Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fehler beim Authentifizieren...
Kommentare
-
einfach lol0
-
-
So langsam wird's spät0
-
-
-
ltalvaez100 schrieb: »So langsam wird's spät0
-
Wenn daran mal nicht Fero schuld ist....
Ja, okay ich weiss, ist nicht mehr witzig, aber mir ist langweilig0 -
Star Trek Online ist derzeit offline. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer schnellen Losung.
Lest genau durch und findet den fehler!!ltalvaez100 schrieb: »Der Fehler ist NICHT das Problem...ltalvaez100 schrieb: »So langsam wird's spät
Seeeehr langsam...0 -
-
Jaja, wo ist Kathryn Janeway, wenn man sie mal braucht.0
-
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)0 -
Ihr seid die Borg.
Deaktivierte Server und Sie übergeben sich.
Ihr werdet unsere technischen Charakteristika den Eurigen hinzufügen.
Unsere Kultur wird sich nicht anpassen und Euch dienen.
Protest ist zwecklos.
:biggrin:
???
Bloß nicht.....Das hat das Kollektiv nicht verdient!0 -
Ihr seid die Borg.
Deaktivierte Server und Sie übergeben sich.
Ihr werdet unsere technischen Charakteristika den Eurigen hinzufügen.
Unsere Kultur wird sich nicht anpassen und Euch dienen.
Protest ist zwecklos.
:biggrin:aerodrive1 schrieb: »Ihr werdet unsere technischen Chartkateristika den Eurigen hinzufügen.
???
Bloß nicht.....Das hat das Kollektiv nicht verdient!
Wäre ich die Borg, würde ich die Menschheit meiden.0 -
geht wieder!0
-
Ja läuft^^0
-
Meine Gebete wurden erhört!!0
-
Danke, Fero!!0
-
Fer(re)ro Küsschen ? :biggrin:Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)0 -
Yeah! Fero ist schuld das es wieder geht :biggrin: ne Scherz bei seiteQ-Löschung ist zwecklos! :mad:
(verteilt diese Botschaft, damit wir "Qs Zustand wiederbekommen")0 -
Geht wieder!0
-
Der Accountserver schnurrt wieder wie ein Tribble und ihr könnt euch wieder einloggen. Energie!Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Wie armselig..... Punkt 19:00h gibt es keinen Romulaner Bonus mehr. Dafür, das der erste Tag vollkommen zerschossen wurde seitens PW, und heute ebenso drei- bis vier Stunden Serverunerreichbarkeit auf ihr Konto gehen, wäre eine Verlängerung der Events um wenigstens eine Stunde angebracht gewesen. Aber Fingerspitzengefühl und Kundenorientierung sucht man bei PW vergebens... leider. Freue mich auf den eventuellen Shitstorm im englischen Forum.
CU0 -
Wie armselig..... Punkt 19:00h gibt es keinen Romulaner Bonus mehr. Dafür, das der erste Tag vollkommen zerschossen wurde seitens PW, und heute ebenso drei- bis vier Stunden Serverunerreichbarkeit auf ihr Konto gehen, wäre eine Verlängerung der Events um wenigstens eine Stunde angebracht gewesen. Aber Fingerspitzengefühl und Kundenorientierung sucht man bei PW vergebens... leider. Freue mich auf den eventuellen Shitstorm im englischen Forum.
CUDer Accountserver schnurrt wieder wie ein Tribble und ihr könnt euch wieder einloggen. Energie!
Warum er erst jetzt wieder schnurrt ist die Frage...0 -
CU
Ich wollte eigentlich auch nur ein paar Romulaner-Kisten aufmachen. :biggrin:"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Hallo!
Ist denn irgendwo in den 12 Seiten diese Forenthemas auch die Lösung des Problemes versteckt?
Bei mir gehts darum, über den Launcher das Spiel überhaupt erstmal zu installieren. Aber es will ja nicht Authentifizieren. 0_o
Gruß
EDIT: Kommando zurück, mein Fehler, Routereinstellungen zu agressiv gewesen.0 -
Es ist wieder einmal "Fehler beim Authentizieren"-Zeit :mad:0
-
Hi nun habe ich das prob :mad:0
-
narf bei mir gehts immer noch net und ab und an spinnt die Foren seite0
-
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online