Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

CritH Bonus bei Nullpunkt Konsole / Zero Point Console fehlt

shann112f
shann112f Registered Users Beiträge: 71 ✭✭
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Moinsen STO-Cummunity,

Mir ist aufgefallen, dass bei mir die 'Chance auf kritischen Treffer' nicht mehr korrekt gerechnet bzw. dargestellt wird. Beim durchklicken fiel mir die Nullpunkt-Konsole auf. Die 1,8% werden bei mir (Risanische Corvette) nicht mehr dazugerechnet.

Die anderen Boni funktionieren alle, es fehlen nur die % auf Kritische Treffer...

Geht das nur mir so? Oder ist das ein allgemeiner Bug?

Grüße aus dem schwAll... :wink:
Post edited by shann112f on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    shann112f schrieb: »
    Moinsen STO-Cummunity,

    Mir ist aufgefallen, dass bei mir die 'Chance auf kritischen Treffer' nicht mehr korrekt gerechnet bzw. dargestellt wird. Beim durchklicken fiel mir die Nullpunkt-Konsole auf. Die 1,8% werden bei mir (Risanische Corvette) nicht mehr dazugerechnet.

    Die anderen Boni funktionieren alle, es fehlen nur die % auf Kritische Treffer...

    Geht das nur mir so? Oder ist das ein allgemeiner Bug?

    Grüße aus dem schwAll... :wink:

    Merkwürdig, meine Nullpunkt ist jetzt (seit gestern) Mk XIV und macht +2,1% CrtH. Allerdings hatte ich sie schon vor DR auf Mk XIII gebracht, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang? Noch eingie hier, die den Fehler haben oder nicht? Und wenn nicht, habt ihr erst jetzt mit dem upgraden begonnen oder schon vor DR?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • shann112f
    shann112f Registered Users Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Meine Konsole ist jungfräulich... keinerlei upgrades drauf. In den Infos wird der CritH mit 1,8 % angegeben.

    Meine Werte für das Schiff bleiben gleich: mit / ohne Konsole identische %.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    shann112f schrieb: »
    Meine Konsole ist jungfräulich... keinerlei upgrades drauf. In den Infos wird der CritH mit 1,8 % angegeben.

    Meine Werte für das Schiff bleiben gleich: mit / ohne Konsole identische %.

    ah, oben falsch gelesen, mein Fehler :D

    Zu den Tooltip in dem Schiffsstatus kann man allerdings allgemein dasselbe wie über den Doktor sagen: Er lügt.

    Hast du die CrtH-Werte mal in mit einem combatlog ausgelesen?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • jimkirk1106
    jimkirk1106 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich hatte die gestern mal in das Upgradesystem gelegt und mir wurde als mögliches resultat ultraviolet mit +2 critchance angezeigt. Der Bonus auf die Schwere wurde dabei wegrationalisiert. :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shann112f
    shann112f Registered Users Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Der CombatLog Reader ist ne gute Idee... allerdings:

    Habe es gerade noch einmal probiert, jetzt werden die Werte übernommen, wenn ich jetzt die Konsole ausrüste oder entferne werden die Werte korrekt geändert... Cryptische Welt ;)

    Ich kann nicht sagen, woran es gelegen hat. Alles ist gleich, nichts hat sich geändert... ausser dass ich mich nach einer Pause neu eingeloggt habe. Gab es vielleicht zwischendurch nen kleinen Patch?

    Also erstmal Entwarnung... Werde das mal weiterhin beobachten.

    Danke an die schnellen Antworten und Hilfen! :smile:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    shann112f schrieb: »
    Der CombatLog Reader ist ne gute Idee... allerdings:

    Habe es gerade noch einmal probiert, jetzt werden die Werte übernommen, wenn ich jetzt die Konsole ausrüste oder entferne werden die Werte korrekt geändert... Cryptische Welt ;)

    Ich kann nicht sagen, woran es gelegen hat. Alles ist gleich, nichts hat sich geändert... ausser dass ich mich nach einer Pause neu eingeloggt habe. Gab es vielleicht zwischendurch nen kleinen Patch?

    Also erstmal Entwarnung... Werde das mal weiterhin beobachten.

    Danke an die schnellen Antworten und Hilfen! :smile:

    Sag ich ja: Die Schiffs-Statusanzeige lügt :biggrin:
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701