STO & PW bei Twitch.tv
witzbold009
Gestern wurde ja etwas über Delta Rising im Twitch.tv gezeigt.
Gut & Schön ... da ja der Holodeckserver nicht verfügbar war. Ich freue mich Grafisch auf DR, aber Leute, etwas geht ja nun mal überhaupt nicht:
Pfui CaptainSmirk, ... Pfui Cryptic & und Pfui PWE, das ihr sowas unterstützt!
Gut & Schön ... da ja der Holodeckserver nicht verfügbar war. Ich freue mich Grafisch auf DR, aber Leute, etwas geht ja nun mal überhaupt nicht:
PWECaptainSmirk & Co zocken im GodMode!
Bitte? Und da soll ich mich nicht wundern, das Cryptic keine vernünftige Balance ins Spiel bekommt, wenn solche Typen auf so eine miese Art und Weise zocken.Pfui CaptainSmirk, ... Pfui Cryptic & und Pfui PWE, das ihr sowas unterstützt!
Post edited by witzbold009 on
0
Kommentare
-
Wer zum Geier ist ist Captain Smirk???0
-
just lol
Aber was meinst du was das ein Forenfest gegeben hätte wenn sie ohne spielen würden und überhaupt nicht vorran gekommen wären. :biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Naja, keiner verlangt das diese Mods 10 Stunden pro Tag zocken und sich dabei Epic Ausrüstung erspielen. Aber bitte, sie können sich doch gleich die Epic Ausrüstung geben und "normal" Zocken, ohne gleich im GodMode über ne Map zu rushen. So, und nur so kann ich ein Produkt den Leuten werben.
Nunmal, das Erbärmliche daran ist ja, das dieser GodMode öffentlich und für alle sichtbar war. Und wenn solche Leute (vielleicht auch andere) auf dieses Niveau zocken müssen, dann sind dehnen Resistenzen, Damage, Heilung, Skills usw. fremd und da kommt nunmal ne ********-Balance raus ... kein Wunder, das PvP durch sowas immer stärker drunter leidet.0 -
MAn sollte vielleicht auch dazu sagen, dass sie zu zweit eine Mission gespielt haben, die eigentlich nur mit 5 Spielern gestartet und geschafft werden kann.0
-
Nur 2 Leute? Komisch das ich da mehr "Leute" gesehn hab. Außerdem kann man sich bei sowas auch 5 Leute (bzw. +4 weitere) im Vorfeld suchen, wenn man weis, das soetwas vorgestellt & gestreamt werden soll.
Wenn ich nächste Woche ein "Let's Play" in einer STF streamen möchte, warte ich ja auch nicht ne Woche ab sondern bereite mich darauf vor (!), schalte den GodMode ein und uns streame Infected Boden alleine oder zu 2.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 685 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte