Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Waffenslot nach Upgrade auf T5 U gesperrt

Optionen
askardius7
askardius7 Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich habe gestern meine Vesta upgegraded. Ging auch problemlos nur ist mir danach aufgefallen, dass meine Kanone plötzlich weg war. Im Inventar musste ich dann feststellen, dass der ganze Slot in dem die Vesta AUX Kanone war gesperrt ist. Der lila Rand des Items ist zwar noch da aber weder Bild noch Tooltip und funktionieren tut sie natürlich auch nicht mehr.
Habe versucht eine andere Waffe in den Slot zu ziehen oder den leeren Rahmen ins Inventar zu ziehen, leider ohne Erfolg.
Einzige Besonderheit wäre, dass ich die Kanone auf Mk XIII aufgerüstet habe weil ich das System mal testen wollte.

Jemand ne Idee?
Post edited by askardius7 on

Kommentare

  • heinzlmaennchen
    heinzlmaennchen Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich hab was ähnliches:
    Meine Vesta hab ich nicht aufgerüstet, aber das von Dir beschriebene Problem mit der AUX Kanone habe ich auch. Lustigerweise ist das bei zwei meiner drei Charakteren (alle drei fliegen die Vesta).
    Bei den zweien wo sie "weg" ist, da hatte ich die AUX Kannone mal in der Update Geschichte um zu sehen was es bringt. Mein dritter ist noch so frisch, da hatt ich nichts mit derm Updatesystem gemacht.
    Scheint mir also ein Fehler zu sein der in Verbindung mit dem Upgratesystem zusammenhängt.:mad:
  • heinzlmaennchen
    heinzlmaennchen Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Tach zusammen,
    Heute ist die AUX Kannone wieder da.
    War das Selbstheilung oder hat da eine gute Seele Hand angelegt?
    - Danke -
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    War das Selbstheilung oder hat da eine gute Seele Hand angelegt?
    - Danke -

    Steht alles in den Patch notes für heute. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010