Server instabil ?
daviddxx
Hallo,..
ich weis nicht wie es euch so ergeht aber bei Mir ist an ein normales Spielen kaum zudenken. Der Grund dafür sind ständige DC's , also letzte Nacht war es besonders schlimm und ich würde nicht untertreiben wenn ich sage das ich min. 20 - 30 DC'S in einer Stunde hatte. Wie sieht es bei Euch damit aus ?
Gruß
ich weis nicht wie es euch so ergeht aber bei Mir ist an ein normales Spielen kaum zudenken. Der Grund dafür sind ständige DC's , also letzte Nacht war es besonders schlimm und ich würde nicht untertreiben wenn ich sage das ich min. 20 - 30 DC'S in einer Stunde hatte. Wie sieht es bei Euch damit aus ?
Gruß
Post edited by daviddxx on
0
Kommentare
-
Bin seit zwei Std. on, hatte kein einzigen Disconnct. Das Problem
liegt wohl bei deiner Internetverbindung.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Bestätige.
Ich hatte seit Delta Rising raus ist noch kein Disconnect."Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0 -
An den ersten DR Tagen waren die Lags unerträglich, mittlerweile hat es sich gebessert. Und DCs hab ich nur gelegentlich beim Umloggen. Das war aber schon immer so.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Also bis auf die ersten 2 Tage nach erscheinen von DR läuft STO normal.
Einzig Tau-Dewa kann es vorkommen bei den Sektorpatrolien das man Lags hat oder in Questgebieten im Deltaquatrant. Dieses liegt dann wohl eher an der Massiven Ballung von Spielern in diesen Gebieten.
Ansonsten nur der übliche 24h Disconnect meines Anbieters und ab und an beim Umloggen.Xharut - Taktiker - Remaner
[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=90518170000&dateline=1413387337[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte