Der Doktor kehrt zurück! - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Oktober 2014 in Nachrichten der Föderation
„Bitte nennen Sie die Art des medizinischen Notfalls.“ - Das MHN besitzt alle Fertigkeiten eines medizinischen Offiziers, sollte diesen aber nie ersetzen. Bis Voyager.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • wadwor
    wadwor Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo,

    ich hoffe er wird Teil einer hübschen Tier 6 Intrepid und dann müsste er immer einen seiner leicht überheblichen strengen Sprüche haben, wenn man mit Verletzungen von den neuen Boden-Ungeziefer-Zerstückelungs-Missionen zu ihm kommt zur Heilung.

    Ich freu mich !
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich habe ehrlich gesagt an den Körpermaßen was zu Bemängeln, der Kopf passt nicht ganz zum Körper ^^ hier ein Vergleich:

    fc383324210a4e94f62b1406ca4a4bb11412151481.gif

    doctor.jpgdoctor.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • thenhart
    thenhart Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2014
    Das stimmt, der Doc wirkt in der 3d Modellierung etwas schmächtig.

    Hat er nichts mehr zu essen bekommen auf Holodeck 2?
    Nebenwirkung des mobilen Emitters?
    Datenverlust?

    @Topic: Der Doktor ist wirklich ein super Charakter und wenn er dieselbe Stimme bekommt wie in der Serie wäre er ein hervorragener Duty-Officer o.ä.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Wieso hetzen die Iconianer eigentlich nicht die schieren Massen an MHNs gegen die Föderation...:confused:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Die Schädelstirn ist zu hoch und das Kinn etwas zu breit, dann würde es besser aussehen, auch proportional.
    tspbzs9150cb.png
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    er ist ein hologramm, vielleicht hat er einfach ein paar dezente änderungen vornehmen lassen, damit der nicht ganz so wie die anderen ersten mhns aussieht, die ja nur noch plasmaleitungen schrubben ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Oktober 2014
    Oder auch einfach nur "Der Doktor kehrt zurück!" zu Wörtlich genommen gemäß dem Spruch "Neue Besen (Wesen) kehren gut." :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • trekie007
    trekie007 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Cool wäre auch, wenn es zur intrepid klasse einen photonischen wiss. BOFF gratis gäbe.... oder er einzeln it zen freizuschalten wäre
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Oktober 2014
    trekie007 schrieb: »
    Cool wäre auch, wenn es zur intrepid klasse einen photonischen wiss. BOFF gratis gäbe.... oder er einzeln it zen freizuschalten wäre

    Bei Cryptic *lach* was umsonst *lach* nenenene glaub ich nicht :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    trekie007 schrieb: »
    Cool wäre auch, wenn es zur intrepid klasse einen photonischen wiss. BOFF gratis gäbe.... oder er einzeln it zen freizuschalten wäre

    Es gibt einen erwerbbaren holographischen Offizier. Dieser ist allerdings nicht veränderbar im Aussehen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • trekie007
    trekie007 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    jghunter schrieb: »
    Bei Cryptic *lach* was umsonst *lach* nenenene glaub ich nicht :biggrin:
    Na ja.... nicht unbedingt umsonst aber KA.... vielleicht im C-Store oder im delta paket... der hätte dan vielleicht ein paar gute fähigkeiten und hätte den mobilen emitter an der Schulter...also egal bei welcher uniform
  • trushbeard
    trushbeard Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Der "Doktor" ist als Dienstoffizier ein Krankenpfleger :confused:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Wenn die den wenigstens nicht beim sprechen animiert hätten. Meine Güte, das sieht ja aus wie ein Nussknacker bei der Arbeit. An der Stelle muss ich auch festhalten, Seven sieht nicht nur gealtert aus, sondern vollkommen fremd. Keine Ähnlichkeit.

    Tja der Doktor ist wohl degradiert worden. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: