Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Start Vorgang Bricht bei Lade Delta Rising ab
stephandg
Wenn ich versuche STO zu starten, stürzt das Programm beim Ladebildschirm "Lade Delta Rising" ab.
Bin ich der einzige der das Problem hat, oder liegt der Fehler bei STO.
Bin ich der einzige der das Problem hat, oder liegt der Fehler bei STO.
Post edited by stephandg on
0
Kommentare
-
Das US Forum ist voll davon http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1250361&page=6
Es hat sogar schon ein Dev drauf geantwortet. Es geschehen doch noch Wunder :cool:Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Danke für den Link.
Eine schnelle Lösung wird es wohl nicht geben.0 -
In den Pachtnotes vom 16.10 wird eine Problemlösung für Grafikabstürze aufgeführt.
Resolved a number of issues causing graphic and UI related crashes.
Da auf Tribble der neue Patch schon aufgespielt ist, habe ich versucht mich auf Tribbel einzuloggen. Aber der Patch bringt für mich keine Verbesserung, gleiches Problem wie auf Holodeck, ich kann mich nicht einloggen.0 -
Kann ich bestätigen, Patch bringt nix.....
bei mir ist nur mein Arbeitslappi betroffen und so kann ich nur nebenher nicht doffen, mein PC @home geht glücklicherweise...Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
Letzte Nacht wurde eine Update aufgespielt, aber ich komme immer noch nicht ins Spiel0
-
Moin zusammen,
ich habe das Problem nach jeden Patch.
Da gibt es aber einen Trick der bei mir immer hilft (auch dieses Mal).
Wenn der Launcher aufgeht, die Optionen öffnen (bevor man auf "spielen" klickt). Da den "Sicheren Modus" auswählen, speichern und starten.
Das Game startet dann im Fenster Modus. Das Fenster dann einfach maximieren , sobald man in der Charakterauswahl ist und es läuft.
GrußThe Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
achso eins noch ... wenn ihr das Spiel so startet, sind die Grafikeinstellung auf das Minimum eingestellt. Also im Game die Grafikeinstellung wieder ändern (auch über Optionen)The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Auf meinem Laptop habe ich den Ordner cef_Cache im STO Spielverzeichnis gelöscht und nun kann ich auf Arbeit wieder die Doffs kontrollieren.
Dauer alles ein bissel länger weil dor anscheinend Rendering-Zeuch und entpackte Texturen gecached werden, aber das pendelt sich wieder ein.
Hoffe das hilft auch bei anderen....Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
also gestern abend ging alles bis auf 1 - 2 snr alles super. jetzt eben allerdings brach der ladebildschirm bei delta ab und ich hatte "fatal error"...jetzt erst mal fehlersuche machen lassen und dann mal sehen...also denke mal da ist wieder ein gremlin bei sto drinnen...seit heute...denke ich...:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte