Multi-Gaming Clan MILITAERPOLIZEI sucht...
qronos0815
Hallo zusammen...
der Multi Gaming Clan MILITÄR-POLIZEI sucht aktive Spieler für seine STO Abteilung.
Wenn auch Du Teil unserer Gamer-Gemeinschaft werden willst oder zunächst erstmal reinschnuppern möchtest...dann melde Dich InGame bei uns oder über unsere Homepage auf Clans.de/militaer-polizei.
Wir laden Dich dann auf unseren Teamspeak-Server und alles weitere klärt sich dann.
Weiterer Text wird noch folgen...
In Diesen Sinne
Eure MP
der Multi Gaming Clan MILITÄR-POLIZEI sucht aktive Spieler für seine STO Abteilung.
Wenn auch Du Teil unserer Gamer-Gemeinschaft werden willst oder zunächst erstmal reinschnuppern möchtest...dann melde Dich InGame bei uns oder über unsere Homepage auf Clans.de/militaer-polizei.
Wir laden Dich dann auf unseren Teamspeak-Server und alles weitere klärt sich dann.
Weiterer Text wird noch folgen...
In Diesen Sinne
Eure MP
Post edited by qronos0815 on
0
Kommentare
-
Hiermit begrüßen wir unsere neuen Flottenmitglieder...hippoo06, Cobra, Omegaearth sowie Darkandromeda und hoffen das noch weitere folgen.0
-
Wir freuen uns, unsere neuen Member begrüßen zu können...JanWest...Vigo...Gataban und Maverick. Wir hoffen natürlich das weitere folgen werden und wünchen allen anderen viel Spaß beim Update DELTA RISING.
MFG
Eure Multi-Gaming Gemeinschaft MP :biggrin:0 -
hi hier realscarface129!!!!!Es freut mich bei euch dabei zu sein und mit euch zu spielen es macht viel spaß. macht weiter so und auf viele gemeinsame zock stunden.
mfg...:biggrin:0 -
Hallo alle zusammen! Erstmal danke für die Flotten Aufnahme!!!!:biggrin:
Ich will mich mal kurz vorstellen!
Mein Name ist Jan und ich komme aus Osnabrück! Bin schon etwas länger in der Militärpolizei (Clan) aber erst seit kurzem bei Startrek Online!
Hab schon die Serien und Filme geliebt und wollt daher das Spiel mal ausprobieren!
Die leute hier sind alle sehr hilfsbereit weil das spiel echt umfangreich ist und man ein bisschen braucht um rein zu finden! Aber es macht sau viel spaß in der Flotte zu spielen!"
Würde mich auch sehr freuen wenn wir noch ein paar neue bekommen! Mein Feedback!!
Super Clan und super Flotte!Kommt uns einfach im Ts besuchen .
lg Jan ( janwest270 ):biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback