Neuling sucht Rollenspielflotte

afoe12
afoe12 Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet October 2014 in Flottenverwaltung
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade erst Star Trek Online angefangen und suche hier eine nette nicht zu große Rollenspielflotte die Lust hat einen kleinen unerfahrenen rollenspielverrückten Spieler aufzunehmen.

Warum Rollenspiel?

Ich finde die Star Trek Welt einfach zu groß und schön um das nicht Rollenspielmäßig nicht etwas auszunutzen. Dazu habe ich das gern früher auch schon in Dark Age of Camelot gerne gemacht, nebebei bin ich noch begeisterter P&P Spieler.

Würde mich freuen wenn ich in der Richtung was finde.

Lg

Afoe
Post edited by afoe12 on

Kommentare

• akebsch1
    akebsch1 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet October 2014
    Hi, wenn du magst kann st du gerne mal auf unser TS vorbeikommen. Wir sind eine Flote von alten STO Veteranen die gerne noch neue Leute suchen. Neben Rat stehen wir gerne auch immer mit tat zu seite. MFG
    Jim:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet October 2014
    Hier im Forum war ja noch nie viel mit Rollenspiel. Kann dem Neuling eventuell hier jemand noch ein paar aktive InGame RP-Channels nennen?

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • afoe12
    afoe12 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet October 2014
    Hey würde gerne mal bei euch im TS vorbeikommen ;) Würde auch gerne was neues anfangen da ich bis jetzt meine Chars wohl ziemlich verskillt habe ;)