Excalibur oder halt Constitution auswählen. Sollte es nicht auch die Vesper geben? Habe mich für die Excalibur entschieden, dennoch bekam ich eine Constitution -.-
Was mache ich falsch?
2) Wo bekomme ich gute Ausrüstung her? Nur von den Missionen? Crafting?
Danke!!
MfG
PR3D4TOR1991
Ich spiele seit kurzem STO (Free Player) und habe gerade eine Karriere als Techniker bei der Föderation begonnen.
Bin Lvl. 11 und habe mein zweites Schiff bekommen.
Meine Fragen:
1) Bei der Variante der Constitution konnte ich die Excalibur oder halt Constitution auswählen. Sollte es nicht auch die Vesper geben? Habe mich für die Excalibur entschieden, dennoch bekam ich eine Constitution -.-
Was mache ich falsch?
2) Wo bekomme ich gute Ausrüstung her? Nur von den Missionen? Crafting?
Danke!!
MfG
PR3D4TOR1991
Post edited by pr3d4tor341991 on
0
Kommentare
-
Also dein Schiff kannst du nachträglich jederzeit beim Dirz Raxx (der steht rechts neben dem Chefingenieur auf dem ESD) verändern.
Bis Level 50 kannst du ruhig die Items aus den Episoden verwenden, alles andere wäre sonst EC-Verschwendung. Wenn du Level 50 erreicht hast, kannst du deine Ausrüstung endwieder an der Tauschbörse zusammenstellen, durchs Craften oder in den Shops von deiner Flotte kaufen.0 -
Danke sehr!
Wie kann ich den Namen nachträglich ändern?
EDIT: SChon gefunden!0 -
Wie der andere User schon sagte bis Level 50 kann man mit dem Leben was man in Missionen findet. Ab Level 50 kann man dann mal genauer drauf achten was es wo gibt.
Es kommen zb später Missiopnen auf DS9 dort kann man Antrrieb Schilde und Deflektor bekommen. Nun sieht es aber so aus, das die Mission kommen bevor du level 50 hast, da sich die Items dort deinem level anpassen werden sie Stufe 10 haben, aber man kann die wiederholen mit Level 50 und dann die teile als MK 11 erhalten.
Achte also etwas drauf was man wo als Belohnung bekommt und achte dann gezielt auf Missionen wo es zb eine Lila Waffe gibt und mache sowas gezielt oder wiederhole die auch mal wenn du die Waffe mehr als einmal brauchst.
Als Neuling würde ich dir aber auf jeden Fall eine Flotte ans Herz legen, ich selbst habe die Erfahrung das die großen Internationalen Flotten nichts für mich sind, da man zwar oft Leute sieht, aber kaum einer auf anfragen reagiert. Sodass ich dir empfehlen würde, dir zb eine kleiner deutsche Flotte zu suchen, ich sehe das an meiner, hier fragst du nach hilfe und bekommst sie direkt.0 -
Danke sehr!
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Schiffe das terranischen Imperiums zu fliegen?
Zwecks Story: Habe angefangen mit einer Romulanerin (Lvl. 44 oder so derzeit) und spiele gerade eben den Fed-Techniker. Ist die Story ab einem gewissen Punkt für Klingonen, Romulaner und Föderation komplett die gleiche?0 -
Zu deiner Frage mit dem Spiegelschiffe: Ja, das ist möglich. Du bekommst die mit etwas Glück aus den verschlossenen Kisten oder du kaufst sie dir direkt an der Tauschbörse.
Also die Missionen der Romulaner und der FED sind am Anfang nicht identisch. Ich glaub, die Missionen sind ab Nimbus 3 identisch mit den FEDs. Wie es bei den Klingonen aussieht weiß ich nicht.0 -
Danke nochmals
Aus den Delta Expansionen Kisten?
Ja stimmt, bin gerade auf Nimbus und da ists ident. Etwas nervig, aber ok. Klingonen seh ich auf N III auch, also schätze ich, dass auch hier die gleichen Missionen gemacht werden müssen =/0 -
Hallo,
Noch eine Frage: Wie kann man einstellen, dass man die Rüstung sieht, die man trägt? Ich sehe manche Charaktere, die mit angezogener/sichtbarer Rüstung herumlaufen? Gibts da spezielle Händler für Rüstungen bzw. wo ist die Option für das Sichtbarmachen der Rüstungen?0 -
Du kannst beim Schneider einige Variationen von rüstungsartigen Designs austesten - die meisten anderen Rüstungen werden aber die aus vollständigen Sets (MACO, Omega, Undinen, Ehrengarde, ...) aus den Rufsystemen ab Stufe 50 sein.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback