Waffen auf Mk XIV bringen
aaabbbbccccddddd
Ich versuche das gerade.
Mit der romulanischen Rufkonsole ist mir das auch relativ gut geglückt, beim Borg-Schneidstrahl blicke ich nicht durch. Habe gefühlt 15mal geupgraded, jedes mal 700 Dilithium bezahlt und das Ding ist endlich MK XIII. Um auf 14 zu kommen müsste ich die Aktion wohl 50mal machen.
Wo ist hier der Fehler? Brauche ich höherwertige Katalysatoren? Ich baue eigentlich ständig grüne und blaue aus F&E Pakete ein aber so sehe ich gerade keine Chance 8 Waffen auf Mk XIV zu bekommen. Alleine das Klicken bei unendlich Ressourcen würde Tage dauern
Mit der romulanischen Rufkonsole ist mir das auch relativ gut geglückt, beim Borg-Schneidstrahl blicke ich nicht durch. Habe gefühlt 15mal geupgraded, jedes mal 700 Dilithium bezahlt und das Ding ist endlich MK XIII. Um auf 14 zu kommen müsste ich die Aktion wohl 50mal machen.
Wo ist hier der Fehler? Brauche ich höherwertige Katalysatoren? Ich baue eigentlich ständig grüne und blaue aus F&E Pakete ein aber so sehe ich gerade keine Chance 8 Waffen auf Mk XIV zu bekommen. Alleine das Klicken bei unendlich Ressourcen würde Tage dauern
Post edited by aaabbbbccccddddd on
0
Kommentare
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Ich versuche das gerade.
Die Beschleuniger solltest du am besten nur für lila Upgrades benutzen und die grünen Upgrades dauerhaft durch blaue ersetzen
MfG0 -
Mit Level 10 im entsprechenden F&E Bereich kannst du auch blaue Updates herstellen, kosten zwar dann 950, aber du brauchst deutlich weniger davon0
-
in der tauschbörse lilane upgradekits kaufen0
-
Der Schneidstrahl insbesondere ist wohl mit das teuerste Stück, wenn es um die Aufwertung geht...
Nimm ausschließlich lila Tech-Upgrades - damit geht es zumindest ein wenig schneller und es ist (Dilithium) kostengünstiger!Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte