Lebenslängliches Abo sinnvoll?
goauldswiss
Hallo Captains
Ich überlege mir schon seit geraumer Zeit das Lebenslägnliche ABO zu kaufen.
Denn Preis in CHF. weiss ich gerade nicht mehr weil ich den Link oder sonst auch das Lebenslägliche Abo nirgends mehr finde.
Für mich sind die Vorteille:
Das man nur einmal zahlen muss für praktisch eben sein leben lang und dan für das eigene Kind wen man eins hätte.
Man sparrt Geld nicht wie bei anderen Spielen wo man in 2 Monaten so viel zahlt.
Tolle belohnungen.
Einziger Nachteil in weiter weiter... Zukunft das STO geschlossen wird
Was könnt ihr mir sagen die die das ABO haben?
Danke im voraus
GoaUldSwiss
Ich überlege mir schon seit geraumer Zeit das Lebenslägnliche ABO zu kaufen.
Denn Preis in CHF. weiss ich gerade nicht mehr weil ich den Link oder sonst auch das Lebenslägliche Abo nirgends mehr finde.
Für mich sind die Vorteille:
Das man nur einmal zahlen muss für praktisch eben sein leben lang und dan für das eigene Kind wen man eins hätte.
Man sparrt Geld nicht wie bei anderen Spielen wo man in 2 Monaten so viel zahlt.
Tolle belohnungen.
Einziger Nachteil in weiter weiter... Zukunft das STO geschlossen wird
Was könnt ihr mir sagen die die das ABO haben?
Danke im voraus
GoaUldSwiss
Post edited by goauldswiss on
0
Kommentare
-
Ich denke weiterhin dass das LTA sich lohnt. Denn STO denke ich hat inzwischen den Stand erreicht, der angestrebt worden ist und gehört laut internen Arc Rankingsystem zu den Top 5 Spielen. Ich hatte das mal ausgerechnet, jedoch weiß ich nicht mehr ob das aktuell ist. Aber wenn du überlegst Goldmember zu werden, denn würdest du einen monatlichen Beitrag zahlen und wenn du ein LTA kaufst und 15 Monate spielst, hast du die Kosten eines normalen Abos drin gehabt. Wenn du nämlich schon weißt, dass du jetzt mal 15 Monate durchspielst oder in den 15 Monateln mal hin und wieder. Denn lohnt sich das LTA auf jedenfall.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
@goauldswiss:
Nun, ob Du dir ein lebenslanges Abo kaufen solltest oder nicht, kannst eigentlich nur du selbst entscheiden, da keiner weis wie lange du das Spiel spielen wirst/kannst.
Ich würde allerdings bei einer positiven Entscheidung warten biss das LTA wieder mal als Angebot kommt. Und wegen der Sorge das PWE die STO-Server abschalten könnte... nun, STO ist eines der erfolgreicheren Spiele bei dem Betreiber, zumindest im westlishen Markt und ich gehe davon aus das man die "Kuh" nocht etwas "melken" will, bevor sie unrentabel wird. :rolleyes:
Von daher denke ich, wird STO mindestens noch 2..3 Jahre laufen und bei der Zeitspanne, könnte sich ein LTA schon noch lohnen... wenn man es denn auch nutzt.0 -
@goauldswiss
Ein LTA Abo lohnt sich wirklich nur für Dauer und Intensiv Spieler von Sto
erst dann macht sich dieses Abo auch wirklich sinn.
und auch von mir gleich eine Empfehlung warte auf das Sonderangebot
dann kostet es dich nur 175,- Euro anstatt weit über 200,-
aber wie gesagt die Entscheidung liegt bei dir selbst:cool:
und was die Schwarzseher angeht STO wird noch weit aus länger als
2-3 Jahre laufen ( ich kann diese Sprüche echt nicht mehr lesen ).
mfg0 -
@goauldswiss Wie einer der Vorposter schon sagte, kannst es nur du für dich Entscheiden. Aber ich würde einfach mal für mich Pro und Contra Abwägen und mich fragen ob es für mich auch sinn macht und ob ich auch hinter dem Stehe, was es hier im Spiel so gibt. Den 175 - 200 € ist nun mal ein Batzen Geld[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Danke
Hat wer noch einen Link oder so wo man zum LTA-angebot gelangen kann nur um zu schauen wie viel es dan in Schweizer Franken kosten würde?0 -
asgardinvader schrieb: »@goauldswiss
Ein LTA Abo lohnt sich wirklich nur für Dauer und Intensiv Spieler von Sto
erst dann macht sich dieses Abo auch wirklich sinn.
Intensivspieler können sich aber im Prinzip dann auch alles über Dilithium holen was sie brauchen. :rolleyes:
Die Frage ist ob man soviel Geld für die Sonderboni ausgeben möchte. Zum Nutzen lasse ich mich mal nicht aus._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
This content has been removed.
-
Das lohnt nicht mehr. Den selbst für "NUR" 175,00 bekommst du altes Zeug. Ein Schiff das man zwar updaten könnte aber das selbst dann nicht voll auf neuem level ist. Der Brückenoffizier ist auch unnötig und den Veteranbonus, bekommt man auch von anderen Spielern.
Da würde ich lieber 2 Leuten eines der neuen Schiffen besorgen, denn mit dem neuem Upgraden der Waffen kann man das eh nur bei maximal 2 Leuten machen solange sich am System nichts ändert.0 -
Belohnungen hier
Imho lohnt sich das nur für Dauerspieler oder Leute, die aus Überzeugung kaufen
Die Uniformen sind ja ganz schön, die vielen Respecs auch, aber warte lieber ab, was die nächsten Updates bringen
Die Schiffe...naja bis auf den FED sehr schön, aber es gibt deutlich bessere (dann kommen noch deren Flottenversionen)
Monatliche Zen...najaa, musst sehen wie du willst
Hör lieber auf meinen Vorposter, kauf dir entweder Schiffe für das Geld (optional warten, welche Berufe neben Spionage noch für die Boffs kommen, achjaa, der Veteranenboff ist ja kein Spion, bah, sollte man überarbeiten)
Kannst natürlich auch in Aktien investieren^^
Mein Rat:
Kauf es dir nicht0 -
Intensivspieler können sich aber im Prinzip dann auch alles über Dilithium holen was sie brauchen. :rolleyes:
Die Frage ist ob man soviel Geld für die Sonderboni ausgeben möchte. Zum Nutzen lasse ich mich mal nicht aus.
Im grunde @zeratk hast du wohl recht aber ich sehe nicht ein sowas auch
zumachen ^^ ,naja und nutzen bringt es auch in einigen Sachen
mfg0 -
LEBENSLANG.
Dieser Frage stellte ich mich auch vor Kurzem :rolleyes:
Und hab mich für ein NEIN entschieden.
Die Vorteile sind gering. Nahezu minimal.
(In anderen MMOs kann man als FREE Spieler nicht mal richtig laufen LOL)
Habe die letzten drei Wochen 8 Charaktere auf 50 gebracht.
Nebenher nahezu alle ZEN Schiffe erworben und es kommt die Erkenntnis..
Ich stellte mir die Frage.. SPIELE ICH STO ein Leben lang ?? KAUM.
3 Fraktionen (eine davon eigentlich nur Mogelpackung),
unzählige Rassen .. und ??
ALLE haben gleiches Schicksal, Handlungsstrang bei Episoden.
(man schläft da rasch ein.. nicht nur bei Ansprachen von Tuvog)
Und es wird sich wohl mit Delta Rising nicht´s ändern.
ICH FÜRCHTE SOGAR VERSCHLIMMERN.
Die Hauptdarsteller sind bekannt für laaaange (selbstdarstellende) Ansprachen.
(das ohne ESC Möglichkeit zu überspringen)
Das mit mehreren Charakteren aller Fraktionen erleben ?
Nicht vergessen.. es gibt keine Unterschiede im Ablauf bei Fraktion, Rasse !!
(auf NeuRomulus wird man nicht einmal als Romulaner erkannt *Traurig*)
Dann unzählige Schiffe, Konsolen, Möglichkeiten ...
die in Wahrheit nichts anderes sind als nette, schicke (gute) Gimmicks.
Anderer Namen, andere Animation. ABER > gleiche Wirkung.
So nebenbei erwähnt.
Man fragt sich ob man als Käufer eines ZEN-Schiffes bestraft werden soll ??
Dreiersets. Gleich DREI wichtige Konsolenplätze gehen verloren.
(und man will ja diese auch einsetzen oder ?)
Wenn man schon Gelder investiert sollte es hierfür auch "eigene" Konsolenplätze" geben.
Verständnis hat man ja das Basisausstattung SCHROTT ist.
Derweilen hat es also den Anschein das man als Käufer schon der Dumme ist.
Dito auch als Abonnent (ohne wirkliche Vorteile)
Das ein Leben lang ?
Auf DeepSpace 9 wird Lebenslänglichen ein AFFE vergeben.
Ich glaube beinahe das hier ein Designer schrägen Humor bewiesen hat.
NÖ.. DERWEILEN NICHT.
Da müsste sich vieles ändern.__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
Ich hab LTA nicht bereut. Mancheiner versäuft das Geld an 5-6 Wochenenden in Discos. ^^0
-
Belohnungen hier
Imho lohnt sich das nur für Dauerspieler oder Leute, die aus Überzeugung kaufen
Die Uniformen sind ja ganz schön, die vielen Respecs auch, aber warte lieber ab, was die nächsten Updates bringen
Die Schiffe...naja bis auf den FED sehr schön, aber es gibt deutlich bessere (dann kommen noch deren Flottenversionen)
Monatliche Zen...najaa, musst sehen wie du willst
Hör lieber auf meinen Vorposter, kauf dir entweder Schiffe für das Geld (optional warten, welche Berufe neben Spionage noch für die Boffs kommen, achjaa, der Veteranenboff ist ja kein Spion, bah, sollte man überarbeiten)
Kannst natürlich auch in Aktien investieren^^
Mein Rat:
Kauf es dir nicht
Dem kann ich als LTA Spieler nur zustimmen.
Habe vor ca 2 jahren nach F2P Start und vor Relaese der Romulaner zugeschlagen und rückblickend war es ein guter Kauf.
Wie schon oben beschrieben, die reskill token waren hilfreich und die Monatszen sind für Schiffe oder anderes draufgegangen. Accountbank und höheres Dili/EC Cap ist ganz nett würde ich heute aber eher einzeln kaufen.
Ich habe sogut wie nichts dazuinvestiert.
Heute mit DR und Tier 6 kann man nur den Rat geben - wenn du Echtgeld in die Hand nehmen willst dann bitte gezielt es bringt mehr.
PS Ich bin nun wirklich kein Dauerspieler - täglich +- 1 bis 1,5 Stunden und am WE nach Lust und Laune.0 -
Lifetime Account?
Ich hab einen und bereue es.
Als LTM haste nur noch den Vorteil das man 500 Zen/Monat bkommt und damit kannste bei den hohen Preisen nix machen außer in dil umzuwandeln was auch benötigt wird.
Ich würd nur f2p Acc machen bzw 1 Monat bezahlen in dem Monat einen bis 3 chars hochspielen (um mehr kann man sich gar nicht mehr kümmern weil der Zeitauffwand und die Kosten einfach zu hoch sind) um die kostenlosen respectoken zu erhalten.
Dann 500 Zen in die Hand nehemn die mn durch dil generiert hat oder die 5 Euro einmalig zahlen um das EC Limit aufzuheben. Das wars. vor alem fällt es einem dann leichter dem Speil den Rücken zu kehren wenn es weiterhin so stark in die Abzockrichtung geht.
DerSupport ist auch gleich null, geht sogar soweit das Tickets einfach gelöscht werden und der Spieler auf dem Schaden sitzenbleibt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte