Waffen auf Mk XIV bringen

aaabbbbccccddddd
aaabbbbccccddddd Beiträge: 1,528 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in Die Akademie
Ich versuche das gerade.
Mit der romulanischen Rufkonsole ist mir das auch relativ gut geglückt, beim Borg-Schneidstrahl blicke ich nicht durch. Habe gefühlt 15mal geupgraded, jedes mal 700 Dilithium bezahlt und das Ding ist endlich MK XIII. Um auf 14 zu kommen müsste ich die Aktion wohl 50mal machen.
Wo ist hier der Fehler? Brauche ich höherwertige Katalysatoren? Ich baue eigentlich ständig grüne und blaue aus F&E Pakete ein aber so sehe ich gerade keine Chance 8 Waffen auf Mk XIV zu bekommen. Alleine das Klicken bei unendlich Ressourcen würde Tage dauern ;)
Post edited by aaabbbbccccddddd on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich versuche das gerade.
    Mit der romulanischen Rufkonsole ist mir das auch relativ gut geglückt, beim Borg-Schneidstrahl blicke ich nicht durch. Habe gefühlt 15mal geupgraded, jedes mal 700 Dilithium bezahlt und das Ding ist endlich MK XIII. Um auf 14 zu kommen müsste ich die Aktion wohl 50mal machen.
    Wo ist hier der Fehler? Brauche ich höherwertige Katalysatoren? Ich baue eigentlich ständig grüne und blaue aus F&E Pakete ein aber so sehe ich gerade keine Chance 8 Waffen auf Mk XIV zu bekommen. Alleine das Klicken bei unendlich Ressourcen würde Tage dauern ;)

Die Beschleuniger solltest du am besten nur für lila Upgrades benutzen und die grünen Upgrades dauerhaft durch blaue ersetzen
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Mit Level 10 im entsprechenden F&E Bereich kannst du auch blaue Updates herstellen, kosten zwar dann 950, aber du brauchst deutlich weniger davon
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    in der tauschbörse lilane upgradekits kaufen
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Der Schneidstrahl insbesondere ist wohl mit das teuerste Stück, wenn es um die Aufwertung geht...

Nimm ausschließlich lila Tech-Upgrades - damit geht es zumindest ein wenig schneller und es ist (Dilithium) kostengünstiger!
    Since Feb 2012