Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Größenverhältnisse Dauntless Klasse
bruns1981
Hallo zusammen.
Zunächst einmal möchte ich sagen das ich richtig begeistert bin von Delta Rising.
Es macht Spaß. Ich habe mir das Einsatzpaket gekauft und es nicht bereut.
Nun ist mir allerdings ein optischer Fehler bei der Dauntlessklasse aufgefallen.
Ich habe mein Delta Flyer aktiviert und siehe da. Das Shuttle ist fast genau so groß wie mein Schiff. Irgendwie passt es wohl nicht ganz.
Vielleicht kann man das noch ändern.
Zunächst einmal möchte ich sagen das ich richtig begeistert bin von Delta Rising.
Es macht Spaß. Ich habe mir das Einsatzpaket gekauft und es nicht bereut.
Nun ist mir allerdings ein optischer Fehler bei der Dauntlessklasse aufgefallen.
Ich habe mein Delta Flyer aktiviert und siehe da. Das Shuttle ist fast genau so groß wie mein Schiff. Irgendwie passt es wohl nicht ganz.
Vielleicht kann man das noch ändern.
Post edited by bruns1981 on
0
Kommentare
-
Oder auch Kazon Träger im Vergleich zu Kazon Raider. Und beide im Vergleich zu meinem JHAS...
Aber so haben sie es implementiert. So wird es bleiben! Bei DS9 stimmen seit Jahren eine Menge Sachen nicht. Die haben sie auch nie nachgebessert.
Dennoch auffallend wie wenig Sorgfalt die wiederholt bei solchen Sachen an den Tag legen!
:frown:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
hi,
ich glaube einige Schiffe sind wegen der sichtbarkeit und Spielbarkeit zu Groß (Shuttles) oder zu klein (jam Dread).
DS9 ist sowieso viel zu groß, da die gesamte Defiant in den Andockbereich passt, wo in der Serie nur die Nase drin war.
Ps
Wobei die Größenverhältnisse können auch in der Serie inconsitent sein. wie im Vorspann mit dem Runebuts und der Defiant.0 -
hi,
ich glaube einige Schiffe sind wegen der sichtbarkeit und Spielbarkeit zu Groß (Shuttles) oder zu klein (jam Dread).
DS9 ist sowieso viel zu groß, da die gesamte Defiant in den Andockbereich passt, wo in der Serie nur die Nase drin war.
Ps
Wobei die Größenverhältnisse können auch in der Serie inconsitent sein. wie im Vorspann mit dem Runebuts und der Defiant.
Auf der anderen Seite ist DS9 aber gleichzeitig zu klein im Vergleich zu einigen anderen Großschiffen. Als Maßstab kann man hier gut die angedockten Nebulas und Galaxys aus der Serie nehmen.
Und noch so ein Klassiker ist Siskos Ops Büro.
Und das Argument mit dem "nicht-sichtbar-wenn-noch-kleiner" kann man nicht mehr gelten lassen. Schau dir mal die kleinen Jäger beim Gorn-Minenefeld an in Phase zwei. Jene die da mit derZeit nachspawnen und von einer Station quer zu anderen rüberfliegen. Die sind so klein die sieht man nicht. Man nimmt nur irgendwann das Waffenfeuer u.U. wahr.
Das ist inkonsistent wenn man es in einem Fall oder, im anderen Fall eben anders handhabt. Deswegen gilt das als Argument seitens Cryptics nicht mehr!
Weiteres Beispiel für falsche Größen sind einige Non-Combat-Space Pets.
Und von der Toongröße brauchen wir garnicht anfangen. Du setzt jemanden auf 1.90m und gibst ihm dann längere Beine. Und trotz 1.90m ist er danach größer als zuvor...
Weitere Beispiele u.a.:
JHDC vs. Defiant
JHDC vs. JHAS vs. JHAS-Pets
Galaxy vs. D'deridex vs. Scimitar_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Die Frage bei der Scalierung ist immer, welches Modell genommen wurde. VOn der Galaxy gibt es 3 + Computer Animiert.
Ich persönlich finde auch das einige Scalierungen fehlerhaft sind. Vorallem Shuttles, Delta Flyer ist ein gutes Beispiel zur Voyager. Frag mich noch immer wie der in den Hangar kommen soll :biggrin:
Aber wie Pluto schon sagte, das wird für die Spieler so gemacht worden sein. Spielbare Schiffe (Shuttles) sind immer größer gemacht, genauso die Pets. Stell dir mal vor die Scimitar mit Scorpionjägern, da würde man die Jäger nicht mal mehr sehen. Macht also kein Sinn.
Genauso die Innenräume, die sind 3-4 mal so Hoch wie in den Serien.
Von den Details der Schiffe möchte ich erst garnicht anfangen zu sprechen.
Aber da wird man nichts gegen machen können, ich frag mich eh seit Jahren, ob CBS das wirklich im Spiel schon mal gesehen hat. Aber Cryptic kann leider immer so weiter machen, schließlich gibts keine Alternative für Star Trek :frown:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Oder das Raptoren schon fast so groß sind wie Negh'Vars...und ich denke doch, das jeder weis wie groß die brummer sind.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte