Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Keine Beförderung auf level 60
tcloak
Trotz aller Punkte und missionen bin ich zwar Flottenadmiral aber nicht auf level 60????
Es steckt auf level 59 fest, womit ich keinen zusätzlichen Eigenschaftsslot bekomme und eben kein level 60. ( Fehlermeldung: invalid path) Hat dieses Problem noch jemand?
Es steckt auf level 59 fest, womit ich keinen zusätzlichen Eigenschaftsslot bekomme und eben kein level 60. ( Fehlermeldung: invalid path) Hat dieses Problem noch jemand?
Post edited by tcloak on
0
Kommentare
-
Hat sich erledigt. Ich habe noch ein paar aufgaben erfüllt. Damit bekommt man immer noch Punkte die nicht aufscheinen und auf einmal klappts mit der Beförderung.0
-
Jedoch fehlen die Rangpins für den Flottenadmiral beim Schneider, und wenn man Admiral Level 55 ist, wird es als Konteradmiral Angezeigt.Sie werden assimiliert werden.
Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!0 -
Höhö.. diesen Schock hatte ich auch.
Aber es genügt eben kurz mal irgendwas abzuballern. Dann stellt es sich richtig.
Der Schock oder besser gesagt ENTÄUSCHUNG Nr.xx von Delta Rising
kam wie schon bemerkt beim Schneider. Keine neuen Dienstgrade !
(davon mal abgesehen das so manche Bezeichnungen, Abfolgen kreuz/quer wie falsch sind)
Man merkt es an allen Ecken und Enden. Nicht nur bei Abhandlung.
DR war mehr ein Schnellhüftschuss als echte Entwicklung.__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
Ja, die Entwickler haben von Dienstgraden absolut keine Ahnung. Der Rang über dem Vizeadmiral ist jetzt Konteradmiral untere Hälfte. Das ist doppelt sinnfrei. Konteradmiral kommt grundsätzlich unter dem Vizeadmiral. Und da dort im Spiel der Konteradmiral obere Hälfte liegt, erschließt sich mir jetzt nicht, warum der Konteradmiral UNTERE Hälfte jetzt ranghöher sein soll. Das ist totaler Unsinn!
Und natürlich: Ihr "Genies" bei Cryptic kriegt euch vor lauter Patches ja nicht ein. Aber statt neue Ereignisse rund ums Kürbisfest freizuschalten, hättet ihr euch vielleicht mal um die Grundlagen kümmern sollen. Nach wie vor gibt es nämlich beim Schneider keine Rangpins für Flottenadmirale. Ich bin aber Flottenadmiral, habe mir das erkämpft und möchte nun auch so aussehen. Aber wahrscheinlich ist das Problem nicht wichtig genug, als dass es zeitnah innerhalb der nächsten 2-3 Jahre gelöst wird.
Manchmal hat man den Eindruck, bei Cryptic sitzen nur Luftverbraucher.0 -
Hallo zusammen!
So, gestern Abend habe ich es auch endlich geschafft, den Rang des Flottenadmirals (FA) zu erreichen. Die Freude war groß, doch im Hinterkopf hatte ich natürlich, dass es diesen Fehler der fehlenden Rangabzeichen für Sternenflottis gibt. Makulatur. Kleinigkeit. Ja, alles richtig, dennoch möchte ich diese Pins gern haben!
In einem Beitrag im englischen Forum habe ich gelesen, dass das FA Rangabzeichen bald hinzugefügt werden soll. Vielleicht bereits am kommenden Donnerstag? Hoffen wir das Beste!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte