Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Typhoon-Klasse spielbar machen!
mobiusoneofgalm
Liebe Leute bei Cryptic,
seit geschlagenen 3 Jahren warten wir nun auf die Typhoon-Klasse als spielbares Schiff. Ihr wollt eine hohe Nachfrage nach dem Schiff? Wieviel Nachfragen braucht ihr denn noch? In's "Ask Cryptic" hats die Frage ja schon geschafft. Und die Begründung "Ist 'en Dreadnought", wissen wa no nicht" ist auch für die Katz - die Galaxy X ist auch ein Dreadnought.
Also, so schwierig kann es doch echt nicht sein, das Teil spielbar zu machen. Auch wenn es ein Kitbash ist, wollen viele Spieler das Ding haben.
Release bitte!
seit geschlagenen 3 Jahren warten wir nun auf die Typhoon-Klasse als spielbares Schiff. Ihr wollt eine hohe Nachfrage nach dem Schiff? Wieviel Nachfragen braucht ihr denn noch? In's "Ask Cryptic" hats die Frage ja schon geschafft. Und die Begründung "Ist 'en Dreadnought", wissen wa no nicht" ist auch für die Katz - die Galaxy X ist auch ein Dreadnought.
Also, so schwierig kann es doch echt nicht sein, das Teil spielbar zu machen. Auch wenn es ein Kitbash ist, wollen viele Spieler das Ding haben.
Release bitte!
Post edited by mobiusoneofgalm on
0
Kommentare
-
Hi
Die Level Erhoehung erfolg wohl mit Staffel 8.
Danach wird man sich dann damit beschaeftigen.0 -
Delta Rising steht nun vor der Tür...
Kommt die Typhoon nun endlich oder wieder nicht...?!
Danke für Infos dazu.
Gruß,
Kayleigh0 -
Hmmm... keine Antwort ist auch eine. :rolleyes:0
-
kayleighanderson schrieb: »Hmmm... keine Antwort ist auch eine. :rolleyes:
Bisher gibt es da halt noch schlicht keine Infomationen zu.0 -
Ich vermut mal eher nein, da sie den Spionage Anforderungen von Sektion 31 nicht erfüllt :rolleyes:0
-
danijela100 schrieb: »Ich vermut mal eher nein, da sie den Spionage Anforderungen von Sektion 31 nicht erfüllt :rolleyes:
Du weißt, dass Sektion 31 und der eigentliche Geheimdienst der Sternenflotte zwei völlig unabhängige Institutionen sind?
Und hier handelt es sich um Letzteres
Also nicht verwechseln
MfG0 -
naja, viel besser sehen die neuen 60er fedschiffe doch auch nicht ausIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
querulant75 schrieb: »naja, viel besser sehen die neuen 60er fedschiffe doch auch nicht aus
Da geb ich dir sogar Recht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback