Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kobali Torverteidigung
sankaar
Seit gestern Abend komme ich bei dieser Mission nicht weiter.
Man muss die angreifenden Vaadwaur besiegen und 3 verletzte Soldaten bergen. Jedoch finde ich keine Gegner und die Soldaten stehen munter rum, ohne dass ich mit ihnen interagieren kann. Somit kann ich die Mission weder Abschlie?en und ?berspringen kann ich sie auch nicht. Auch ein Wechsel der Ebenen bringt nix.
Man muss die angreifenden Vaadwaur besiegen und 3 verletzte Soldaten bergen. Jedoch finde ich keine Gegner und die Soldaten stehen munter rum, ohne dass ich mit ihnen interagieren kann. Somit kann ich die Mission weder Abschlie?en und ?berspringen kann ich sie auch nicht. Auch ein Wechsel der Ebenen bringt nix.
Post edited by sankaar on
0
Kommentare
-
......................."Sign"0
-
Pardon? Wie meinen?0
-
Sollte heißen, ist bei mir genau so ! :eek:0
-
Ich habe das selbe Problem und währe für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar :biggrin:0
-
Ich hab mich gerade ins Spiel gelockt und sofort fing die Mission an und ein paar Vaadwaur st?rmten die Br?cke. Keine Ahnung woran es lag. ich hab mich aber direkt auf der Br?cke ausgeloggt und vor 10 Minuten wieder dort eingestiegen.0
-
irgendwie warte ich den ganzen tag und nix passiert :-/0
-
Also...endlich die Mission Kavallerie/Torverteidigung geschafft.
Entweder ihr wartet auf einer Mapebene bis die Mobse spawnen.. oder die schnellere Variante..behaltet den Zonenchat im Auge, dort wird euch gesagt auf welcher Ebene die Mission gerade aktiv ist. Ihr müßt schnell sein. weil die Ebene extrem schnell voll ist..
Auf gut Glück Admirals.0 -
Das selbe Problem hatte ich auch. Lösen konnte ich es als ich die Ebene gewechselt habe.0
-
Wie es scheint, soll es heute gefixt werden. So steht es in den engl. Patch Notes:
Kobali Adventure Zone:
Resolved an issue where the open mission “Defense at the Gates” could occasionally be blocked from completing.Since Feb 20120 -
Patch hat nix gebracht, komme immer noch nicht weiter!!!:eek:0
-
das kann doch wohl nicht wahrsein.
sollen wir jetzt die ganzen zonen durchgehen nur um zu schauen wo es läuft.
das ist doch wohl ein schlechter scherz0 -
ich denke die haben den fehler behoben. was für intelligenzbestien sind denn das.
das kann doch wohl wirklich nicht sein.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 677 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback