Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

dann eben so...

maverick8711
maverick8711 Beiträge: 22 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Fero,

da du ja für einen sogenannten "community-manager" sehr schlecht greifbar bist (hat fast etwas von aalglätte) wende ich mich nun ganz öffentlich an dich. das loadoutsystem funktioniert nicht. und zwar in so umfangreichem ausmaße, dass es eigentlich keinem auch nur halbwegs gut arbeitendem "community-manager" oder "entwickler" entgehen könnte. nun gibt es da aber ein problem: ich habe geld investiert um mir loadoutplätze zu kaufen. jetz ist es so, dass nach deutschem recht (dem die pwe-tochter pwe-europe untersteht) ich vor rücktritt meines kaufes 2 angemessene fristen zur nachbesserung gegeben haben muss. das tue ich hiermit und setze pwe europe (das für mich zuständige tochterunternehmen) eine nachbesserungsfrist bis donnerstag, den 30.102014
I Don't Believe in a No-Win Scenario x5
Post edited by maverick8711 on

Kommentare

• birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Oktober 2014
    Du hättest dich vor deinem Post besser Informieren sollen...

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=347592

Kontaktiere besser mal den neuen Communty Manager ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Mav, kaum zu glauben, aber sie kümmern sich tatsächlich drum:
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1254191
    There's obviously a bunch of you still having issues with loadouts. Powers, Boffs and Doffs get changed or unslotted from the reports I'm seeing. We need your help to track this down.

We need characters that consistently experience this issue. Not "most of the time" or "sometimes", but "all of the time" or as close thereto as possible.

If you have such a character, please provide the character's name@handle, and a clear description of what exactly happens with the character, and under what circumstances this is seen.

For example: Enter the Sol System map, switch to <Ship Name>, set the loadout to <Loadout Name>, note the locations of the following power icons <list powers>, and now <action that causes the bug> and note that the previous power icons are now moved.

So, if you've got a character that consistently experiences these loadout issues, and are willing and able to take the time to provide a clear description of how to reproduce the bug with your character, please reply.

I understand this issue is extremely frustrating, and you may want to vent about it, but I'm asking everyone to please limit replies to this thread to the requested information only.

Thank you.

CrypticFrost
  • maverick8711
    maverick8711 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    wie es scheint muss man wohl einfach nur sehr unfreundlich, provokant und juristisch werden... :biggrin::biggrin::biggrin:

aber dann merke ich mir das mal XD
    I Don't Believe in a No-Win Scenario x5
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nunja, dafür das schon mehrmals behauptet wurde das sei endgültig gefixed...:rolleyes:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: