Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

log in

zillejunior
zillejunior Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hallo zusammen.

ich hab da mal ein Problem.

immer wieder beim einloggen kommt:

"Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden"

bitte helft mir
Post edited by zillejunior on

Kommentare

• patrick1700
    patrick1700 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Fehler beim Authentifizieren ich komme nicht in Sto rein was soll ich machen ?:eek:
  • schattenlose
    schattenlose Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Kommt bei mir auch :mad: Hab sogar schon mein PW neugemacht und trotzdem noch :confused:
  • sv3nson
    sv3nson Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Abwarten würde ich mal sagen.
    Scheint ein generelles Problem beim Authentifizieren zu sein.
  • sas1974
    sas1974 Registered Users Beiträge: 2
    Kann mich seit ca 22:00 Uhr nicht mehr einloggen, Fehler beim beim Authenfizeren...

Das mal nen neuer Fehler aber war mal wieder klar sobald ne neu Staffel im Anmarsch ist Star Trek mal wieder fürn Arsch !!!:mad:
  • chaoschaot234
    chaoschaot234 Registered Users Beiträge: 21
    Ich kann mich nur anschließen und es kotzt mich an!

Vor nicht einmal 24 oder 48h(?) hatten wir erst einen Totalausfall nur wegen paar Events und dem Contentpatch und heute so nen ****?

Ganz ehrlich Cryptic, Arc, PW ... ES REICHT LANGSAM - Ham se Euch in der Sonne zu heiß gebraten oder warum verzapft Ihr jedes mal so nen S C H E I ß?

Ich glaube, Ihr braucht mal neues und besseres Personal und spart uns ja nicht an der notwendigen Technik für das Spiel!

Ihr macht Euch damit die ganze Community nur zum Feind und das jedes mal zu den Hauptzeiten, wo alle Spieler spielen können (also international gesehen) - Ich verlange für die Zukunft daher, dass ab SOFORT weder Patches zur deutschen Maintime gemacht werden (sollen doch mal die USA'ler sehen, wie das so ist, wenn man kein STO in der Maintime hat) und b) solltet Ihr mal redundant angebundene, per Loadbalancer aufgesetzte Loginserver (mind. 5 Stück, besser sind 10) einsetzen, oder versteht Ihr davon nichts?

Jedes mal ist es die selbe Leier, jedes mal sind es die selben Bugs ... wollt Ihr nicht oder könnt Ihr diese nicht fixen!?

EDIT: Dies ist ernst gemeinte Kritik auf Basis des Rechts auf freier Meinungsäußerung, welche kein Gesetz, keine AGB, EULA, TOS, usw. negieren können. Es kann aber bei Verweigerung der Zusage dieses Rechts Strafanzeige gestellt werden, was ich mir hiermit vorbehalte (um gleich noch etwas mehr Druck zu machen!)