Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Charakter Raumfähigkeit/Verbrauchgsüter verschwindet wieder

qlimax1981
qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich habe in letzter Zeit ein nerviges Problem zu beklagen,denn einige Dinge,die ich in die Fähigkeiten Tabelle reinschiebe,dass sich das danach wieder entfernt,sobald ich irgenwo angedockt oder eine Boden Mission Mache.
Dazu gehören Verbrauchsgüter sowie einige Fähigkeiten,die ich in die zweite Reihe immer reinsetzen muß.

LG
Post edited by qlimax1981 on

Kommentare

  • xcharlyx1
    xcharlyx1 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Bei mir ist das selbe wenn ich vom Boden zum Schiff Beame fehlt entweder eine oder zwei Fähigkeiten. Oder sind Verschoben oder die ganzen drei Reihen sind Komplett umgestellt. Mich nervt das ich hoffe jemand kann helfen.

    LG
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Also die anderen Fähigkeiten sind nicht betroffen,die vor dem Delta Rising schon bei mir drin waren.Aber nach dem update,die ich erst danach reinsetzen wollte,verschwanden wieder aus der Leiste. :mad:
  • rockaholik71
    rockaholik71 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Moin! Da gibt es schon einen thread zu ;-) Alles richtig hinziehen und dann die Konfiguration des Schiffes erneut speichern dann ist es wieder ok. Im Charaktermenü aufs Schiff gehen unter dem Reiter Konfiguration am unteren Rand des Fensters.
  • xcharlyx1
    xcharlyx1 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Das mit dem Abspeichern Funktioniert leider nicht.
  • xaa7
    xaa7 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    wenn es die neuen schiffe aus dem delta paket sind dann das schiff einfach löschen und vom cstore neu (gratis da delta paket!) holen!

    und schon funkt das wieder!

    bei anderen (älteren) schiffen hab ich keine lösung!
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Leider ist dieser Fehler mit dem resetten der F?higkeiten immer noch da.Es sind zwar nicht alle Schiffe betroffen,so wie ich es vermute,aber bei meinem Xindi Tr?ger mu? ich einige wieder reinziehen und das nervt echt. -.-
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Kann ich bestätigen. Es verschwinden sogar ein paar mehr Gegenstände nun.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    Kann ich bestätigen. Es verschwinden sogar ein paar mehr Gegenstände nun.

    das kann ich bestätigen schon nervig ....... Aktive Space Doffs die halbe schiffs ausrüstung sowie einpaar skills gerade ausm schiff geflogen als ich in eine Patroullien mission gestartet hab
    wenn jetzt komm dann speichers layout ... ja dafür sollte es aber nicht gedacht sein um die fehler der "Entwickler" zu kompensieren .... oder doch
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • saaratogal
    saaratogal Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    Ja das Problem besteht immer noch, obwohl es mit dem gestrigen Patch behoben werden sollte! Ich nutze 1 T6 - Schiff und ansonsten T5U - Schiffe, und bei den Letzteren sind nach Charakterwechsel, Systemwechsel, Fliegen in Episoden oder STF immer wieder einige Slots der Fähigkeitsleisten Leer oder durcheinander gewürfelt, trotz X-mal Konfiguration abspeichern...
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Was mich schon wundert,dass der Support womöglich das ignoriert hat,als ich das mal gemeldet hatte und das vor ca. 1 Monat.

    Ich hab mir mal eine Xindi Waffenplattform gegönnt und da verschwindet es ständig wieder,wenn man vom Boden zum Raum wechselt.
    Bei meinem Multivektor war es sogar noch viel schlimmer.Da verschwand jedesmal ein Drittel von den Raumfähigkeiten aus der Leiste. :mad:
  • cmd520
    cmd520 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Jup, kann ich auch bestätigen.
    Wobei heute ist es nicht so oft passiert beim Mapwechsel als vor dem Patch.
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    cmd520 schrieb: »
    Jup, kann ich auch bestätigen.
    Wobei heute ist es nicht so oft passiert beim Mapwechsel als vor dem Patch.

    Stimmt.Das fiel mir neuerdings auch schon auf,dass beim grunds?tzlichen Map Wechsel teils die F?higkeiten immer verschwinden.
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Also bei verbrauchbaren Sachen hat man sowieso das Problem,wenn die nur noch
    aus der Leiste verschwinden.Ich kann nur noch hoffen,dass der Bug beim n?chsten Update behoben wird.Es ist einfach nur l?stig,das ganze wieder reinzuschieben vor einem Kampf. -_-