Das Problem der aktiven Dienstoffiziere
matthiash1989
Es ist ein Horror-Szenario, bei dem mir langsam bzw. so ziemlich der Kragen platzt. Als es mich bei der letzten Patroullien-Mission fast zerrissen hat (ich weiß wie bescheuert sich das anhört), wagte ich Alles mögliche zu prüfen, was die Ursache dieses Phänomens sein könnte. Es folgerten sich bei mir drei Möglichkeiten:
1. Wohl die einfachste zu glaubende Theorie: Meine Ausrüstung ist ****!
2. Ich war einen Moment nicht aufmerksam genug und lies zu, dass eine Seite meiner Schilde ausfielen und meine Gegner mich mit gezielten Torpedosalven zu Klumb und Asche schossen.
Und Last but not least: 3. Meine Dienstoffiziere, welche Entscheidend zu meinen Fähigkeiten beitrugen, wollten einfach nicht arbeiten und zogen sich vom Dienst einfach selber ab.
Da ich (nein, ich bin nicht größenwahnsinnig) glaube das 1. und 2. in diesem Fall irrelevant sind, kann es sich nur um 3. handeln. Meine Dienstoffiziere bleiben nicht auf ihrem Posten, oder einfacher gesagt Aktive Dienstoffiziere bleiben nciht aktiv.
Falls es jemandem ähnlich geht, möge er mir dies doch bitte berichten, damit ich frohen Mutes sagen kann, dass es wirklich nicht an mir liegt und ich weiß, dass ich nicht die einzige arme Sau bin, die das Problem hat.
Falls einer weiß, wie es dazu kommt und eventuell Lösungsvorschläge hat, ich wäre dankbar dafür. Mit freundlichen Grüßen Captain Matze, provisorisch Vizeadmiral auf gutem Wege zum Flottenadmiral. (Falls ihr mich für bekloppt haltet, Ich bin es
1. Wohl die einfachste zu glaubende Theorie: Meine Ausrüstung ist ****!
2. Ich war einen Moment nicht aufmerksam genug und lies zu, dass eine Seite meiner Schilde ausfielen und meine Gegner mich mit gezielten Torpedosalven zu Klumb und Asche schossen.
Und Last but not least: 3. Meine Dienstoffiziere, welche Entscheidend zu meinen Fähigkeiten beitrugen, wollten einfach nicht arbeiten und zogen sich vom Dienst einfach selber ab.
Da ich (nein, ich bin nicht größenwahnsinnig) glaube das 1. und 2. in diesem Fall irrelevant sind, kann es sich nur um 3. handeln. Meine Dienstoffiziere bleiben nicht auf ihrem Posten, oder einfacher gesagt Aktive Dienstoffiziere bleiben nciht aktiv.
Falls es jemandem ähnlich geht, möge er mir dies doch bitte berichten, damit ich frohen Mutes sagen kann, dass es wirklich nicht an mir liegt und ich weiß, dass ich nicht die einzige arme Sau bin, die das Problem hat.
Falls einer weiß, wie es dazu kommt und eventuell Lösungsvorschläge hat, ich wäre dankbar dafür. Mit freundlichen Grüßen Captain Matze, provisorisch Vizeadmiral auf gutem Wege zum Flottenadmiral. (Falls ihr mich für bekloppt haltet, Ich bin es
Post edited by matthiash1989 on
0
Kommentare
-
Ja, Bo´s verschwinden öfter mal heimlich von ihren Stationen, du bist nicht der einzige.
Lösungsvorschlag, so wie es zumindest bei mir ganz klappt: Schiffslayout speichern und notfalls laden wenn die Bo´s weg sind.
Es wird zwar alles neu geladen, dauert aber weniger lang, als die Bo´s wieder händisch rein zu machen.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
aktvetos er meint nicht die boff sondern die doff und ich habe das gleiche problem ist iwie käse wenn das a2b nicht mehr funzt
das problem ist aber nur bei umloggen oder neu einloggen da , ansonsten keine probleme ( warscheinlich haben sie schiss das ich sie aus der nächsten luftschleuse schmeiss:cool:)Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Also das mit den DOFFs ist bei mir auch so. Aber nicht auf allen Charakteren. Bei den Romulanern bleiben sie immer drin, bei den Föds hauen sie öfters mal ab. Voll etzent zu mal, man nicht immer nach schaut bei den Aktiven DOFFs. Aber lustiger weise waren es bei mir immer die Raum DOFFs die weg sind, boden bleibt immer drin.
Bei den Brückenoffizieren habe ich das aber auch ab und an mal das sie einfach weg sind.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich find es gut, dass aktvetos auch die Boffs anspricht, denn bei denen ist es ein ähnliches Problem. Die bleiben zwar auf ihrem jeweiligen Posten, aber die Fähigkeiten verschwinden öfters mal auf der Fähigkeitenleiste. Das ist besonders dann nervig, wenn du vor einer Mission, alles wieder eingestellt hast, du nimmst die Mission an, Raum, Boden, alles Top und dann beim dritten Wechsel sind sie wieder weg. Und genau so isses bei den Dienstoffizieren. Du hast dir 5 Mann ausgesucht, die deinen Fähigkeiten zugute kommen, Kartenwechsel, Dienstoffiziere weg. Doof, doof, doof!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte