Kobali Prime Quest: Die Kavallerie
firedragon28
Hallo liebe Community leider komme ich bei Kobali Prime nicht weiter und zwar bei dem Quest die Kavallerie, um genau zu sein bei der Torverteidigung was muss ich da genau machen?
Post edited by firedragon28 on
0
Kommentare
-
Du Must das Tor verteidigen und die zu Boden gefallenen aufpäppeln.
Wenn da nichts passiert, Versuch einmal die Ebene zu wechseln.0 -
-
Wie es scheint, soll es heute gefixt werden. So steht es in den engl. Patch Notes:
Kobali Adventure Zone:
Resolved an issue where the open mission “Defense at the Gates” could occasionally be blocked from completing.
.......................................Since Feb 20120 -
Ah super danke ^^ sollte mal selber in denn Patch Notes nach gucken.:biggrin:0
-
:mad: Habe das Problem noch immer nur das jetzt einer mit einem leuchtenden Pfeil markiert ist aber ich kann bei denn noch immer nichts machen?
Was soll ich tun?0 -
das problem habe ich auch. langsam nervt das ganz gewaltig0
-
habe eine Lösung wurde mir gerade im Spiel gesagt das hängt von der Zone ab momentan geht die auf der Zone 54.0
-
das kann doch wohl nicht wahrsein. sollen wir jetzt die kanzen zonen durchgehen nur um zu schauen wo es läuft.
das ist doch wohl ein schlechter scherz0 -
Bis hierhin fand ich Delta Rising gut gelungen, aber das ich (und viele andere) auf Kobali nicht weiterkommen nervt extrem.
Und der patch war ja wohl ein satz mit X.
Das einer der Soldaten jetzt einen Hinweispfeil über dem Kopf trägt macht das ganze nicht unbedingt spielbarer :frown:
Ach und.... ich häng da trotzdem ich mittlerweile so ziemlich jede instanz mal besucht hab. Nur zum fleissigen Instanzenwechseln spiel ich STO eigentlich eher nicht.0 -
Die Quest Torverteidigung auf Kobali Prime geht noch immer nicht richtig, es fehlen teilweise Soldaten.Meinem Kollegen ist es nicht möglich die Quest zu beenden, auch nach 3 maligem neu annehmen.Sie werden assimiliert werden.
Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!0 -
Seit dem Patch heut Morgen geht es endlich. Und es kommen sogar endlich mal Gegner auf der Brücke....0
-
na dann werde ich doch gleich mal schauen0
-
ep, jetzt funktioniert es.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver