Frage zur Delta Rising

theboy198627
theboy198627 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Leute :)

Ich habe eine frage zur delta rising , Und zwar würde ich gerne wissen ob mann bei denn neuen missionen mit denn letzten kostenlosen Schriff was mann mit Level 40 bekommt mithalten kann . Also ich meinte die neuen PvE Missionen . Ich danke schonmal für die netten Antworten :)
Post edited by theboy198627 on

Kommentare

• bioernus
    bioernus Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Wenn ich auf dein "Dabei seit.."-Datum schauen, bist du ja noch ganz am Anfang.
    Daher solltest du dir keinen Kopf darum machen.
    Die Level-40-Schiffe könnten mit einem Top-Equipment vielleicht ausreichen, ich weiss es nicht. Aber es wird sicherlich wie jedes Jahr eine eine Weihnachtsaktion geben, bei der du dir ein High-End-Schiff erspielen kannst.
    Sofern sowas doch schon bei dir vorhanden ist: Die Schiffe aus der Weihnachtsaktion und Sommeraktion, sowie der Aktions-Dyson-Zerstörer gehen kostenlos auf Stufe 5 upgraded.

Man möge mich korregieren, wenn ich irgendwo flasch liege. :-)
  • theboy198627
    bearbeitet Oktober 2014
    Also um es kurz zumachen . Ich bin zwar erst seit heute hier im Forum unterwegs , aber ich spiele schon Sto eine ganze Weile :D Ich habe in Momet 2 Takitker einen Fed und einen Rom Char . Mein erster Char ist Level 50 und mein zweiter ist garade bei level 25 .Also es hatte schon sein Sinn ,warum ich gefragt habe :D
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    theboy198627 schrieb: »
    Also um es kurz zumachen . Ich bin zwar erst seit heute hier im Forum unterwegs , aber ich spiele schon Sto eine ganze Weile :D Ich habe in Momet 2 Takitker einen Fed und einen Rom Char . Mein erster Char ist Level 50 und mein zweiter ist garade bei level 25 .Also es hatte schon sein Sinn ,warum ich gefragt habe :D

Reicht, reicht, egal wasset ist, grüne XIer drauf und passt so, reicht für 5-6k DPS und das ist vollkommen genug
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • theboy198627
    bearbeitet Oktober 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Reicht, reicht, egal wasset ist, grüne XIer drauf und passt so, reicht für 5-6k DPS und das ist vollkommen genug
    MfG

Danke für die antwort . Somit muss ich keine angst haben , das mein schriff bei ersten pusten umkippt . oder auseinander geht wie butter :rolleyes:
  • yoda2005
    bearbeitet Oktober 2014
    theboy198627 schrieb: »
    Danke für die antwort . Somit muss ich keine angst haben , das mein schriff bei ersten pusten umkippt . oder auseinander geht wie butter :rolleyes:

Keine Sorge, pack noch Taktikteam und Schildpolarität umkehren drauf, aktiver die nacheinander (nicht zur gleichen Zeit) und du wirst eine Menge einstecken können
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Jupp. Die letzten Gratis Schiffe vom Hochleveln entsprechen in etwa den Spiegel Schiffen, die auch nach wie vor ausreichend sind. Ausreichend eben. Man kann keine gro?en Wunder davon erwarten, aber gut im Spiel zurecht kommen :cool:
    apple3.jpg?w=720
  • yoda2005
    bearbeitet Oktober 2014
    benan81 schrieb: »
    Jupp. Die letzten Gratis Schiffe vom Hochleveln entsprechen in etwa den Spiegel Schiffen, die auch nach wie vor ausreichend sind. Ausreichend eben. Man kann keine gro?en Wunder davon erwarten, aber gut im Spiel zurecht kommen :cool:

Spiegel-Saber/Mogai: Graviquelle, schöne Healskillplätze, da kannst mit Profis gewiss ein NWS mit erledigen
    Kost auch ganz wenig
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Spiegel-Saber/Mogai: Graviquelle, schöne Healskillplätze, da kannst mit Profis gewiss ein NWS mit erledigen
    Kost auch ganz wenig

..dafür sind die Dinger auch pottehäßlich.
    Besonders der Maggiedampfer...brrr.
    :wink:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg
  • yoda2005
    bearbeitet Oktober 2014
    xtadasionx schrieb: »
    ..dafür sind die Dinger auch pottehäßlich.
    Besonders der Maggiedampfer...brrr.
    :wink:

Aach die Mogai ist doch schön (nein nicht die Valdore Version), mag vllt dran liegen, dass ich Nemesis mehr als gut fand und die Teile da gut rüberkamen
    Rom_Ship_Mogai.jpg?version=ec4fb144cc80dccdbb3b1a44ade81338

Aber Saber ist hässlich, in der Tat
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Und im Zweifelsfall holst du dir im Wintervent beim nächsten mal u.a. die Chell-Grett. Die ist kostenlos, und an dem gemessen dann ein durchaus tolles Schiff.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: