Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

E-Mail Adresse ändern

struppisft
struppisft Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich hab folgendes problem wolt die E-mail Adresse ändern weil meine alte gespert ist und ich kein zugriff mehr habe. Beim ändern bekomm ich eine Meldung das ich ein Ticket am Support schreiben soll hab den Link dazu angeklickt bekomm aber denn nur eine weiße Seite mit ein fehler Text. Hab sogar privat eine Mail geschickt die ich hier im Forum gefunden habe um den Support anzuschreiben und das problem so erklärt. Hab bis jetzt aber noch keine weitere Hilfe zu mein problem bekommen und warte schon seit 1 Woche.
Ich wolt nur die E-mail ändern von in weil meine alte gespert ist und ich ein Autentifizierungscode brauch da ich ein neuen Pc hab mit OS und anderen Internetanbieter hab. zur Zeit kann ich deshalb nicht spielen nur im Forum schauen und da einloggen. Bitte um Hilfe.

edit by Barrett: Habe mal die E-Mail Adressen rausgenommen.
Post edited by struppisft on

Kommentare

• egalois
    egalois Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet August 2013
    1. Editier deine E-Mails besser aus dem Post. Für uns sind die nicht relevant und du fängst dir so nur Spam ein.

2. Viel Erfolg. Mit dem Problem wird man vom (deutschen) Support gerne allein gelassen. Man wird eher als Betrüger beschimpft (siehe hier), als das man eine Lösung angeboten bekommt. Ein Freund von mir hat aktuell das selbe Problem und der Support reagiert nicht seit Wochen.

3. Versuchs mal beim englischen Support. Evtl. hast du da mehr Glück.

Grüße
  • struppisft
    bearbeitet August 2013
    wie lautet die adresse wo ich mich zuwenden kann für hilfe und was brauch ich da so alles.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    moin ,

wie kann man denn den zugang zu seiner E-mail adresse verlieren ? also mein web.de konto wurde mir in den letzten 6 jahren nicht von deren seite gesperrt . aber was solls.

Fakt ist das du ohne deine alte E-mail Adresse dein Spiel nicht mehr freigeschaltet kriegst und ne neue E-mail Adresse setzen die spiele Betreiber im normal Fall nicht ein weil immer die Gefahr besteht das ein Account verkauft wurde und jetzt der neue Besitzer seine neue E-mail Adresse für den vollen Zugang freischalten möchte .

Steht auch so in den AGBs könnte ich mir vorstellen die am anfang ja eh jeder von uns genaustens mit seinem Rechtsbeistand gelesen und abgehakt hat :biggrin: .

Also ich glaube nicht das der Support dich freischaltet aber ich drücke dir trotzdem die daumen.
  • struppisft
    bearbeitet August 2013
    kann ich dir sagen warum weil ich da ein abbo hab bei web.de und weil ich im moment gerad im zahlungsverzug bin wegen personliche gründe dadurch wurde es gespert und es wird erst auf gemacht sobalt das Inkassobetrieb die volständige summe erhalten hat daher hab ich die probleme kann dadurch auch nicht auf die anderen mails die da sind zugreifen.
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    struppisft schrieb: »
    kann ich dir sagen warum weil ich da ein abbo hab bei web.de und weil ich im moment gerad im zahlungsverzug bin wegen personliche gründe dadurch wurde es gespert und es wird erst auf gemacht sobalt das Inkassobetrieb die volständige summe erhalten hat daher hab ich die probleme kann dadurch auch nicht auf die anderen mails die da sind zugreifen.

..... viel glück
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Also ich habe keine Ahnung, warum Du so hefige Antworten bekommst struppisft...

Wenn Du keinen Zugriff mehr auf Deine Mail hast, kannst Du selbstverständlich diese ändern lassen. Dazu reicht es aus, den Support anzuschreiben.

Falls Du bereits den engl. Supp angeschrieben hast, solltest Du dabei bleiben! Bitte keine 2. Mail zum gleichen Thema eröffnen - die kommen sonst total durcheinander^^

Falls nicht, kannst Du Dich auch an den dt. Support wenden: customerservice.de@perfectworld.com

(customerservice@perfectworld.com für engl. Support)

Auch ich hatte das Prob, nicht mehr auf meine Mail zugreifen zu können - also nichts wirklich ungeöhnliches. Aus welchem Grund auch immer (Von dem Web.de-Abo kann ich persönlich nur abraten - es ist natürlich Deine Entscheidung!)

Für die Mail halte einfach soviele Daten wie möglich parat (Rechnungen/Adresse/usw.) - es dauert so ca. 2-4 Wochen derzeit - dann kannst Du aber wieder zocken.
    Since Feb 2012
  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet August 2013
    Hallo Struppisft,

Mit deinem Problem kannst du dich an folgende Adresse wenden: customerservice.de@perfectworld.com

Dort kann man dir dann wegen deinem Problem weiterhelfen.

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Danke für die Bestätigung meines Posts Barrett ^^
    Since Feb 2012
  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet August 2013
  • basic2
    basic2 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2014
    habe das gleiche problem... wollte e-mail ändern habe aber kein zugriff mehr auf alte weil der provider nicht mehr gibt .... auf acc kann ich zugreifen etc... aber nicht mail ändern...

lg
  • basic2
    bearbeitet Oktober 2014
    wäre schön wenn sich ein verantwortlicher melden würde... der das mal in die hand nehmen kann ! habe auch net wenig geld reingesteckt !

lg
  • basic2
    bearbeitet Oktober 2014
    es sollte möglich sein an hand meiner rechungs daten zu belegen das ich ..ich bin ! habe dutzede mal gebankt !
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Schreib den englischen Support an, hier interessiert das nicht (nebst der Tatsache, dass ein Post ausreicht)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • alecdisco01
    alecdisco01 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    dass sich hier um sowas niemand kuemmert. würde meine email adresse
    auch gerne aendern!

:eek:
  • basic2
    bearbeitet Oktober 2014
    hab ich ja die kommen aber auch net zu potte ! denke kann mich dann mal langsam von spiel verabschieden :(:frown: